Klosterneuburger Hunde suchen

Das ist unser Sorgenkind Lady 2,5 Jahre.Deutsche Schäferhündin
Sie hat schon 5x den Platz gewechselt,da sie sehr Eifersüchtig ist
und sich nicht mit anderen Tieren verträgt.
Lady braucht einen Menschen der für sie da ist.
Beim lernen ist sie voll konzentriert.
Wer einen Platz weis bitte weiterleiten.
lady16pj.jpg
 
Kannst sie ja mal besuchen und anschauen.:)
Leider Interessiert sich keiner für die armen,nicht mal für die Junghunde.
 
Hallo,

im moment ist es wirklich so, dass sich niemand für die hunde interessiert,...nicht mal für die ganz jungen!.....verstehs nicht, dabei sind da total liebe dabei,....und ein 8-9 monate alter hund ist ja nicht wirklich ein alter hund, den keiner mehr will....:confused:

lg nix
 
nixniox schrieb:
Hallo,
und natürlich haben wir wieder neuzugänge :eek: :

pullimix.jpg


Das ist Nicki eine 1,5 Jahre alte Pullimixhündin.Sie ist sehr Anhänglich folgsam Kinderfreundlich und anfangs vorsichtig. Aber nicht lange. Sie sollte erschossen werden und ist aus der Hollabrunner Gegend. Sie wird morgen kastriert. Sie war sich selbst überlassen und streunte herum. Es gibt keinen Zaun der ihr zu hoch ist. Sie geht aber nicht weg wenn man als Mensch zu Hause ist, da folgt sie einem auf Schritt und Tritt. Sie ist eine Schmuserin benötigt aber viel Fellpflege wir müssen Sie abscheren, aber ihr schönes Fell wird nachwachsen.

und


Wir sind 2 Hundebrüder mit ca 10 Kilogramm.Geboren sind wir am 9.9.2005. Wir sind sehr brav und folgsam und bevorzugt werden wir gemeinsahm vergeben. (fotos folgen).


hund1.JPG


Das ist unser Herr Karl er ist ein Dackelmischling und noch sehr schüchtern und deshalb wäre ein Gartenplatz für ihn notwendig. Er ist 1,5 Jahre alt und ist etwa Kniehoch.

er sucht auch noch,...
lg nix

alle zwei haben noch immer keinen platz gefunden. interessiert sich denn wirklich niemand für diese lieben hunde?

lg nix
 
rbby17lb.jpg

Schäfermix Robby 1,5 Jahre alt kastriert, freundlich und problemlos. Er hat ca. 25 Kilo ist anfangs zurückhaltend und sehr verträglich. Er fährt Auto und bleibt auch einige Zeit alleine. Kinder sind auch kein Problem. Robby verträgt sich nicht mit Katzen.
 
AW: Colli-Mix sucht

nixniox schrieb:
und viele weitere hunde suchen:

robby.JPG


11 Monate alter Spitzmix, total lieb und verschmust, kann auch schon ein paar stunden alleine bleiben.

lg nix

Den würd ich sofort nehmen.

Ist er noch zu haben? Wo kann man näheres erfahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Colli-Mix sucht

conny1 schrieb:
Den würd ich sofort nehmen.

Ist er noch zu haben? Wo kann man näheres erfahren?

hallo,

ja er sucht (mir unverständlicherweise ) immernoch! :eek:

näheres kann man bei frau drechsler erfahren:

Frau Drechsler
Mob: 0664 350 14 18


lg nix
 
Ich glaube nicht.
Bitte ruf Fr.Drechsler an Sie kann dir genaue Auskunft über Luna geben.:)
0664 350 14 18
 
sammy10 schrieb:
rbby17lb.jpg

Schäfermix Robby 1,5 Jahre alt kastriert, freundlich und problemlos. Er hat ca. 25 Kilo ist anfangs zurückhaltend und sehr verträglich. Er fährt Auto und bleibt auch einige Zeit alleine. Kinder sind auch kein Problem. Robby verträgt sich nicht mit Katzen.

Robby und chicco haben endlich nach fast einem jahr tierheimaufenthalt ein neues zuhause gefunden!!!!

*freu*

lg nix
 
spitzk12mm.jpg

Der 9jährige Spitz "Chip" ist bei uns, weil das Frauchen ins Pflegeheim gekommen ist und die drei Kinder ihn nur übernehmen wollten, wenn sie dafür monatlich Geld für ihn bekommen hätten. Chip hat etwa 20 Kilo, steht schon etwas schwerer auf, ist ansonsten aber noch sehr gut unterwegs. "Chip" redet gerne...

Bitte weiterleiten.Auch Mundpropaganda wäre schon sehr hilfreich :)
 
hallo,

traurige nachrichten.....

cindy konnte nicht mehr vermittelt werden, sie starb an einem herzinfarkt bei uns im tierheim.:(

cindy.jpg

lg nix
 
Und wieder habe ich die zweifelhafte ehre euch einen neuen hund vorzustellen:

Windhund Chelly Wurde in Klosterneuburg in der der Au angebunden gefunden.
Sie ist kastriert ca. 1 Jahr alt, und bräuchte einen Gartenplatz (mit hohem Zaun). Sie mag keine Katzen ist aber mit Hunden sehr verträglich Auch mit Kindern hat sie keinerlei Probleme. Chelly ist allerdings ein Hund, der viel Zeit mit seinem Menschen braucht, und der nicht stundenlang alleine bleiben will.

chelly2.jpg


chelly.jpg
 
border20mix10fm.jpg


Borderterrier-Mix Oskar ist ca. 2 Jahre alt, kastriert, sehr lieb und anhänglich. Er kommt aus einer Rudelhaltung und braucht noch etwas Übung an der Leine. Er hat etwa Spanielgröße.
 
nixniox schrieb:
Und wieder habe ich die zweifelhafte ehre euch einen neuen hund vorzustellen:

Windhund Chelly Wurde in Klosterneuburg in der der Au angebunden gefunden.
Sie ist kastriert ca. 1 Jahr alt, und bräuchte einen Gartenplatz (mit hohem Zaun). Sie mag keine Katzen ist aber mit Hunden sehr verträglich Auch mit Kindern hat sie keinerlei Probleme. Chelly ist allerdings ein Hund, der viel Zeit mit seinem Menschen braucht, und der nicht stundenlang alleine bleiben will.

chelly2.jpg


chelly.jpg

WOOOW :eek: sowas hübsches! Ich halte ihr die Daumen :) ... die ist ja sowas von hübsch...

WAAAS?? Die wurde ja bei uns zuhause gefunden! wann wurde sie gefunden??
 
Chrisi85 schrieb:
WOOOW :eek: sowas hübsches! Ich halte ihr die Daumen :) ... die ist ja sowas von hübsch...

WAAAS?? Die wurde ja bei uns zuhause gefunden! wann wurde sie gefunden??

ich denke vor 2 wochen, denn solange muss man den hund "aufbewahren" bevor man ihm einen halter suchen darf.

lg nix
 
nixniox schrieb:
ich denke vor 2 wochen, denn solange muss man den hund "aufbewahren" bevor man ihm einen halter suchen darf.

lg nix

Wahnsinn, wie kann man so einen Hund einfach aussetzen?? :eek: wuuunnnndeeerschön :)
Die findet sicher auch ein gutes Platzerl.
 
Hallo,

ich möchte euch auch noch Esra vorstellen, denn auch für sie scheint sich niemand zu interessieren, obwohl sie so hübsch ist.

dobermanng.JPG


Dobermann-Mix Esra ist kastriert und gechipt. Sie ist 2,5 Jahre alt, lebte ursprünglich in Wien und wurde dann in eine katzenreiche Familie in Klosterneuburg vergeben. Sie kann Katzen aber nicht ausstehen, deshalb landete sie bei uns. Solange keine Katzen in der Nähe sind, ist sie gutmütig und folgsam. Man muss mit ihr unbedingt etwas arbeiten. Sie fährt gern Auto und ist mit anderen Hunden verträglich.


lg nix
 
Oben