Klosterneuburger Hunde die 3.

Dass den Oskar keiner will, versteh ich ja überhaupt nicht. Der hat doch die ideale Größe, pflegeleichtes Fell und einen unwiderstehlichen Unterbiss ;) . Finde den echt knuffig.

PLATO hat endlich ein zuause!!!! bei einer ganz lieben familie! :D :D

dafür haben wir schon wieder zwei neuzugänge!:o :(

tommy1.JPG

Tommy ist ein 2,5Jahre alter Rauhaardackel. Er ist sehr kinderfreundlich und verträglich mit anderen Hunden. Er wurde von uns kastriert. Tommy wurde wegen Scheidung abgegeben. Er fährt brav Auto und bleibt auch einige Stunden brav allein.

yamba1.jpg

Bobtail Husky Mix Hündin Yamba ist 8Jahre alt.

Sie wurde in jungen Jahren für Medikamenten-Versuche missbraucht.
Sie ist extrem folgsam hat schon etliche Katzen aufgezogen und ihre Leidenschaft ist Ballspielen was gar nicht so einfach ist da sie mit beiden Augen in eine andere Richtung schielt. Für Yamba suchen wir einen paten, oder ein super zuhause.

lag nix

ooohhhh.. wieder ein älteres mädel *soifz
warum hat sie denn ihr zuhause verloren? (unverbesserlichbin)

nein, beim wuschel tut sich nix.... ich glaub auch schön langsahm, dass der auf dich wartet :-)

dafür gibt es eine gute nachricht über scarlett! sie hat heute ein neues zuause bei einem jungen paar gefunden!

lg nix

die yamba ist ja süß :eek: !
weiß man, ob die medikamentenversuche irgendwelche bleibende schäden bei ihr verursacht haben?

die yamba ist ja süß :eek: !
weiß man, ob die medikamentenversuche irgendwelche bleibende schäden bei ihr verursacht haben?

was ich weiss nicht, war aber leider in der welpenzeit bis 6 oder 8 monaten, zwar nicht lange, aber eben in der prägenden zeit :( ....

aber sie soll ein ganz ein liebes mädl sein....

lg nix

wenn wuschel bloß älter wäre, würde ich nicht zögern!:(

Habe im keller 1 Ziemlich neue Kleine Bettmatratze gefunden und einige plastikmaulkörbe und Leinen und im Garten hab ich noch 9 Holzpaletten.
Wenn Ihr was davon braucht, meldet euch bei mir.
brings auch gerne vorbei, dann kann ich mir ja den wuschel mal anschauen und was zum essen mitbringen:D

Achja, hab im Garten noch den doppelstöckigen Kaninchenstall stehen ist aber schon ziemlich wackelig, aber er 1 Jahr alt und 3 mal gestrichen mit Holzschutz.
Falls ihr ihn wollt, bekomme im Frühling einen neuen und im moment sind die ninchen im warmen haus!

wenn wuschel bloß älter wäre, würde ich nicht zögern!:(

Habe im keller 1 Ziemlich neue Kleine Bettmatratze gefunden und einige plastikmaulkörbe und Leinen und im Garten hab ich noch 9 Holzpaletten.
Wenn Ihr was davon braucht, meldet euch bei mir.
brings auch gerne vorbei, dann kann ich mir ja den wuschel mal anschauen und was zum essen mitbringen

Achja, hab im Garten noch den doppelstöckigen Kaninchenstall stehen ist aber schon ziemlich wackelig, aber er 1 Jahr alt und 3 mal gestrichen mit Holzschutz.
Falls ihr ihn wollt, bekomme im Frühling einen neuen und im moment sind die ninchen im warmen haus!

hallo,

wegen paletten muss ich noch nachfragen, ob wir die brauchen können, aber ich gelaube eher nicht. was wir gut brauchen können sind leinen uns beiskörbe.

die matratz gib lieber einer anderen orga, weil wir sehen keinen sinn darin, die hunde markieren alles nieder, und es ist dann nur grausig, und stinkt, und drauflegen tun sie sich dann nicht,...:o
im rudel sind sie immer anders als unsere lieblinge daheim :rolleyes: :D

und kaninchenställe haben wir im moment auch viele (gehören auch alle hergerichtet :o , aber zum glück haben wir im moment recht wenig ninchens).

also wenn du vorbeikommen magst ,ruf dich bitte einfach mit frau drechsler zusammen, weil sie kümmert sich ja um die hunde,....

aber ich bin nicht schuld, wenn du dann einen hund mehr hast :D

Frau Drechsler
Mob: 0664 350 14 18

und danke fürs "an und denken bei sachspenden" :) :)

lg nix

PS: SHILA IST VERGEBEN !!!!! (dafür kommt heute schon wieder ein neuer :o )

Oben