Könnt ihr Euch noch an diesen Thread erinnern???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu, ich weiss eh....darum ging es mir nicht, wie gesagt, ich kenne die threads und auch die Berichte anderer User die bei ihr waren. Kein Thema. Nur das HIER oeffentlich breitzutreten hilft niemanden, den Hunden und / oder Kinder am allerwenigsten.

Auf gut Deutsch....es schadet mehr als es nutzt....denn JEDER kann mitlesen, dass dies so schwer fuer mancheiner zu verstehen ist........;)

Und deshalb habe ich es auch gemeldet und dazu stehe ich auch. Sonst gehen alle weitere Bemuehungen den Bach runter (FALLS sich jemand ueberhaupt bemuehen moechte, aber da hier so laut geschrieen wird, gehe ich mal davon aus), weil hier schon alles breitgetreten wurde.

Keine Angst, ich bemühe mich schon.
Und andere auch ;)
Ich bin froh, dass ich diesen Thread aufgemacht hab.
Und ich steh dazu.
 
ich kenne diese person nicht und kann nur das bewerten, was ich hier lese. nach dem hier gelesenen kann hunden und kindern nichts besseres passieren als aus diesem zirkus rauszukommen.
dies hier öffentlich zu besprechen finde ich allerdings auch nicht zielführend.
 
Ich kenne die Geschichte nicht...aber, das hier erinnert mich an Hexenverfolgung :(

Ich finde es wirklich super, dass hier Leute sind die sich wirklich um die Kinder und Tiere kümmern wollen...aber, bitte macht das nicht auf diese Weise!
 
ich kenne diese person nicht und kann nur das bewerten, was ich hier lese. nach dem hier gelesenen kann hunden und kindern nichts besseres passieren als aus diesem zirkus rauszukommen.
dies hier öffentlich zu besprechen finde ich allerdings auch nicht zielführend.

Ich kenne die Geschichte nicht...aber, das hier erinnert mich an Hexenverfolgung :(

Ich finde es wirklich super, dass hier Leute sind die sich wirklich um die Kinder und Tiere kümmern wollen...aber, bitte macht das nicht auf diese Weise!

ich finde auch gut das jemand was macht
aber hier öffentlich drüber zu diskutieren finde ich auch nicht richtig
 
Oje... :( traurig das es so enden musste, leider war es absehbar.
Schickt mir bitte auch jemand den Link zum Aktuellen stand der Dinge?
Danke
 
mag ja sein, dass hier vieles schief gelaufen ist - keine ahnung, ich hab den thread nicht gelesen und werd`s auch nicht tun.

wenn wo was schief gelaufen ist, dinge im argen liegen - ja, dann bitte eingreifen, wenn`s geht. aber sich hinterher öffentlich das maul zereissen ist irgendwie nicht wirklich sinnvoll, sondern schlicht sensationsheischend.

so, ich muss weg, meine nachbarn ausspionieren, ich werd dann im hausfrauenforum posten, welche unterwäsche die nachbarin von schräg gegenüber heute getragen hat, wer mit wem und wen ich immer schon blöd fand.

nö, ehrlich, den thread hier find ich richtig unnötig bis mies.
 
Man kann sagen, ohne Grund, meine Freundin stand bei Nicole, sie haben sich über den verstorbenen (an Staupe) Cane Corso Welpen von Dani (Dodge) unterhalten, plötzlich springt Akira meiner Freundin rauf, und biss sie in die Hand, Nicole hat das Ohr von Akira umgedreht, und schrie sie an: Hör auf mit dem Scheiß! Akira hat es dann noch zwei mal versucht. Romeo bellte ein leeres Einkaufswagerl an ohne das eine Menschenseele dort war. Da sieht man doch schon wie verstört und kaputt ihre Hunde schon sind.

ich habe das ganze nicht mitverfolgt, aber alleine der text im willhaben liest sich für einen hundeerfahrenen hh schon so, dass der hund versaut ist und viel arbeit, geduld, geld und zeit hineingesteckt werden muss, typisch, mit hund nicht umgehen können und dann landet er im th oder sonst wo:mad::mad::mad: armer hund, ich hoffe, er findet trotzdem ein gutes platzerl, wo mit ihm gearbeitet wird, weil sonst endet er als wanderpokal:mad:
 
