Klimawandellüge?

Für die Erde sind wir nur ein lästiger Parasit, den sie über kurz oder lang sowieso abschüttelt.
 
Leute, wir befinden uns am Ende einer Eiszeit.....und dafür können wir nix:D

Auch so eine "Klimaskeptiker" - Geschichte;)

Was du da ansprichst, ist die sogenannte "Kleine Eiszeit", die bis ca. 1900 gedauert hat und global je nach Studien zu Abkühlungen zwischen 0,2 und 0,3°C geführt hat im Vergleich zu den davor liegenden Warmzeiten.

Noch nie aber gab es derart radikale Veränderungen in derart kurzer Zeit wie in den letzten 50 Jahren, und mit einer natürlichen Erwärmung kann man diese derzeitigen Veränderungen somit leider nicht erklären.
 
Homo sapiens sind keine Parasiten. Sie sind eine Menschenaffenart, die sich auf diesem Planeten evolutionär entwickelt hat, die wie jede andere Spezies auch Einfluß auf ihre Umwelt und andere Spezies nimmt und wohl irgendwann auch der Vergangenheit angehören wird.
 
Das der Mensch den Klimawandel beschleunigt, keine Frage..........es wird um 1000 Jahre früher alles hin sein...........aber was sind den 1000 Jahre im Vergleich zur Entwicklung der Erde:cool:

Und das mit dem Klimawandel enorm viel Kohle gemacht wird ist ja auch bewiesen.

Leute, wir befinden uns am Ende einer Eiszeit.....und dafür können wir nix:D

Muss mich korrigieren...wir befinden uns am Ende einer Kaltzeit
 
Noch nie aber gab es derart radikale Veränderungen in derart kurzer Zeit wie in den letzten 50 Jahren, und mit einer natürlichen Erwärmung kann man diese derzeitigen Veränderungen somit leider nicht erklären.

Hats ja recht, aber so leutebn kannste mit Wissenschaft nicht kommen. Das erste Video lügt mit Tatsachen, eben hier und da was verdreht.
kommt mal wieder aus den USA Dahinter steht eine Bewegung der dumpf dummen Bewegung Tea Party movement die hauptsächlich über einen Monsterkonzern Koch Industries finanziert wird, die mit Umweltschädlichen Produkten (Kohle, Öl) Milliarden verdient und das auch weiterhin machen will. Was viele Nicht mitbekommen haben, das selbst die Kochindustries mittlerweile angesehen hat das am Klimawandel was dran ist, nur suchen die eine Begründung die Ihrer Sache nicht schadet.

Manchmal wird die Sonnenfleckentätigkeit angeführ, aber das liegt allenfalls im einstelligen Promillebereich. Das Klimagase (CO2, Methan...) schuld sind läßt sich dagegen physikalisch nachweisen
 
Starke Meereisreduktion führt zur Ausbildung einer Antizyklone und Nordostwinden über Europa.
Kein (sic!) Widerspruch zur Klimaerwärmung.

http://www.scilogs.de/wblogs/blog/mente-et-malleo/atmosphare/2011-01-06/was-uns-bibbern-l-sst-2

nicht von mir, dankenderweise aus dem skywarnforum geklaut.
der klimawandel ist keine lüge und die auswirkungen auch nicht.
eine lüge ist nur das, was die politik aus der verursacherfrage und dem bösen CO² macht.

Das bestreitet hier auch niemand;)

Die Politik macht das was sie immer tut....Kohle anschaffen, egal um welchen Preis:mad:
 
Starke Meereisreduktion führt zur Ausbildung einer Antizyklone und Nordostwinden über Europa.
Kein (sic!) Widerspruch zur Klimaerwärmung.

http://www.scilogs.de/wblogs/blog/mente-et-malleo/atmosphare/2011-01-06/was-uns-bibbern-l-sst-2

nicht von mir, dankenderweise aus dem skywarnforum geklaut.
der klimawandel ist keine lüge und die auswirkungen auch nicht.
eine lüge ist nur das, was die politik aus der verursacherfrage und dem bösen CO² macht.

Danke für den Link, echt interessant! :)
 
naja....der threadersteller......usw....:rolleyes:

Ich glaube nicht, das der Georg den Klimawandel, also das Ereignis, in Frage stellt.......sondern die Ursache;)

ja eben, genau DAS ist ja das drama weil er da auf verschwörungstheorien reinfällt.

Schön langsam glaube ich ds du einen pathologischen Fall von Georgmania hast. :D

Wo steht, dass ich dieser sogenannten Verschwörungstheorie folge??? Zeigs mir oder halte einfach mal den Mund. :cool:
 
ja eben, genau DAS ist ja das drama weil er da auf verschwörungstheorien reinfällt.

Und du weißt mit 100% Sicherheit das deine Theorie richtig ist........oder ist es nicht doch auch eine Verschwörungstheorie auf die du reinfällst.

Die Wahrheit wird wie immer in der Mitte liegen
 
er windet sich, wie immer bei den von ihm in letzter zeit erstellten threads....:rolleyes:

Statt einer Antwort wieder eine sinnentleerte Provokation. Da du möglicherweise nur langsam denken kannst, stelle ich halt nochmal die Frage:


Wo steht, dass ich dieser sogenannten Verschwörungstheorie folge???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben