Klosterneuburger Hunde suchen

hallo,

haben heute eine anfrage wegen robby, dem kleinen spitzmix erhalten, hoffentlich klappt es endlich! ich verstehs nicht, er war nicht ganz 9 monate alt, als er ins tierheim kahm, und ihn will keiner,....weil er halt ein österreichischer hund ist,....würde er in der slowakei oder in ungarn sein, währe er vermutlich schon seit monaten vermittelt,.....manchmal versteh ich die leute nicht.

na jedenfalls wollt ich sagen "daumen halten damit es endlich klappt" für den kleinen!!! er hat es sich wirklich verdient, dass er nicht seine ganze jugend im tierheim verbringen muss.

lg nix

auch ja, dass ist robby, zur erinnerung:

robby.JPG
 
JUHUUUUU!!!!

strolchi, einer der zwei hundebrüder hat einen platz gefunden! jetzt wartet nur noch sein bruder auf ein neues zuhause!

struppi.jpg
 
nixniox schrieb:
JUHUUUUU!!!!

strolchi, einer der zwei hundebrüder hat einen platz gefunden! jetzt wartet nur noch sein bruder auf ein neues zuhause!

struppi.jpg

*freu* ....obwohl mir jetzt Struppi leid tut, weil er allein auf ein Zuhause wartet.... :(

...und für Robby hat es anscheinend nicht geklappt, oder??? :(

P.S. Hab das Ausmisten vor dem Flohmarkt nicht mehr geschafft - leider! Wird weiter Flohmarktware für einen neuen Termin gesammelt?
 
Bronco schrieb:
*freu* ....obwohl mir jetzt Struppi leid tut, weil er allein auf ein Zuhause wartet.... :(

...und für Robby hat es anscheinend nicht geklappt, oder??? :(

P.S. Hab das Ausmisten vor dem Flohmarkt nicht mehr geschafft - leider! Wird weiter Flohmarktware für einen neuen Termin gesammelt?

hallo,

also robby ist mal auf probe, bei einer familie, und wenn alles klappt, dann darf er für immer bleiben.

struppi hat leider ein prolem mit den kniescheiben (patellaluxation), dass kann man operieren, ist aber leider sehr teuer (zwischen 500-800 euro was ich so weiss), und drum wollte ihn niemand. wir hoffen jetzt dass wir ihn operieren lassen können, aber dass schlägt auch wieder ein großes loch ins (nicht vorhandne) budget. ich hoffe, dass er nach einer operation dann doch noch ein schönes zuhause findet.

lg nix

PS: wegen einem neuen flohmarkt werd ich nachfragen, im moment weiss ich nicht, ob noch einer in nächster zeit in planung ist, oder nicht.
 
Na, dann ich halt ich Robby mal ganz fest die Daumen!!!

Dass Strupi`s notwendige OP ein Problem ist, kann ich mir gut vorstellen. Kennt niemand einen TA, der finanziell entgegen kommen könnte?????? :(
 
die tierärtztin die wir für die hunde immer in anspruch nehmen, kommt uns finanziell schon sehr oft entgegen, aber gratis kann sie es ja auch nicht machen.......

man kann sie ja auch nicht immer bitten,......sie muss ja auch ihre kosten abdecken können.

tja, und leider ist so eine op eben eine teure angelegenheit,......:eek: bleibt nur zu hoffen, dass er wenigstens nach der op ein schönes zuhause findet! weil nach der op sollte er ja eher ruhe geben, nicht springen etc... na und dass in einem rudel, ist nicht so einfach,...da muss man ihn dann wegsperre, und er wird die welt nichtmehr verstehen,.....

toll währe halt, wenn man schon vorher einen platz für ihn hätte, wo er dann auch seine ruhe hat, nach der op. natürlich wird sich das th um die kosten der op kümmern (ist zwar ein ordentlicher betrag, aber es muss sein, sonst hat der kleine überhaupt keine chance).

lg nix
 
Versucht doch über eine örtliche Zeitung einen gezielten Spendenaufruf für Struppi zu starten. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Leute lieber gezielt für einen bestimmten Hund spenden, als allgemein. Ev. könntet ihr auch einen Brief an die Mitglieder des Vereins verfassen.
 
hallo,

hab grad von sabine ein mail bekommen,...es sind BEIDE Knie(e?)!!!

dass mit den zeitungen können wir versuchen, allerdings habe ich bis jetzt noch nie glück gehabt mit den zeitungen.
die veriensmitglieder anzuschreiben, bringt nichts, denn sie spenden eh wenn sie können.

ich schreib mal einen text, und versuchs bei den zeitungen.

lg nix
 
Drück euch ganz fest die Daumen, dass das mit den Zeitungen klappt und der kleine operiert werden kann.:)
 
nixniox schrieb:
hallo,

haben heute eine anfrage wegen robby, dem kleinen spitzmix erhalten, hoffentlich klappt es endlich! na jedenfalls wollt ich sagen "daumen halten damit es endlich klappt" für den kleinen!!! er hat es sich wirklich verdient, dass er nicht seine ganze jugend im tierheim verbringen muss.

lg nix

auch ja, dass ist robby, zur erinnerung:

robby.JPG

JUHUUUUUU!!!!!! Robby ist vermittelt, endgültig! er darf bei der familie bleiben, bei der er auf probe war!!! *freufreu*

lg nix
 
Oben