Könnt ihr Euch noch an diesen Thread erinnern???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... bin scho wieder hinterher :eek: Ich hoffe wirklich, das für ihre Kinder alles noch gut ausgehen wird. Ich find sowas einfach nur traurig, vorallem wenn ich shcon mit einem schwer beschäftigt bin kümmer ich mich drum, dass ich net noch 2 weitere bekomm :(

solche leute denken leider nicht so verantwortungsvoll wie du und ich...
bzw. können's vielleicht auch gar nicht...

ich bin ja normal nicht so ein typ, der schnell jemanden als assozial oä abstempelt, aber als ich diese familie gesehen hab (und auch einige zeit miterlebt habe, weil wir am nebentisch gesessen sind), hab ich genau das getan. Assozialer, verantwortungsloser, niveauloser und "tiefer" gehts gar nicht...

Mir tun auch besonders die Kinder leid, wobei einem diese Frau ja eigentlich auch irgendwie leid tun kann :eek::(
 
Ein an Staupe gestorbener CC?
Woher hatte sie den?
Holen die sich denn alle Hunderassen ins Haus?

Ja, ihre Hunde sind kaputt.
Doch leider sie noch mehr :(

Kennst Du sie persönlich?


Wo sie den Hund her hatte, kann ich leider nicht sagen.

Ja, ich "war" mal mit Ihr befreundet, habe aber heuer im März den Kontakt abgebrochen, da sie über meinen Verlobten und mich hergezogen ist so wie sie es über euch bei mir auch getan hat. Die Hilfe hat sie weder von euch noch von mir bzw. uns angenommen, wir sind alles klugscheisser und meiner sogar ein Hundeflüsterer. Auch das auffordern die Hunde nicht zu .... ist fehlgeschlagen. Selbst das ausreden von Hund Nr. 2 ist uns fehlgeschlagen, und da ja Nicole und Alex von unserer staff-hündin Alice sp begeistert waren, kam Hund nummer drei - also ein staff.
 
hallo ihr liebeeen!

ich lese hier bei euch im forum schon eine weile mit, nur bin ich jz erst dazu gekommen mich anzumelden!

ich finde diese geschichte auch schrecklich....
wie blind muss man sein, dass man ned mal merkt, dass der hund schon verstört is und allein schon mit 2 kindern nicht zurecht kommt!?
ich verstehe solche leute nicht...dass sind dann die, die mim kindawagl umdaumrennan und dem hund nachschrein bzw der hund mit denen gassi geht....sehe oft solche leute -.-

ich muss sagen, ich bin auch noch jung, hab seit 2 jahren meine hündin...geh noch zur schule....lerne für die schule und beschäftige mich mim hund....ermögliche ihr alle ausläufe, bin ich mal länger nicht zu hause, nehmen meine eltern gerne den hund da sie ein menschenbezogener is...sie kann auch alleine sein!

also ich weiß nicht, manche leute gehören vllt amal gefilmt, bei ihren taten und dann gezeigt, vllt merkt sie ja dann, dass es dem hund nicht gut tut....

und für € 100,- den hund "verscherbeln" muss auch ned sein....
ich hoff es für den hund, dass er einen super tollen platz bekommt bei dem er viel aufmerksamkeit hat und auch beschäftigt wird!

mich würde es interessieren, wie es so im andren forum zu ging....wäre vllt jmd so nett und würds mir auch per pn schicken?!



lg,
yvonne
 
Wo sie den Hund her hatte, kann ich leider nicht sagen.

Ja, ich "war" mal mit Ihr befreundet, habe aber heuer im März den Kontakt abgebrochen, da sie über meinen Verlobten und mich hergezogen ist so wie sie es über euch bei mir auch getan hat. Die Hilfe hat sie weder von euch noch von mir bzw. uns angenommen, wir sind alles klugscheisser und meiner sogar ein Hundeflüsterer. Auch das auffordern die Hunde nicht zu .... ist fehlgeschlagen. Selbst das ausreden von Hund Nr. 2 ist uns fehlgeschlagen, und da ja Nicole und Alex von unserer staff-hündin Alice sp begeistert waren, kam Hund nummer drei - also ein staff.


weisst Du den Grund, warum sie ihr Kind zur Oma abgeschoben hat?
Das war das einzige, was ich bis Dato nicht weiß..
 
Also wenn ich diesen thread hier so lese, dann graut mir:mad:

Wenn ihr wirklich um das Wohlergehen der Hunde und / oder der Kinder besorgt seid, dann redet euch zusammen und besprecht das fernab eines OEFFENTLICH zugaenglichen Forum. Ich kenne die anderen threads...dennoch ist das hier nicht zielfuehrend, fuer keinen der Beteiligten.

