Könnt ihr Euch noch an diesen Thread erinnern???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akira kommt sicher nicht weg und wo Romeo hin kommt das weiß ich und zwar sogar Gratis in ein Haus mit Garten zu einem ehepaar.

so wie der Romeo nur über ihre Leiche wegkommt, kommt jetzt die Akira nicht weg - bitte mach dich nicht lächerlich, laut ihrer eigenen Aussage soll Akira ja beim Ex bleiben, nur der hat sich um die Hunde (auch lt. ihrer eigenen Aussage) eh kaum gekümmert!!

wie soll sie den die Akira behalten, wenn sie nicht mal weiß wo sie in Zukunft wohnen wird?? (auch ihre eigenen Aussagen)

schön das der Romeo zu einem Ehepaar mit Haus und Garten kommt, bis er halt dann wieder im willhaben steht :rolleyes:

ich glaub du schadest ihr mehr, als das du sie hier veteidigst!! oder ihr sprecht euch mal ab, was sie sagt und was du kundtust :cool:
 
Für mich als Mutter is es halt komsich wenn man sieht es ist ein Kind bei der Oma und bekomm dann selbst noch nebenbei 2 andre. Da schau ich doch, dass ich mein erstes wieder richtig versorgen kann und denk net mal im Ansatz über ein zweites oder gar drittes nach :(

Klar kenn ich sie nur durch die Posts hier im Forum und kann mir nur über ihre Posts ein Bild von ihr machen. Ich finde ihre Haltung einfach erschreckend :(
 
so wie der Romeo nur über ihre Leiche wegkommt, kommt jetzt die Akira nicht weg - bitte mach dich nicht lächerlich, laut ihrer eigenen Aussage soll Akira ja beim Ex bleiben, nur der hat sich um die Hunde (auch lt. ihrer eigenen Aussage) eh kaum gekümmert!!

wie soll sie den die Akira behalten, wenn sie nicht mal weiß wo sie in Zukunft wohnen wird?? (auch ihre eigenen Aussagen)

schön das der Romeo zu einem Ehepaar mit Haus und Garten kommt, bis er halt dann wieder im willhaben steht :rolleyes:

ich glaub du schadest ihr mehr, als das du sie hier veteidigst!! oder ihr sprecht euch mal ab, was sie sagt und was du kundtust :cool:


Ich will sie nicht verteitigen aber ich finde es traurig das man kleine kinder mit rein zieht und hätte sie ihren grßen einfach abgeschoben dann hätte sie wohl kaum kontakt zu ihm. Der kleine sieht sie fast jeden tag und stellt euch vor er schläft auch bei ihr nur das sorgerecht hat halt die oma und das aus gutem grund was ich ihr hoch anrechne das sie sich damals so entschieden hat.
 
mir brauchst die Geschichte von ihrem 1-sten Kind nicht erzählen, weil ich kenn sie von ihr selber.........
 
ist eh besser denn kinder mit rein ziehen die sich nicht äussern können ist etwas heftig finde ich. Und sie hatte damals einen sehr guten grund den ersten sohn zur oma zu geben und ich hätte es damals wenn ich in ihrer situation gewesen wäre genauso gemacht. Du kennst ihre lebensgeschichte nicht und was sie damals durch gemacht hat also tu mir den gefallen und lass die kinder da raus.

Ich kenne den Großteil ihrer Lebensgeschichten.
Sie hat es im INTERNET (WWW) erzählt.
Und glaubst Du echt, wenn ich wem im Internet darum bitte, dass es geheim bleibt?
Und den Teil den ich kenne, der reicht eigentlich. :(
 
Ich würde von euch auch keine hilfe annehmen denn auf der eine seite auf lieb und nett tun und ihr wollt ja alle nur helfen und dann so hinten rum lästern wenn die jenige nicht mal mit schreiben kann ist heftig. Einige leute hier sind nicht viel besser.
 
Ich kenne den Großteil ihrer Lebensgeschichten.
Sie hat es im INTERNET (WWW) erzählt.
Und glaubst Du echt, wenn ich wem im Internet darum bitte, dass es geheim bleibt?
Und den Teil den ich kenne, der reicht eigentlich. :(

Und jetzt fühlst du dich gut? Was du machst ist leute ausspionieren und andere darum bitten dir zu helfen also zu dir fällt mir gar nix mehr ein
 
....Zweitens Akira hat sicher nicht hingebissen sondern sie nimmt die hand ins maul vor freude tut sie bei mir auch und komischer weise hatte ich noch nie irgend welche plessuren davon. ...


Liebe Nicole

du solltest nicht immer alles schön reden, und die Leute für dumm, blöd und weiß ich nicht was alles halten.
 
