Klosterneuburger Hunde suchen

AW: Colli-Mix sucht

nixniox schrieb:
puz53.JPG

Max hat ein schönes zuhause gefunden! *freu*

lg nix
 
Hallo,

immer noch suchen viele hunde aus klosterneuburg ein neues zuhause,..auch susi, der kl. jack-russel sucht immernoch,...:(

lg nix
 
Hallihallo!
Hab gerade ein Rundmail an meine Bekannten mit Susi geschickt... die Kleine ist sooooo süß.. die MUSS doch einen Platz bekommen!!
LG;
Sonja
 
danke!

ja die kleine ist nicht nur wunderhübsch, ist ist auch eine richtig liebe,...kommt schmusen, spielt, und bleibt auch mal alleine wenn es sein muss. auch mit den anderen hunden hat sie keine probleme.

lg nix
 
Hallo,

unsere beiden welpen Florian und Aristoteles haben beide einen schöenen platz gefunden!!! *freu*

und natürlich haben wir wieder neuzugänge :eek: :

pullimix.jpg


Das ist Nicki eine 1,5 Jahre alte Pullimixhündin.Sie ist sehr Anhänglich folgsam Kinderfreundlich und anfangs vorsichtig. Aber nicht lange. Sie sollte erschossen werden und ist aus der Hollabrunner Gegend. Sie wird morgen kastriert. Sie war sich selbst überlassen und streunte herum. Es gibt keinen Zaun der ihr zu hoch ist. Sie geht aber nicht weg wenn man als Mensch zu Hause ist, da folgt sie einem auf Schritt und Tritt. Sie ist eine Schmuserin benötigt aber viel Fellpflege wir müssen Sie abscheren, aber ihr schönes Fell wird nachwachsen.

und


Wir sind 2 Hundebrüder mit ca 10 Kilogramm.Geboren sind wir am 9.9.2005. Wir sind sehr brav und folgsam und bevorzugt werden wir gemeinsahm vergeben. (fotos folgen).


hund1.JPG


Das ist unser Herr Karl er ist ein Dackelmischling und noch sehr schüchtern und deshalb wäre ein Gartenplatz für ihn notwendig. Er ist 4 Monate alt und wird auch nur etwa Kniehoch.

er sucht auch noch,...
lg nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nixniox!

Weißt Du, ob Sachen für den Flohmarkt gebraucht werden?
Hätte zum Beispiel einen großen Plüschhusky und eine Kaffeemaschine (da hat nur die Kanne einen Sprung sonst voll funktionstüchtig).
 
Hallo,

ja, es werden noch sachen gebraucht!!!! :) am besten mit frau bierbaum selber reden, die kümmert sich im moment um den flohmarkt (tel auf der hp unter aktuelles), oder mit mir,..

lg nix

PS: freuen uns über viele flohmarktspenden!
 
nixniox schrieb:
Hallo,

unsere beiden welpen Florian und Aristoteles haben beide einen schöenen platz gefunden!!! *freu*

und natürlich haben wir wieder neuzugänge :eek: :

pullimix.jpg


Das ist Nicki eine 1,5 Jahre alte Pullimixhündin.Sie ist sehr Anhänglich folgsam Kinderfreundlich und anfangs vorsichtig. Aber nicht lange. Sie sollte erschossen werden und ist aus der Hollabrunner Gegend. Sie wird morgen kastriert. Sie war sich selbst überlassen und streunte herum. Es gibt keinen Zaun der ihr zu hoch ist. Sie geht aber nicht weg wenn man als Mensch zu Hause ist, da folgt sie einem auf Schritt und Tritt. Sie ist eine Schmuserin benötigt aber viel Fellpflege wir müssen Sie abscheren, aber ihr schönes Fell wird nachwachsen.

und


Wir sind 2 Hundebrüder mit ca 10 Kilogramm.Geboren sind wir am 9.9.2005. Wir sind sehr brav und folgsam und bevorzugt werden wir gemeinsahm vergeben.

ww.jpg




hund1.JPG


Das ist unser Herr Karl er ist ein Dackelmischling und noch sehr schüchtern und deshalb wäre ein Gartenplatz für ihn notwendig. Er ist 4 Monate alt und wird auch nur etwa Kniehoch.

er sucht auch noch,...
lg nix

so, da ich den letzten beitrag nicht mehr editieren kann, hier nochmals der geliche, mit den fotos der beiden, die ich heute bekommen habe.

lg nix
 
ich schubs mal,....:rolleyes: weil bei den hunden tut sich im moment garnichts, und es ist so schade, weil so viele liebe hunde zur zeit einen platz suchen.

lg nix
 
lana11tl.jpg


Lana ist eine 7 Monate alte Mischlingshündin.
Mutter.Dogo-Argentino
Vater: Berner-Dobermann Lana ist sehr verspielt und liebt Kinder.
Katzen weis man nicht.Mit anderen Hunden verträglich.

Da Lana sehr wild ist sollte sie zu einem wirklichen Hundekenner kommen,
der mit ihr die Hundeschule besucht.

Lana ist bereits Kastriert.

Ich hoffe sehr es findet sich ein Tierfreund der Viel Zeit für Lana hat.
Das alleinebleiben muss sie auch erst lernen.
lg.Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Monate..ein beliebtes "Abgabealter"...wenn die Welpis erwachsen werden...:mad: ..

Drücke der Süssen die Daumen, und dem schwarzen Wuschel von weiter oben auch (diiiieeeee wär ja genau meine...*seufz*)
 
ich hab den süssen Rambo schon in natura gesehen. Der ist ja sowas von süss und brav. Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Leider spiel mir mein Lebensgefährte bei einem dritten Hund nicht mehr mit.
 
11c1r8gwc5k3l.jpg
[/IMG]

Colli Mix Scotty 8Jahre
Scotty ist ein Scheidungshund der gerne seine restlichen Jahre in einem liebevollen zuhause verbringen würde.
Er ist kastriert,Kinderlieb mit anderen Hunden verträglich sehr folgsam
und er fährt gerne Auto.
Wer einem Opa ein zuhause geben kann oder jemanden weis bitte melden.
 
wie groß und wie schwer wird Lana ungefähr wenn sie ausgewachsen ist?
 
sammy10 schrieb:
11c1r8gwc5k3l.jpg
[/IMG]

Colli Mix Scotty 8Jahre
Scotty ist ein Scheidungshund der gerne seine restlichen Jahre in einem liebevollen zuhause verbringen würde.
Er ist kastriert,Kinderlieb mit anderen Hunden verträglich sehr folgsam
und er fährt gerne Auto.
Wer einem Opa ein zuhause geben kann oder jemanden weis bitte melden.

ist der hübsch... der würde ja alle Kriterien erfüllen, die ich "bräuchte" ... leider müsste man den Hund halt ins Büro mitnehmen dürfen und das geht bei mir eher nicht :(

Aber der ist so hübsch - er findet sicher bald ein Platzi! Und mit 8 empfinde ich ihn noch nicht als Opi :)
 
@ jenny20

ich weiss es leider nicht. bei interesse einfach mal bei frau drechsler anrufen. 0664 350 14 18

aber sie soll eine sehr liebe sein. kastriert ist sie auch schon.

lg nix
 
Oben