Wie es sich fuer Aussenstehende liest...das erspar ich mir hier zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich diesen thread hier so lese, dann graut mir:mad:

Wenn ihr wirklich um das Wohlergehen der Hunde und / oder der Kinder besorgt seid, dann redet euch zusammen und besprecht das fernab eines OEFFENTLICH zugaenglichen Forum. Ich kenne die anderen threads...dennoch ist das hier nicht zielfuehrend, fuer keinen der Beteiligten.

Wie es sich fuer Aussenstehende liest...das erspar ich mir hier zu schreiben.

Du kennst ALLE Beiträge von ihr?
ALLE?
Wage ich zu bezweifeln..
Und wenn Du sie doch kennen solltest, dann ist das nicht mal die Hälfte was Du über die Story weisst.
Also puddl Dich nicht auf Daniela, über etwas, wovon Du NULL!!! Ahnung hast :mad:
 
Du kennst ALLE Beiträge von ihr?
ALLE?
Wage ich zu bezweifeln..
Und wenn Du sie doch kennen solltest, dann ist das nicht mal die Hälfte was Du über die Story weisst.
Also puddl Dich nicht auf Daniela, über etwas, wovon Du NULL!!! Ahnung hast :mad:

Deine praepotente Art kannst du dir sparen:rolleyes:....du behirnst es leider nicht. Es geht darum, dass dies ein oeffentliches Forum ist und jedermann, dh. auch die von dir Genannte mitlesen kann. Klingelt es bei dir jetzt endlich?

Soviel Verstaendnis duerftes selbst du haben, dass man sowas nicht oeffentlich bespricht. Tja, war wohl etwas zu viel erhofft.
 
Deine praepotente Art kannst du dir sparen:rolleyes:....du behirnst es leider nicht. Es geht darum, dass dies ein oeffentliches Forum ist und jedermann, dh. auch die von dir Genannte mitlesen kann. Klingelt es bei dir jetzt endlich?

Soviel Verstaendnis duerftes selbst du haben, dass man sowas nicht oeffentlich bespricht. Tja, war wohl etwas zu viel erhofft.

Daniela...
Hast nix anderes zu tun?
Diverse Leute beim TH zu melden zB? Oder den ATA zu schicken?
Lass mich anglahnt..
 
Wundert mich jetzt mal gar nicht, dann ist wieder Platz für was Neues........
Liebe Grüße Monika
 
War klar, könnten ja Sachen über Dich rauskommen ;)

Zuviel Sonne? Anscheindend schon, tu dir keinen Zwang an.....:rolleyes:

Und falls du es noch immer nicht begriffen hast, wenn ihr (berechtigterweise) etwas unternehmen wollt, dann seid doch wenigstens so gscheit es hier nicht breitzutreten. Aber offensichtlich hast du diesen Wink nicht verstanden.

Und jetzt kannst weiterwettern.....:D
 
Also wenn ich diesen thread hier so lese, dann graut mir:mad:

Wenn ihr wirklich um das Wohlergehen der Hunde und / oder der Kinder besorgt seid, dann redet euch zusammen und besprecht das fernab eines OEFFENTLICH zugaenglichen Forum. Ich kenne die anderen threads...dennoch ist das hier nicht zielfuehrend, fuer keinen der Beteiligten.

Wie es sich fuer Aussenstehende liest...das erspar ich mir hier zu schreiben.

vielen dank.
ich finde die geschichte auch schrecklich. aber mich erschreckt es genauso wie die leute wohl "verfolgt" werden und man sich öffentlich das maul über sie zerreisst :(. und nein ich kenne sie nicht. aber nicht jeder mensch ist gleich und anstatt man eventuell hilfe anbietet verwenden alle die zeit und kraft sich alles im inet irgendwo zusammen zu suchen um sich schön gegenseitig aufzustacheln und zu lästern :cool:.
 
@all

es wurde ihr wieder Hilfe angeboten, vorallem als es darum ging, Romeo zu vermitteln - es kam nur leider nix und er tauchte in willhaben auf.........

keine Sorge, sie wird auch nicht verfolgt :cool:
 
@all

es wurde ihr wieder Hilfe angeboten, vorallem als es darum ging, Romeo zu vermitteln - es kam nur leider nix und er tauchte in willhaben auf.........

keine Sorge, sie wird auch nicht verfolgt :cool:

Manu, ich weiss eh....darum ging es mir nicht, wie gesagt, ich kenne die threads und auch die Berichte anderer User die bei ihr waren. Kein Thema. Nur das HIER oeffentlich breitzutreten hilft niemanden, den Hunden und / oder Kinder am allerwenigsten.

Auf gut Deutsch....es schadet mehr als es nutzt....denn JEDER kann mitlesen, dass dies so schwer fuer mancheiner zu verstehen ist........;)

Und deshalb habe ich es auch gemeldet und dazu stehe ich auch. Sonst gehen alle weitere Bemuehungen den Bach runter (FALLS sich jemand ueberhaupt bemuehen moechte, aber da hier so laut geschrieen wird, gehe ich mal davon aus), weil hier schon alles breitgetreten wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben