Knuddelbär Rocky (Rotti) sucht !

Mach ich doch gerne!

Hat Rocky denn schon Interessenten (gehabt)?
Wie lange warttet der "kleine" schon?
Wünsche ihn auf jedenfall viel Glück!

Er hatte schon Interessenten, ja.

Mittlerweile wartet er seit 2 Jahren und ist jetzt 10 Jahre alt und deswegen hoffen wir, das er das Tierheim noch lebend verlässt!

so, ich hab eine idee - 2 richtige Rottifans, die haben immer einen "Notfallshund" und einen den sie von Welpe an haben, beide hätten ein großes gelände wo rocky auch notfalls draußen leben könnte. Einer von den beiden hat mittlerweile keinen mehr weil seiner grad gestorben ist:( - den beiden werde ich jetzt den flyer schicken..hilfts nicht, so schadets nicht....
der arme bub...

weil ich vorhin "oldi-time" gelesen habe... knutschkugel PAPA BÄR sucht auch noch immer ein schönes zuhause mit garten.

Der Dicke ist gestern nach über 2 Jahren Tierheim ausgezogen!!!!!! :drummer::jester::2thumbsup::balloon::guitarist:

Wir werden ihn sehr vermissen, aber ich bin so froh darüber, dass unser Papa Bär jetzt nicht mehr allein im kleinen Zwinger sein muss, sondern gemeinsam mit 2 weiteren Hunden in einer Familie leben darf.

Papa Bär darf jetzt jeden Tag gemeinsam mit der Rottidame mit in die Arbeit und wird überall mit dabei sein :)

bpzib86ru62d17mll.jpg

bpzibmd8dcdb9lrft.jpg

Dicker, dir wird immer ein großer Platz in meinem Herzen gehören :love: :heart:

Unser PAPA BÄR... Ich freu mich so für ihn!!! Noch dazu kenn ich den Besitzer ja auch, da weiß ich, er ist super aufgehoben. :)

freu freu freu*** alles gute ,lieber bub!!! du hast es dir verdient!!!:D:D

alle anderen warten leider noch!!:(

Oben