Naja ich finde es heftig das man mit einer frisch kastrierten Hündin
(1 Tag her) den Hundeführschein macht :eek:
aber wenn man genauer darüber nachdenkt könnte man ahnen wieso
das genau dann gemacht wurde ;):eek:
 
Ich wäre dafür das man vielleicht noch einmal Hilfe anbietet, von mir nahm sie damals nichts an, vielleicht kann jemand besser zu ihr durchdringen?
Vielleicht kann man bei der Vermittlung helfen?
LG
 
Ich habe den Tread erst jetzt gelesn und bin schockiert!Die Hunde tun mir echt leid,sie hätte den Romeo wirklich schon früher hergeben sollen,jetzt hat sich sicher schon vieles schlechtes in ihn manifestiert:(.Ne komische Frau,wie sie zu ihren kindern is wissen wir ja nicht,wir kennen sie ja nicht persönlich.Ich finde es sehr gut das dieser Tread eröffnet wurde,warum sollte man nicht darüber reden?Vorallem könnte jemand den Hund aufnehmen und ihn vor dem Tierheim retten.Durch diesen Tread wird Romeo wenigstens nicht vergessen und wer weiß,vielleicht meldet sich ja bald wer.
 
Ich wäre dafür das man vielleicht noch einmal Hilfe anbietet, von mir nahm sie damals nichts an, vielleicht kann jemand besser zu ihr durchdringen?
Vielleicht kann man bei der Vermittlung helfen?
LG

das wurde ihr alles bereits vor 1 Woche angeboten - nix!! - der Frau ist nicht zu helfen :cool:
 
weisst Du den Grund, warum sie ihr Kind zur Oma abgeschoben hat?
Das war das einzige, was ich bis Dato nicht weiß..

Liebe Frau icch finde dich echt lächerlich und auf die gefahr hin das ich jetzt gesperrt werde mach ich mal meinen mund auf. Also ersten hat sie ihr kind nicht abgeschoben sondern es gibt einen Grund warum ihr erster sohn bei der Oma ist was mich aufregt ist schon mal das ist ein Hundeforum und Du ziehst hier kinder mit rein. Reg dich über sie und ihre Hunde auf aber lass die kinder aus dem spiel. Zweitens Akira hat sicher nicht hingebissen sondern sie nimmt die hand ins maul vor freude tut sie bei mir auch und komischer weise hatte ich noch nie irgend welche plessuren davon. Damit alle bescheid wissen ihrem zweiten sohn geht es blendend. Ich finde es traurig über leute zu reden die dann nicht mal antworten können aber das erlebt man hier im wuff ja ständig. Akira kommt sicher nicht weg und wo Romeo hin kommt das weiß ich und zwar sogar Gratis in ein Haus mit Garten zu einem ehepaar.
 
Liebe Frau icch finde dich echt lächerlich und auf die gefahr hin das ich jetzt gesperrt werde mach ich mal meinen mund auf. Also ersten hat sie ihr kind nicht abgeschoben sondern es gibt einen Grund warum ihr erster sohn bei der Oma ist was mich aufregt ist schon mal das ist ein Hundeforum und Du ziehst hier kinder mit rein. Reg dich über sie und ihre Hunde auf aber lass die kinder aus dem spiel. Zweitens Akira hat sicher nicht hingebissen sondern sie nimmt die hand ins maul vor freude tut sie bei mir auch und komischer weise hatte ich noch nie irgend welche plessuren davon. Damit alle bescheid wissen ihrem zweiten sohn geht es blendend. Ich finde es traurig über leute zu reden die dann nicht mal antworten können aber das erlebt man hier im wuff ja ständig. Akira kommt sicher nicht weg und wo Romeo hin kommt das weiß ich und zwar sogar Gratis in ein Haus mit Garten zu einem ehepaar.


Ich MUSS auf meinen Fingern sitzen bleiben.
Habs versprochen...
:(
 
Ich MUSS auf meinen Fingern sitzen bleiben.
Habs versprochen...
:(

ist eh besser denn kinder mit rein ziehen die sich nicht äussern können ist etwas heftig finde ich. Und sie hatte damals einen sehr guten grund den ersten sohn zur oma zu geben und ich hätte es damals wenn ich in ihrer situation gewesen wäre genauso gemacht. Du kennst ihre lebensgeschichte nicht und was sie damals durch gemacht hat also tu mir den gefallen und lass die kinder da raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben