Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rüden nach Symphatie, aber ich würde eher sagen, meist gehören Rüden und Hunde die provozieren nicht zu seinen Freunden.
Mit Hündinnen ist er verträglich, bei mir zu Hause hat er 4 Mal versucht aufzureiten, die Hündin hat ihn weggeknurrt und dann war Ruhe.
Kastriert ist er nicht!
Die ehemalige Besitzerin hatte keinen Hund, aber ihr Freund hat eine Dogo Hündin und an den Nachmittagen und am Wochenende kam er immer mit der Hündin zu ihr![]()
Richtig - in meinen Augen ja
Begonnen hat es bei einer 70 jährigen Frau die nach 1-2 Jahren drauf gekommen ist das ein Rotti Rüde doch zu viel ist.
tja da ham wirs wieder. am anfang sind sie ja noch klein, aber wenn sie dann mal 50 kg wiegen und die ganze couch brauchen dann.....
versteh manche nicht warum sie sich nicht vorher etwas informieren bevor sie ein tier holen. die armen landen dann im tierheim (und ich denke oft ohne wirklichen grund)
ich hoffe wir finden bald jemand für den süßen! bin auch schon am suchen...![]()
schade...
ich nehm an, du hast dir kein treffen mit klanapinscher ausgemacht?