Klosterneuburger Hunde die 3.

nixniox

Super Knochen
Hallo,

wegen der übersichtlichkeit mache ich einen neuen thread auf, im alten waren schon viele hunde teilweise vergeben etc...

lg nix

Danny ist erst 3 Monate alt. Er ist ein lieber verspielter Terriermix

danny1.jpg



Plato ist erst 1Jahr alt wird von uns noch kastriert. Plato ist sehr misstrauisch, und darum eher geeignet für einen ruhigeren Haushalt mit wo man viel Liebe und Geduld für ihn hat.

namenlos.jpg




Labradorhündin ~4-5 Jahre alt. Verträglich mit anderen Hunden, sehr Kinderfreundlich. Sie ist sehr verspielt und Lebhaft. Angeblich geht sie nicht gut an der Leine, die Hundeschule in Klosterneuburg/Weidling hat deshalb kostenlose Trainingsstunden für Hündin und zukünftigen Besitzer angeboten

shila1.jpg




Ist ein Beardedmix-Rüde ca. 1,5 Jahre alt. Anfangs sehr zurückhaltend, aber wenn er erst einmal vertrauen gefasst hat, ist Benji ein lieber umgänglicher Hund.

beardedmix%202.jpg
 
Schnauzer-Lhasa Mix Toby ist ungefähr 2 Jahre alt. Anfangs ist er etwas schüchtern. Er hat ungefähr Spanielgröße und wiegt in etwa 13 Kilogramm.

Toby ist ein wundervoller kleiner Kerl. Er ist verspielt lieb und anhänglich. Ein richtiger Traumhund! Geben sie dem kleinen Kerl eine Chance! Er ist noch so jung!

schnauzer%20lhasa%20mix.JPG



Terriermix Paul Kastriert ca. 2Jahre alt. War bei einer älteren Dame die ihn krankheitshalber hergeben musste. Er ist freundlich verträglich und ein munterer Geselle. Kinderfreundlich ist er auch.

Er ist nicht sehr groß, etwa die halbe Höhe eines Schäferhundes.


terrier.jpg





Windhund Chelly Wurde in Klosterneuburg in der der Au angebunden gefunden.
Sie ist kastriert ca. 1 Jahr alt, und bräuchte einen Gartenplatz (mit hohem Zaun). Sie mag keine Katzen ist aber mit Hunden sehr verträglich Auch mit Kindern hat sie keinerlei Probleme. Chelly ist allerdings ein Hund, der viel Zeit mit seinem Menschen braucht, und der nicht stundenlang alleine bleiben will.


chelly.jpg





Der 9jährige Spitz "Chip" ist bei uns, weil das Frauchen ins Pflegeheim gekommen ist und die drei Kinder ihn nur übernehmen wollten, wenn sie dafür monatlich Geld für ihn bekommen hätten. Chip hat etwa 20 Kilo, steht schon etwas schwerer auf, ist ansonsten aber noch sehr gut unterwegs. "Chip" redet gerne...

spitz.jpg




Borderterrier-Mix Oskar ist ca. 2 Jahre alt, kastriert, sehr lieb und anhänglich. Er kommt aus einer Rudelhaltung und braucht noch etwas Übung an der Leine. Er hat etwa Spanielgröße.


border%20mix.JPG



Dt. Kurzhaarmix "Charly" ist ein kastrierter Rüde.
Er wurde nicht sehr geliebt und als seine Besitzerin ins Heim musste, gaben ihn die Kinder ab. Sie konnten uns nicht einmal seinen Namen nennen. Er ist anhänglich, verträglich und unterwürfig. Er ist 3,5 Jahre alt. Wird nicht zu Katzen vergeben.

charly.JPG




Dobermann-Mix Esra ist kastriert und getchipt. Sie ist 2,5 Jahre alt, lebte ursprünglich in Wien und wurde dann in eine katzenreiche Familie in Klosterneuburg vergeben. Sie kann Katzen aber nicht ausstehen, deshalb landete
sie bei uns. Solange keine Katzen in der Nähe sind, ist sie gutmütig und folgsam. Man muss mit ihr unbedingt etwas arbeiten. Sie fährt gern Auto und ist mit anderen Hunden verträglich.


dobermanng.JPG




Terriermix Jonny. Er ist etwa kniehoch 1 Jahr alt sehr folgsam und anhänglich. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut

jonny.jpg



Colli Mix Scotty ist ein kastrierter 8jähriger Rüde. Kinderfreundlich, verträglich, gutmütig, fährt gern Auto und ist folgsam. Verträgt sich auch gut mit Pferden und ist kein Streuner. Man kann mit ihm noch weite Wanderungen unternehmen. Er ist ein Scheidungshund.


scottyg.jpg
 
Unser Neuzugang:


Anuk ist 1Jahr alt und kastriert. Er ist Katzen,- und Kinderfreundlich, und verträglich mit Hunden.
Anuk will aber nicht alleine bleiben.
Seine Mutter ist eine Huskyhündin und er hatte 14 Geschwister. Er wurde mit 3Geschwistern mit der Flasche aufgezogen. Alle seine Geschwister haben ein zu Hause gefunden nur Anuk nicht. Umständehalber wird er jetzt abgegeben.


annouk.JPG

lg nix
 
Ich versteh gar nicht, dass ich bei der Vergabe nicht viel tut - da sind doch so viele, süße Hunde dabei! :(
 
Ich hoffe wirklich sehr, das wenigstens ein paar Hunde bald ein neues Zuhause finden. Sie haben es sich alle verdient. Ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden, welche Hunde vermittelt sind usw.
Alles Liebe!:)
 
Mein armer wuschel hat noch immer kein zu Hause?!:eek:

nein,...:( leider nicht,....

bekomm auch kaum anfragen, wenn ich ehrlich sein soll,.... für keinen der hunde, als ob sie giftig währen oder so,....:rolleyes:


naja, hoffen und daumenhalten,....

lg nix

PS: klar halt ich euch auf dem laufenden,...gibts leider nicht viel,....
 
Hallo,

Anuk wurde von den besitzern zurückgenommen,....

hier unser neuzugang:

Hexe ist eine 3Jahre alte kastrierte Dackelmix Dame. Sie ist sehr anhänglich lieb und unterwürfig. Verträglich mit Rüden und Hündinnen und sehr unkompliziert im Umgang.

hexe.JPG


lg nix

PS: @ frühstücksmilch willst nicht zwei von der sorte? :D :rolleyes:
 
Mah so liebe Hunde...
ich weiß schon wo ich hingehe wenn ich im Februar 2008 mir endlich meinem Wunsch erfüllen werde :)

Viel Glück den lieben

Tina
 
Hey Nix,

ich habe schon mehrmals bei eurer Sabine angerufen. Bis dato hat sie mich nicht zurückgerufen.
Ich hätte Hundebetten, Polster, Decken, Spielsachen, Leinen, Halsbänder.
Braucht ihr das Zeug nicht oder gefällt Sabine meine Telefonnummer nicht???

Lg
Gabi
 
Hey Nix,

ich habe schon mehrmals bei eurer Sabine angerufen. Bis dato hat sie mich nicht zurückgerufen.
Ich hätte Hundebetten, Polster, Decken, Spielsachen, Leinen, Halsbänder.
Braucht ihr das Zeug nicht oder gefällt Sabine meine Telefonnummer nicht???

Lg
Gabi

Hallo,

es leider so, dass sabine NIE irgendjemanden, egal wen, zurückruft, aus dem einfachen grund, dass sie ~30-50 anrufe in abwesenheit bekommt/jeden Tag....:eek: und du kannst dir sicher denken, dass das finanziell einfach nicht machbar ist, von der zeit mal ganz abgesehen, dass sie jeden zurückruft.

Können die sachen natürlich gebrauchen. :) Kannst du sie nach klosterneuburg bringen? oder wolltest du nach horn fahren? weil wenn du nach kloburg willst, müsstest du mit johanna reden (tel im banner), man erreicht sie meistens am vormittag am festnetz.:)

wenn du in wien bist, und es nicht bringen kannst, kann ich versuchen es anfang oktober mal irgendwie unterzubringen (hab kein auto, drum ist das alles immer etwas kompliziert,.../ausborgen usw.)

also DANKE mal im vorraus!

lg nix
 
Das ist fein, wieder ein Tier gut untergebracht !!:)

Nix, das verstehe ich schon. Ich habe mit Johanna schon telefoniert. Von ihr habe ich die Nummer von Sabine.
Ist kein Problem - ich bin zwar jetzt selbst dauernd unterwegs, aber zwischendurch geht sich schon mal ein Ausflug nach Horn aus. Ich bringe euch die Sachen dann nach Absprache mit Sabine in den nächsten Wochen mal hinaus.
Noch ist nicht Winter und ich denke da wird es mit Decken, Polstern und Kuschelbetten dann erst richtig interessant.;)
 
Ich stell mal das Bild von Lady 2,5 ein.
Auf diesen Foto sieht man wie wunderschön sie ist.
Gibts nicht einen Schäferliebhaber mit viel Zeit???
Es wäre so toll wenn Lady noch eine Chance bekommen würde.

lady1de3.jpg
 
Bitte hört euch auch für unsere hunde um!

Ich verstehs einfach nicht! da sind total liebe unkomplizierte hunde dabei!? und kein mensch interessiert sich für sie :confused: :eek:

lg nix
 
Oben