Knuddelbär Rocky (Rotti) sucht !

Was ist passiert? Meine Kollegin hat mir gestern noch gesagt, dass es gut gelaufen ist.
Die einzige Angst die sie hat, ob das mit eurem Rüden funktionieren wird.
Sie hat auch gesagt, dass ihr euch mit seiner Patin draussen treffen werdet um zu sehen, ob es mit den Hunden funktioniert.
Meine Kollegin hat auf jeden Fall gesagt, dass sie die Daumen hält, dass alles gut geht.

LG Sonja

Was ist passiert? Meine Kollegin hat mir gestern noch gesagt, dass es gut gelaufen ist.
Die einzige Angst die sie hat, ob das mit eurem Rüden funktionieren wird.
Sie hat auch gesagt, dass ihr euch mit seiner Patin draussen treffen werdet um zu sehen, ob es mit den Hunden funktioniert.
Meine Kollegin hat auf jeden Fall gesagt, dass sie die Daumen hält, dass alles gut geht.

LG Sonja

wir möchten uns auf jeden fall mit seiner patin treffen. was genau passiert ist? längere geschichte...:(
wegen unseren rüden haben wir gesprochen, stimmt.

ist sie die betreuungspatin?
hab keine tel. würde aber mit sicherheit gerne mal mit jemanden reden der nicht widersprüchliche angaben macht. wir wollen den hund ja nicht zu uns nehmen weil wir egoistisch sind, sondern weil wir einem alten hund die letzten jahre ein schönes zuhause schenken möchten. junge hunde werden ja doch eher schneller geholt. und ich muss sagen, er ist ein wahnsinnig schöner hund:D

er ist ein wahnsinn ... :)

leider ist es bei meiner hündin nicht möglich :(

früherstens in 3jahren und wer weiß was dann ist .... :o

Ich hoffe es sooo für ihn das alles klappt und er entlich raus darf !! :)

er ist ein wahnsinn ... :)

leider ist es bei meiner hündin nicht möglich :(

früherstens in 3jahren und wer weiß was dann ist .... :o

Ich hoffe es sooo für ihn das alles klappt und er entlich raus darf !! :)

ich habe rocky noch nicht aufgegeben!;)
wenn er nicht zu uns passt, dann such ich natürlich weiter für ihn...

Dann kommt er zu mir :D :D

lebt meine mit Mauli :p

Ne war natürlich nur ein spaß ;)

es ist halt doch schwer "so einen hund" zu vermitteln vorallem auf den richtgen platz !!

er ist von der erscheinung her schon ein paket muss ich sagen. da ist unserer ja ein abgemagertes ding dazu. :D
hab ja lachen müssen weil ich ihm dann ein keksi von meiner tochter reingestopft hab und er sich dann so süß angelehnt hat.

Hallo bin back vom Urlaub und kenn mich gar nicht aus :D
Also ihr seits die Interessenten von voriger Woche Freitag ??

Wiedersprüchliche Angaben ?? Häh :D

Meine Meinung hab ich der Pflegerin bevor ihr gekommen seits am Freitag kunnt getan :)

PN, oder Anruf nehme ich gern entgegen! :)

LG Bettina

*klopf klopf*

Hallo? Jemand mit großem Hundeherz und Haus mit Garten anwesend? Nur keine falsche Bescheidenheit, ihr dürft euch ruhig melden. :D

Rocky sucht immer noch ein schönes zuhause, wo er seinen Lebensabend verbringen darf.

Gebt ihm eine Chance, er hat sie auf jeden Fall verdient.

Hab noch ein paar Fotos vom Dicken:

Papa Bär im Schwimmbad mit Tennisballi im Maul :D

Eigentlich hätte ich ein Flusspferd werden sollen :p

20091116-221456-940.jpg
bildercache_80x15.gif

und nach dem Schwimmen am Strand entspannen :)

20091116-222458-941.jpg
bildercache_80x15.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oben