Klosterneuburger Hunde suchen

AW: Colli-Mix sucht

nixniox schrieb:
hast recht, der schaut wirklich aus, wie einer von "Star Wars" eventl. sollten wir ihn umtaufen? *gg*:D :D :D

lg nix

Ich weiß aber nimmer, wie die kleine Pelzis geheißen haben....waren das die Ewoks? Na Ewok wär eh ein lustiger Name - aber wir wollen doch hoffen, dass der Kleine zumindest einen außerirdisch guten Platz findet!!!!
 
AW: Colli-Mix sucht

Hallo,


*gg* einen auserirdisch guten platz währ gut ja,....*gg*


der lhasa apso hat einen platz gefunden!!! *freufreu*

lg nix
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Colli-Mix sucht

timmig.jpg


unser neuzugang:

Timmi ist etwa Spanielgroß 2 Jahre alt und ein großer Beschützer. Deshalb sucht er ein zu Hause ohne Kinder. Er fährt gerne mit dem Auto und bleibt ein auch ein paar Stunden allein.

und eine gute neuigkeit, snoopy, unser kleiner malteser hat ein neues zuhause!!!

lg nix
 
AW: Colli-Mix sucht

puz31.JPG




Welpen 8 - 9 Wochen alt Mutter ist so groß wie ein Spaniel Vater ist ein Dackel gewesen.

puz53.JPG


hund1.JPG




Dass ist unser Herr Karl er ist ein Dackelmischling und noch sehr schüchtern und deshalb wäre ein Gartenplatz für ihn notwendig. Er ist 4 Monate alt und wird auch nur etwa Kniehoch.


dass sind unsere neuzugänge,.......:eek:

lg nix
 
AW: Colli-Mix sucht

:(
smile73 schrieb:
jack%20russel%20weibl.JPG


Jack Russelhündin Susi ist ca. 2,5 Jahre alt. Sie wiegt etwa 5-6 Kilo ist lustig freundlich.

Mei ist die süß wie lange ist sie denn schon im Tierheim und weiß man warum??? Wenn ich könnte wie ich wollte:(
 
AW: Colli-Mix sucht

Hallo,

na die kleine ist erst ~ eine woche im th,...ich glaub die stammt von so einer hundesammlerin,.....soweit ich dass mitbekommen hab. :(

aber ich hoff sie bekommt schnell einen platz, weil sie so lieb aussieht! und auch ist.

lg nix
 
AW: Colli-Mix sucht

Ich bin erst sein kurzem hier eingeloggt und muss mich erst einarbeiten. Keine Ahnung wie das mit der pn funktioniert. Aber du kannst mir ne mail schicken an
stoepsl7@gmx.at
wäre toll, danke
 
AW: Colli-Mix sucht

Die Jack Russel Hündin wär sogar unsere Vorstellung. Die ist super schnuggelig. Hoffe bekomm bald Antwort.
Danke Danke
 
AW: Colli-Mix sucht

nixniox schrieb:
puz31.JPG




Welpen 8 - 9 Wochen alt Mutter ist so groß wie ein Spaniel Vater ist ein Dackel gewesen.

puz53.JPG


dass sind unsere neuzugänge,.......:eek:

lg nix


so die babys sind übrigends alles rüden! hab ich vergessen dazuzuschreiben.

@ stoepsl7 ich glaub dass mit der pn hast schon verstanden mittlerweile :D

man kann auch immer bei der nummer im banner anrufen, und genauere infos erfragen.

lg nix
 
AW: Colli-Mix sucht

find ich auch,....die schaun so richtig schön belämmert drein find ich :D
hab sie grad getauft, maxi, florian, und aristoteles :D na bei dem gschau,..konnt es mir nicht verkneifen....*ggg*

lg nix
 
AW: Colli-Mix sucht

du erreichst sie schon noch, die kleine läuft nicht weg *gg*.... sabine arbeitet jetzt wieder halbtags, damit sie futter kaufen können, kann sein dass sie in der arbeit ist,...einfach immer mal wieder versuchen!

lg nix
 
AW: Colli-Mix sucht

no hoffentlich, weglaufen tuts nicht, aber es könnte jemand schneller sein als ich, das ist das was ich befürchte. Na, wird schon schief gehen. Danke noch mal
 
Oben