Klosterneuburger Hunde die 3.

ich war heute bei den klosterneuburger hunden in horn ein paar sachen vorbeibringen - außerdem musste ich einfach mit der yamba spazieren gehen:eek:
yamba ist ein traum-hund! total folgsam und trotz ihrer 8 jahre sehr verspielt - richtig ball-narrisch :D
ich bin total begeistert von ihr und überlege jetzt hin und her ... mein freund findet sie zwar auch super aber er ist noch nicht 100 % überzeugt - wir sind noch am verhandeln :cool: :cool:


auch die chilli ist wahnsinnig süß. sie ist glaub ich ein dackel-labrador-mix und total verschmust, verspielt, knuddelig und wunderschön! :eek:
chilli ist erst ein paar monate alt und muss schon im tierheim sitzen :( - hoffentlich findet sich bald wer für die kleine.
ich versuche, ein foto von ihr reinzustellen - hoffentlich klappts!
 
ich war heute bei den klosterneuburger hunden in horn ein paar sachen vorbeibringen - außerdem musste ich einfach mit der yamba spazieren gehen:eek:
yamba ist ein traum-hund! total folgsam und trotz ihrer 8 jahre sehr verspielt - richtig ball-narrisch :D
ich bin total begeistert von ihr und überlege jetzt hin und her ... mein freund findet sie zwar auch super aber er ist noch nicht 100 % überzeugt - wir sind noch am verhandeln :cool: :cool:


auch die chilli ist wahnsinnig süß. sie ist glaub ich ein dackel-labrador-mix und total verschmust, verspielt, knuddelig und wunderschön! :eek:
chilli ist erst ein paar monate alt und muss schon im tierheim sitzen :( - hoffentlich findet sich bald wer für die kleine.
ich versuche, ein foto von ihr reinzustellen - hoffentlich klappts!


schade :eek: cih hatte gehofft sie kommt gleich mit mit euch :rolleyes: *gg*

na was nicht ist, kann ja noch werden. :D

lg nix
 
ich war heute bei den klosterneuburger hunden in horn ein paar sachen vorbeibringen - außerdem musste ich einfach mit der yamba spazieren gehen:eek:
yamba ist ein traum-hund! total folgsam und trotz ihrer 8 jahre sehr verspielt - richtig ball-narrisch :D
ich bin total begeistert von ihr und überlege jetzt hin und her ... mein freund findet sie zwar auch super aber er ist noch nicht 100 % überzeugt - wir sind noch am verhandeln :cool: :cool:

hast nicht noch was zum hin bringen :D
 
yamba ist ein traum-hund! total folgsam und trotz ihrer 8 jahre sehr verspielt - richtig ball-narrisch :D
ich bin total begeistert von ihr

ich hab sie mir auch schon oft (virtuell) angesehen.. ich sags dir, hätt ich nicht einen unverträglichen scheißer daheim, hätt ich sie (unvernünftigerweise) schon eingepackt :eek: :p
 
Der kleine Pauli hat auch ein zuahause gefunden!!!!!


weiss zwar nicht warum plötzlich so viele hunde ein zuahause bekommen, aber es ist TOLL!!!! und es sind wirklich alles tolle plätze! :)


hoffe es geht so weiter,... ein paar der langsitzer haben sich wirklich ein neues zuhause verdient,... so wie toby, oskar, scotty etc....

lg nix
 
Oben