Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was haben die noch für hunde![]()
die betti und die hausente haben es jetzt schon von mir![]()
Ja, das hoffe ich auch! Schlimm das man den Frust immer an den Hunden auslassen muss, aber sie können sich ja nicht wirklich wehren, und wenn sie es dann doch tun, dann sind es schlimme böse Kampfhunde.
Und wegen genau solcher Leute gibt es jetzt den Führschein
hat sie nicht auch 3 (?) kinder? jetzt ist der freund und vater der kinder ausgezogen und sie sitzt mit 3 kindern und 2 (?) hunden allein da?![]()
Kind Nummer 1 wohnt bei ihrer Mama, Kind numer 3 ist noch nicht geboren
LG
Mir tun ihre Kinder total leidIch lehn mich jetz mal weiter aus dem Fenster und sag, das sie mit den 3 Kleinen schon total überfordert sein wird alleine
![]()
anscheinend war sie ja sogar bereits mit 2 schon überfordert (das 3. ist ja noch "im Bauch") ... immerhin ist das erste schon weg...![]()
Man kann sagen, ohne Grund, meinen Freundin stand bei Nicole, sie haben sich über den verstorbenen (an Staupe) Cane Corso Welpen von Dani (Dodge) unterhalten, plötzlich springt Akira meiner Freundin rauf, und biss sie in die Hand, Nicole hat das Ohr von Akira umgedreht, und schrie sie an: Hör auf mit dem Scheiß! Akira hat es dann noch zwei mal versucht. Romeo bellte ein leeres Einkaufswagerl an ohne das eine Menschenseele dort war. Da sieht man doch schon wie verstört und kaputt ihre Hunde schon sind.
Man kann sagen, ohne Grund, meine Freundin stand bei Nicole, sie haben sich über den verstorbenen (an Staupe) Cane Corso Welpen von Dani (Dodge) unterhalten, plötzlich springt Akira meiner Freundin rauf, und biss sie in die Hand, Nicole hat das Ohr von Akira umgedreht, und schrie sie an: Hör auf mit dem Scheiß! Akira hat es dann noch zwei mal versucht. Romeo bellte ein leeres Einkaufswagerl an ohne das eine Menschenseele dort war. Da sieht man doch schon wie verstört und kaputt ihre Hunde schon sind.