Ich würde von euch auch keine hilfe annehmen denn auf der eine seite auf lieb und nett tun und ihr wollt ja alle nur helfen und dann so hinten rum lästern wenn die jenige nicht mal mit schreiben kann ist heftig. Einige leute hier sind nicht viel besser.

Und jetzt fühlst du dich gut? Was du machst ist leute ausspionieren und andere darum bitten dir zu helfen also zu dir fällt mir gar nix mehr ein


du hast auch noch nie Hilfe angenommen Nicole, wurscht wer dir welche angeboten hat!!

und sag bitte jetzt nicht, dass du es nicht bist, weil sonst krieg ich wirklich noch einen Kropf............und niemand spioniert dich aus, du erzählst deine Geschichte sowieso in regelmäßigen Abständen selber :D
 
Liebe Nicole

du solltest nicht immer alles schön reden, und die Leute für dumm, blöd und weiß ich nicht was alles halten.

Ich brauche nichts schön reden nur kümmert euch um eure hunde ich weiß akira hat nur festgehalten denn beissen schaut so aus wie es alice bei der rotti hündin gemacht hat das gleicch das ohr gefehlt hat und ihr habt zu uns gesagt wir sollen die hunde nicht schlagen wie war das mit der alice als sie als welpe was zerbissen hat wurde sie nicht gedögelt das du geglaubt hast er erschlagt sie und streite es jetzt nicht ab hast selber auf der hunde zone erzählt. Und das ihr weiterhin noch hintenrumm redet wissen eh alle. Und zur dani was die für hunde wo her hat ist mir relativ wurscht ich hab den kontakt abgebrochen und das aus gutem grund. Und nun zu den anderen ich hab schon einmal gesagt lasst meine kinder da raus was ihr über mich oder meine hunde sagt ist mir egal aber redet nicht über meine kinder das kann ich einfach nicht leiden
 
@puppi&ares:also meiner Meinung nach bis du auch nicht besser als die anderen,tust hier auf obergescheit,als würdest du die Frau super gut kennen.Kennst du sie überhaupt persönlich?Und ich finde die Dame kann überhaupt nicht stolz darauf sein das sie ihr Kind bei der Oma abgegeben hat!Und dafür verdient sie doch bitte überhaupt keinen Respekt:mad:.Besser man denkt vorher darüber nach ob man Kinder in die Welt setzt oder nicht.Wenn sie eins durch einen Unfall bekommen hätte ok,aber anscheinend hat sie ja 3.Und außerdem dachte ich nur der ältere wohnt nicht bei ihr,warum schreibst du dann das der jüngere auch manchmal bei der Mutter schlafen darf?Das ist echt verantowrtungslos Kinder in die Welt zu setztn wenn man sein eigenes nicht im griff hat.Genau solche Kinder werden dan zu kriminellen,....Egal welche Probleme man hat,sowas ist nicht nicht zu entschuldigen und das ist unterste Schublade wenn man irgendeine Ausrede sucht.Unpackbar die Frau:mad:
 
Ich brauche nichts schön reden nur kümmert euch um eure hunde ich weiß akira hat nur festgehalten denn beissen schaut so aus wie es alice bei der rotti hündin gemacht hat das gleicch das ohr gefehlt hat und ihr habt zu uns gesagt wir sollen die hunde nicht schlagen wie war das mit der alice als sie als welpe was zerbissen hat wurde sie nicht gedögelt das du geglaubt hast er erschlagt sie und streite es jetzt nicht ab hast selber auf der hunde zone erzählt. Und das ihr weiterhin noch hintenrumm redet wissen eh alle. Und zur dani was die für hunde wo her hat ist mir relativ wurscht ich hab den kontakt abgebrochen und das aus gutem grund. Und nun zu den anderen ich hab schon einmal gesagt lasst meine kinder da raus was ihr über mich oder meine hunde sagt ist mir egal aber redet nicht über meine kinder das kann ich einfach nicht leiden


Hui wer outet sich denn da nicht nur ein Fall für die Fürsorge sondern auch für den ATA....

Da sieht man wieder, dass manche Menschen werder Kinder noch Hunde haben sollten... :rolleyes:

Bestes Beispiel siehe oben :rolleyes:
 
Warum muss der Romeo jetzt eigentlich weg?
Hast Du nicht gesagt, Du gibst ihn nur über Deine Leiche her? :cool:
 
Genau aus diesem Grund finde ich es echt unfair das es den Hundeführerschein gibt,sie sollten lieber eine Kinderführerschein Pflicht einführen.:cool:
 
Zitat:
Zitat von sinapauls
kann es sein das du romeo auch kennst und versuchst nur herauszufinden wer das hier erzählt? weil irgendwie klingt das danach.

nein tu ich nicht aber mir tun leid was wenn man einfach den ata schickt




soviel zur glaubwürdigkeit mancher leute....

neeeein, ich kenn die romeo überhaupt nicht...ich bins nur selber :cool::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben