lupin
Super Knochen
PS: aber ich glaube um freyer brauchen wir uns keine sorgen machen, der wird sehr schnell ein neues zuhause finden.....
das glaub ich allerdings auch..
![Stick out tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS: aber ich glaube um freyer brauchen wir uns keine sorgen machen, der wird sehr schnell ein neues zuhause finden.....
das glaub ich allerdings auch..![]()
Und mein schöner Scotty? Immer noch bei euch und wartet....?
Ich habe einen Deal mit ihmjep,.... leider![]()
was ist mit dem - gibts noch weitere details??
doris
Freyer wurde von einer Pelzmanteltante aus beruflichen Gründen hergeg.
Logisch einen Weimaraner kann man schwer in einer Wohnung halten.Sie ist schon der 2Besitzer gewesen. Er hat überhaupt keinen Tick. L.g. Sabine
Er nur an jemand vergeben wird der mit ihm arbeitet. Ein Weimaraner bleibt nicht allein er will immer bei einem sein.Er braucht eine Aufgabe wie Fährtensuche Rettungshund usw. Normalerweise werden sie in Österreich nur an Jäger verkauft und nicht an privat Personen. So schön sie auch sind so fordernd sind sie auch. Weiters vergeben wir an keine Zwingerhaltung . Da waren schon einige Anfragen.
DAS war ja zu erwarten...... schade für all die anderen hunde dort...PS: Freyer hat eventl. schon einen platz.
DAS war ja zu erwarten...... schade für all die anderen hunde dort...
wie geht es Scotty?
wegen den Bausteinen, wie viele braucht ihr noch und wieviel kostet einer?
Ist der süße wuschel nun endlich vergeben? *daumendrück*
Wenn er nicht bis weihnachten ein zu Hause gefunden hat, bin ich wirklich gefährdet ihn aufzunehmen...