Könnt ihr Euch noch an diesen Thread erinnern???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das hoffe ich auch! Schlimm das man den Frust immer an den Hunden auslassen muss, aber sie können sich ja nicht wirklich wehren, und wenn sie es dann doch tun, dann sind es schlimme böse Kampfhunde.
Und wegen genau solcher Leute gibt es jetzt den Führschein
 
Ja, das hoffe ich auch! Schlimm das man den Frust immer an den Hunden auslassen muss, aber sie können sich ja nicht wirklich wehren, und wenn sie es dann doch tun, dann sind es schlimme böse Kampfhunde.
Und wegen genau solcher Leute gibt es jetzt den Führschein


Warum hat die Akira Deine Freundin gebissen???
Das kommt mir erst jetzt..
 
hat sie nicht auch 3 (?) kinder? jetzt ist der freund und vater der kinder ausgezogen und sie sitzt mit 3 kindern und 2 (?) hunden allein da? :confused:
 
Mir tun ihre Kinder total leid :( Ich lehn mich jetz mal weiter aus dem Fenster und sag, das sie mit den 3 Kleinen schon total überfordert sein wird alleine :(

Hoffentlich finden die Hunde ein gutes und verantwortungsvolles Zuhause

Mir bitte auch das ganze per PM *neugierigbin*
 
Mir tun ihre Kinder total leid :( Ich lehn mich jetz mal weiter aus dem Fenster und sag, das sie mit den 3 Kleinen schon total überfordert sein wird alleine :(

anscheinend war sie ja sogar bereits mit 2 schon überfordert (das 3. ist ja noch "im Bauch") ... immerhin ist das erste schon weg... :(
 
anscheinend war sie ja sogar bereits mit 2 schon überfordert (das 3. ist ja noch "im Bauch") ... immerhin ist das erste schon weg... :(

Hmm... bin scho wieder hinterher :eek: Ich hoffe wirklich, das für ihre Kinder alles noch gut ausgehen wird. Ich find sowas einfach nur traurig, vorallem wenn ich shcon mit einem schwer beschäftigt bin kümmer ich mich drum, dass ich net noch 2 weitere bekomm :(
 
Man kann sagen, ohne Grund, meine Freundin stand bei Nicole, sie haben sich über den verstorbenen (an Staupe) Cane Corso Welpen von Dani (Dodge) unterhalten, plötzlich springt Akira meiner Freundin rauf, und biss sie in die Hand, Nicole hat das Ohr von Akira umgedreht, und schrie sie an: Hör auf mit dem Scheiß! Akira hat es dann noch zwei mal versucht. Romeo bellte ein leeres Einkaufswagerl an ohne das eine Menschenseele dort war. Da sieht man doch schon wie verstört und kaputt ihre Hunde schon sind.
 
Warum soll man nicht die hunde abgeben, wenn man(frau) eh auch die Kinder abgibt??

Alle 3 Kinder und die 2 Hunde abgeben und wieder um die Häuser ziehen, nen Neuen St...(mann) angeln, weiterzüchten und der Kreis schliesst sich.... *ironieoff*

Wenn es immer und immerwieder gemacht wird ist dies auch ein geregeltes Leben!!!

Und wenn man(n) will und Frau nen starken charakter und Willen hat, sind 3 Hunde, Baby und Hausbau auch zu managen, so dass keiner zu kurz kommt!!!!!

Aber wenn man egoistisch nur an sein eigenes Wohl denkt,............
 
Man kann sagen, ohne Grund, meinen Freundin stand bei Nicole, sie haben sich über den verstorbenen (an Staupe) Cane Corso Welpen von Dani (Dodge) unterhalten, plötzlich springt Akira meiner Freundin rauf, und biss sie in die Hand, Nicole hat das Ohr von Akira umgedreht, und schrie sie an: Hör auf mit dem Scheiß! Akira hat es dann noch zwei mal versucht. Romeo bellte ein leeres Einkaufswagerl an ohne das eine Menschenseele dort war. Da sieht man doch schon wie verstört und kaputt ihre Hunde schon sind.

Ein an Staupe gestorbener CC?
Woher hatte sie den?
Holen die sich denn alle Hunderassen ins Haus?

Ja, ihre Hunde sind kaputt.
Doch leider sie noch mehr :(

Kennst Du sie persönlich?
 
Man kann sagen, ohne Grund, meine Freundin stand bei Nicole, sie haben sich über den verstorbenen (an Staupe) Cane Corso Welpen von Dani (Dodge) unterhalten, plötzlich springt Akira meiner Freundin rauf, und biss sie in die Hand, Nicole hat das Ohr von Akira umgedreht, und schrie sie an: Hör auf mit dem Scheiß! Akira hat es dann noch zwei mal versucht. Romeo bellte ein leeres Einkaufswagerl an ohne das eine Menschenseele dort war. Da sieht man doch schon wie verstört und kaputt ihre Hunde schon sind.


Wo wissen aufhört, beginnt Gewalt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben