KLM-doggenmix Aufklärung

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GuardianAngel schrieb:
Kannst das begründen auch Ohne das Du "Aktionen" schießt???? hat die Nina so viel Blödsinn über Hundeerziehung geschrieben wie Du? hat die Nina soviel Blödsinn über ihren Freund erzählt wie Du ? zerstört Sancho den Boden? War jemals die Rede davon das Nina Sancho weg geben möchte?

Hab ich des behauptet? Ich muss net 10 mal rufen, dass Aiko kommt, komisch, er kommt sofort, egal mit wievielen andren Hundzis er spielt. Ich muss net 10 mal an der Leine zerren, damit er fuss geht, auch des macht er ganz ohne irgendwas. Und es reicht einmal sitz, platz oder steh und er macht es. Die UO meine ich, und mein Hund springt auch net über Zäune :D

naja ... nach Deiner Beschreibung müßte ja Aiko der perfekte Hund sein :D , wieso dann überhaupt das ganze Theater wegen Hundepsychologen, Boden kaputt machen, nicht alleine bleiben können????? :confused:

lg Lilo

GuardianAngel schrieb:
naja ... nach Deiner Beschreibung müßte ja Aiko der perfekte Hund sein :D , wieso dann überhaupt das ganze Theater wegen Hundepsychologen, Boden kaputt machen, nicht alleine bleiben können????? :confused:

lg Lilo

Lässt sich ganz einfach erklären: weil er draussen im freien der perfekte Hund ist, aber net in der Wohnung, da vergisst er seine gute Erziehung :(

kerstinundaiko schrieb:
Lässt sich ganz einfach erklären: weil er draussen im freien der perfekte Hund ist, aber net in der Wohnung, da vergisst er seine gute Erziehung :(

dann verstehe ich aber nicht warum du über andere hundehalter herziehst deren hunde deiner meinung nach nicht erzogen sind

ausserdem so wie du in deinem forum schreibst, glaub ich nicht das unsere hunde uns nicht ernst nehmen im gegensatz zu Aiko (so wie du schreibst, das er keinen respekt vor dir hat)

(und oh gott, cash ist auch unerzogen und ich habe 3 .....schlimm gell)

Nein ist net schlimm, nivalis. aber Nina kommt (meiner Meinung nach) mit nem kleinen Hund wie Sancho schon net zurecht, dann noch nen grossen?? :eek:einer mehr, der dann im TH landet oder sonst wo...:mad:und das unterstützt ihr?? super was habt ihr dann für ein Problem gehabt, als ich Aiko weggeben wollte?? :confused:

Na siehste und Sancho ist in der Wohnung perfekt und vergißt halt draußen manchmal, dass sie eigentlich folgen könnte :D .. was im Übrigen normal ist, denn das vergessen meine Beiden auch mal gerne, besonders wenn eine läufige Hündin in der Nähe ist :D .. aber mehr als 10m rennen`s ned nach und den Spass gönn ich ihnen einfach ---- ich meine hallo? ich habe Hunde und keine Roboter ... und wenn wer mit einer läufigen Hündin auf die Hundewiese geht ... jo ... SS :D

Meine Hunde springen auch in jeden Tümpel und wenns von der Größe her könnten, würden sie wahrscheinlich auch über einen Zaun springen um ans Wasser zu kommen ..... Nur: In Extremsituationen hören sie ... Sie rennen nicht auf fremnde Hunde zu, sie bleiben stehen wenn ichs sage und können FUß gehen .. und das kann Sancho auch .. ich hatte sie lange genug ab und an zum Aufpassen ...

aber ned weil Nina keine Zeit hatte, sondern weil sie arbeiten hat müssen die "böse" Nina *g* und einfach nicht wollte wenn Sancho den ganzen Tag alleine ist ... und komischer Weise hatte ich keine Probleme mit dem Hund .genausowenig wie Nina .. also irgendwas passt da nicht mit Deiner Wahrnehmung Kerstin :rolleyes:

lg Lilo

Na dann sind wir halt verschiedener Meinung, schlimm? ich hab meine jetzt begründet und du deine, pasta. ;)

kerstinundaiko schrieb:
aber Nina kommt (meiner Meinung nach) mit nem kleinen Hund wie Sancho schon net zurecht, dann noch nen grossen?? :eek:einer mehr, der dann im TH landet oder sonst wo...:mad:und das unterstützt ihr?? super was habt ihr dann für ein Problem gehabt, als ich Aiko weggeben wollte?? :confused:

das zeugt wiedermal davon, dass du KEINE ahnung hast von hunden....warum sollte denn ein kleiner hund leichter zu erziehen sein als ein großer?

kerstinundaiko schrieb:
Nein ist net schlimm, nivalis. aber Nina kommt (meiner Meinung nach) mit nem kleinen Hund wie Sancho schon net zurecht, dann noch nen grossen?? :eek:einer mehr, der dann im TH landet oder sonst wo...:mad:und das unterstützt ihr?? super was habt ihr dann für ein Problem gehabt, als ich Aiko weggeben wollte?? :confused:

Schau ich kenne Nina nicht, aber ihre Tips sind wertvoll...sie ist um Sancho bemüht und das merkt man auch....und warum sollte sie den neuen wuff dann ins TH geben? Ich denke Nina würde alles erdenkliche (gute) probieren ehe sie diesen schweren Schritt machen würde....und nicht mal da denke ich das sie das tun würde, sondern sie würde einen lieben netten Platz suchen wo sie den Wuff auch besuchen könnte (meine einschätzung zu Nina)

Du dagegen, gehst nicht in die Huschu (auch wenn der Hund angst hat, es gibt auch Frauen in der Huschu) ...wolltest Aiko ohne davor weiter zu probieren weggeben.

DAS fanden wir nicht gut .... weil tips hattest du viele bekommen (schon bevor du daran dachtest Aiko wegzugeben) aber nie versucht (über einen längeren Zeitraum, denn auch ein Hund muss sich erst langsam an neues gewöhnen)

Das ist meine Meinung

Ach du liebe Güte! :eek:

@Admins & Mods
Ich ersuche dringend um Beendigung dieses Kindergarten-Threads und gleichzeitige Überprüfung der IPs von kerstinundaiko und Noname - mir drängt sich nämlich bereits seit einigen Seiten der Verdacht einer "multiplen Persönlichkeit" :cool: auf ...
Weiters denke ich nicht, dass das WUFF-Forum ein Ort für derart tiefe Auseinandersetzungen ist. :mad:
Den genannten Userinnen empfehle ich, sich in das imho einzige für sie geeignete Forum zu verfügen. :rolleyes:

Nivalis schrieb:
Schau ich kenne Nina nicht, aber ihre Tips sind wertvoll...sie ist um Sancho bemüht und das merkt man auch....und warum sollte sie den neuen wuff dann ins TH geben? Ich denke Nina würde alles erdenkliche (gute) probieren ehe sie diesen schweren Schritt machen würde....und nicht mal da denke ich das sie das tun würde, sondern sie würde einen lieben netten Platz suchen wo sie den Wuff auch besuchen könnte (meine einschätzung zu Nina)

Du dagegen, gehst nicht in die Huschu (auch wenn der Hund angst hat, es gibt auch Frauen in der Huschu) ...wolltest Aiko ohne davor weiter zu probieren weggeben.

DAS fanden wir nicht gut .... weil tips hattest du viele bekommen (schon bevor du daran dachtest Aiko wegzugeben) aber nie versucht (über einen längeren Zeitraum, denn auch ein Hund muss sich erst langsam an neues gewöhnen)

Das ist meine Meinung

naja, ich sag ja net, dass sie ihn beim ersten Problem weggibt. Hier wurde mir geraten, nicht auch noch in die HuSchu zu gehen....:confused:was jetzt?? Ich mein, ich schau am Samstag schon in eine, die mir empfohlen wurde, zwar weiter weg von hier, aber bitte.
Ich hab sehr wohl was versucht, bevor ich sagte, ich gebe ihn weg, es waren davor schon 2 Hundetrainer (psychologen) da und die wussten keinen Rat. Und Kennel kommt nächste Woche einer her, an den er LANGSAM gewöhnt wird und solange muss er eben des Auto fahren vertragen und bleibt net mehr zu Hause.
Mir wurde von Homoäphatischen Tropfen erzählt, mit denen der Hund weder sabbert, noch erbricht, beim autofahren, weiss einer von euch, wie die heissen? Im moment bekommt er: WELEDA NAUSYN Tropfen, von der Apotheke...aber sabbern tut er mit denen trotzdem, net gut, wenn mal wieder wer mitfährt im auto auf der rückbank und alles ist nass :D

Homöpathische Tropfen kenne ich nicht, meine bekommen NUX VOMICA .. sind kleine weiße Kugerl .. auch homöpathisch :-) sind gegen Übelkeit ... Snoopy hats bekommen vorm Flug und es war nix .....

lg Lilo

danke euch beiden, mal gucken, und mit dem TA nochmal sprechen und dann werd ich die wahrscheinlich kaufen. hab morgen vormittag eh TA Termin...:(

Wunderschönes Frühlingswetter!:)
Arbeitsfreier Tag (Feiertag)! Warum treffts euch nicht auf einer Wiese, da könnts euch dann seelenruhig beflegeln.:cool:
Nehmts die Hunde mit, eventuell auch Kinder, der welche hat, Knabbergebäck und eine Thermoskanne Kaffe und Eistee, da haben wenigstens die Kinder und Hunde etwas von dem herrlichen Wetter, und können sich austoben!:rolleyes:
Anstatt euch hier aufzuführen wie...........!!!:mad:
Die ersten Seiten hab ich mir ja noch durchgelesen, aber den Rest wollte ich mir sparen. Ein Post hier reinzuschreiben, wäre zu mühsam für mich, da es nichts ändert, und sich in Zukunft mit Sicherheit auch nichts ändern würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben