Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kerstinundaiko schrieb:...und hab mit meinem Freund drüber gredet und der hat mir eben gesagt, ich soll besagte Aktion machen
angelseye schrieb:habs doch eh ned beleidigt.![]()
Nivalis schrieb:na woll ma hoffen das die admins/mods das auch so sehn![]()
Nivalis schrieb:na woll ma hoffen das die admins/mods das auch so sehn![]()
Moderator-B schrieb:ganz so seh ich das nicht und deswegen bitte, bleibt auf einem normalen Niveau.
Danke![]()
Nivalis schrieb:ich habs gewusst das es kommt *augenroll* (ich hab nix damit zu tun gehabt, war intuition)
angelseye schrieb:OT on
petze *scherz*![]()
war eh schon überfällig, dass ma eine am deckel bekommen haben![]()
OT off
kerstinundaiko schrieb:Also, wenn meine Tochter was anstellt, gehts in ihr zimmer.Wenns grantig ist genauso.
Und sie verbindet des Zimmer jetzt mit nix schlechten....naja, aber Kinder und Hunde vergleichen, sagt ja schon einiges.
Ich hab NIE behauptet, dass ich alles so machen werde, wie es mir die Hundetrainerin gesagt hat. Ich wurde per PM gefragt, was rausgekommen ist und habe es daher in meinem Forum gepostet. Und ich hab mir jetzt gedacht, bevor sich jetzt 1000te in mein Forum registrieren, nur um den einen Beitrag zu lesen, stell ich es auch hier rein. Wer glöscht werden will, braucht sich nur in meinem Forum per PM an mich wenden, ist kein Problem.
@Sancho
Hast ein Problem damit, dass sich einige User in dein Forum net mehr blicken lassen? dann solltest mal erklären, warum ich net mehr da bin, dann kommens auch wieder. Komischerweise haben sich die alle bei mir registriert und ich spreche jetzt nicht von Yasrina![]()
angelseye schrieb:ich glaub das mit der therapeutin gar nicht.
solche tips würde kein experte geben - schon gar nicht, wenn der hund tatsächlich so verhaltensgesteurt ist, wie kerstin uns allen weis machen will.
hätte jetzt gerne so einen vor lachen am boden sich rollenden smiley.kerstinundaiko schrieb:Ich weiss jetzt nicht genau, sie hat mir da ne HP genannt, wo man sowas studieren kannhab sie aber net aufgeschriebn, frag sie des nächste mal...
![]()
kerstinundaiko schrieb:Meine Tochter hatte 3 Monatskolik, nein ich bin NICHT immer sofort grannt, wenn sie geschrien hat, sondern hab sie auch mal schrein lassen.
Für alle die es nicht wissen: 3 Monatskolik: da schreiens einfach, weils schrein wollen, habn keine schmerzen und nix, einfach nur schrein und DA bin ich nicht immer gleich grannt, grannt bin ich nur, wenns hunger hattejetzt seit ihr sicher noch mehr gschockt und ich bin nebst schlechter hundehalterin auch noch schlechte mutter ich sehe es schon kommen
![]()
so, jetzt werd ich wütend. sag mal, ist bei dir wirklich alles in ordnung?kerstinundaiko schrieb:Meine Tochter hatte 3 Monatskolik, nein ich bin NICHT immer sofort grannt, wenn sie geschrien hat, sondern hab sie auch mal schrein lassen.
Für alle die es nicht wissen: 3 Monatskolik: da schreiens einfach, weils schrein wollen, habn keine schmerzen und nix, einfach nur schrein und DA bin ich nicht immer gleich grannt, grannt bin ich nur, wenns hunger hattejetzt seit ihr sicher noch mehr gschockt und ich bin nebst schlechter hundehalterin auch noch schlechte mutter ich sehe es schon kommen
![]()