Klosterneuburger Hunde die 3.

Bitte hört euch auch für unsere hunde um!

Ich verstehs einfach nicht! da sind total liebe unkomplizierte hunde dabei!? und kein mensch interessiert sich für sie :confused: :eek:

lg nix
Scotty ist mein Traum, aber momentan bin ich mit einem 6 jährigen Doggenrüden ausgelastet (aus dem hiesigen Tierheim)...... leider werde ich ihn vermutlich nicht lange haben... und Scotty ist genau so arm....... weil er älter ist....
 
Scotty ist mein Traum, aber momentan bin ich mit einem 6 jährigen Doggenrüden ausgelastet (aus dem hiesigen Tierheim)...... leider werde ich ihn vermutlich nicht lange haben... und Scotty ist genau so arm....... weil er älter ist....

scotty währ der perfekte hund für einen pferdehof,...er lieeeebt pferde, und er rennt auch nicht weg,...kann am hof herumrennen, ohne dass man angst haben muss, dass er wegrennt......

aber auch für ihn habe ich noch keine einzige anfrage bekommen,....:eek:

lg nix
 
Hi,

ist bekannt wie Hexe auf Katzen bzw. Kleintiere reagiert?

thx und lg
sundance

sie ist recht neu,..leider hab ich keine zusätzlichen infos zu ihr,. :eek: ...bei interesse einfach mal frau drechsler anrufen,...aber ich denke nicht, dass sie dir was zum verhalten gegenüber kleintieren sagen kann, weil bei den hunden keine kleintiere sind,...

und mit katzen ist immer schwierig,..außer sie weiss es vom vorbesitzer,...weil im rudel jagen (fast) alle hunde katzen,...auch wenn sie sonst katzenfreundlich sind,.....:rolleyes:

Frau Drechsler
Mob: 0664 350 14 18


lg nix
 
Danke, nix! Ich werde diese Dame morgen anrufen. Wir sind bei den Vorstellungen wie unser nächstes Familienmitglied sein soll, sehr flexibel, die einzige absolute Bedingung ist daß die Hündin Katzen zumindest akzeptieren muß! Die drei Miezen meiner Tochter sollen sich weiterhin wohl fühlen! Mit den Ratten ist es weniger wichtig, man kann sich es ja so einteilen daß die Hündin beim Freilauf der Nasen nicht anwesend ist!

lg
sundance
 
Danke, nix! Ich werde diese Dame morgen anrufen. Wir sind bei den Vorstellungen wie unser nächstes Familienmitglied sein soll, sehr flexibel, die einzige absolute Bedingung ist daß die Hündin Katzen zumindest akzeptieren muß! Die drei Miezen meiner Tochter sollen sich weiterhin wohl fühlen! Mit den Ratten ist es weniger wichtig, man kann sich es ja so einteilen daß die Hündin beim Freilauf der Nasen nicht anwesend ist!

lg
sundance

*hoff* na dann hoff ich mal ganz fest, dass sie katzen mag! :D

wenn frau drechsler nicht abhebt, einfach immer wieder anrufen,...sie ruft aus kostengründen niemanden zurück,...(außerdem würde sie dann den ganzen tag leute zurückrufen *gg*).

lg nix
 
Hi,

nein, haben wir nicht. Wir haben beschlossen nicht mehr intensiv zu suchen, wenn uns zufällig eine liebe Hündin unterkommt, dann ja aber sonst warten wir bis Frühling und wagen es dann vielleicht mit einem eher jüngeren Hund. Mal sehen... bin unentschlossen und ich brauche immer sehr lang, ist aber eh besser weil für uns die Hunde Familienmitglieder sind und die kauft man nicht so schnell wie eine Tafel Schoko im Supermarkt.

lg
sundance
 
wuschelig.jpg






trauerblick.jpg

Der süße wuschel hat noch immer kein zu hause:(
 
wieviele bausteine fehlen denn noch zum ersten häuschen?

leider noch eine ganze menge,...:eek: :( im moment haben wir 16 beisammen, und 50 brauchen wir :( :( :(

die wuscheln waren sogar schon in der krone-tierecke,..aber sind trotzdem immer noch bei uns,... struppi war sogar schon im fernsehen! :eek: aber ist immer noch bei uns,...:(

tja, und schon kommt der nächste neuzugang,....


Freyer ist ein 9-monatiger Weimaraner. Er ist lieb und anhänglich, und dem seinem alter entsprechend noch sehr verspielt.

Freyer.jpg


lg nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch echt irre, da kauft sich jemand für viel Geld einen Rassehund und dann muss er mit 9 Monaten ins Tierheim :mad: :mad: .

Hoffe, er findet bald ein Plätzchen bei einem Rassekenner.
 
ein wunderschöner kerl *soiiifz
züchter will ihn garnicht zurück?
wegen der bausteine - pn

ich galub ehrlich gesagt nicht, dass er von einem züchter ist,...eher von einem strassenverkäufer oder so,... weil wer kauft sich einen hund um 1500 euro und gibt ihn nach 6 monaten wieder her? der würde doch eher versuchen ihn zu verkaufen,....denk ich mal.

werd sabine noch fragen, ob sie mir mehr infos geben kann,...bin ja zur zeit nicht in ö, drum dauern alle infos immer etwas länger zwischen mir und dem th :eek:

lg nix

PS: aber ich glaube um freyer brauchen wir uns keine sorgen machen, der wird sehr schnell ein neues zuhause finden.....
 
Oben