D
Dackelbande
Guest
Und ZACK, die nächste Gruppe kriegt einen Stempel aufgedrückt Traurige Zustände, habt ihr wirklich nichts besseres zu tun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und beweisen wieder mal, welch seltsames Völkchen die HH sind! Zumal sie die Tendenz haben, sich gegenseitig die Pest an den Hals zu wünschen! Das ist Kindergartenniveau, wo drum gestritten wird, wer wem das Schauferl auf den Kopf gehauen hat!
Und ZACK, die nächste Gruppe kriegt einen Stempel aufgedrückt Traurige Zustände, habt ihr wirklich nichts besseres zu tun?
Eigentlich "hetzt" hier nur einer...
ach isser nun tot oder nicht?
erschreck einen Menschen und er stirbt daran so ist das auch (evtl) Totschlag, mindest Körperverletzung mit Todesfolge
Der TE, der es, sei es absichtlich oder unabsichtlich, jedes mal wieder schafft, dass ein schlechtes Licht auf Hundehalter im Allgemeinen und auf die von Listenhunden im Besonderen, fällt.
Jööööösssssaaaaasssss
WAAAAAAS für ein.......Quatsch.....
Waaaaaaas für ein Blödsinn
@ admin: sorry, Verwarnung wird akzepziert...konnt mich nicht zurückhalten....
wenn ich in einer dunklen Straße ums Eck bieg...eine uralte Dame erschrickt fürchterlich und verstirbt an dem Schock...
dann ist das natürlich weder Köperverletzung, noch Todesfolge noch Totschlag noch sonst irgendwas
schreib doch bitte nicht dauernd derartigen Quatsch, nicht dauernd irgendwas, wovon Du erwiesenermaßen absolut KEINE Ahnung hast
Möchte nicht wissen, wieviele Beiträge hier schon stünden, wärs umgekehrt...
Lg
Also irgendwie wird hier ja nur so drauf gewartet bis die nächste rassediskussion losgeht!
Allein der Titel ist so lächerlich dass es sich nicht lohnt, hier nur eine weitere Silbe zu schreiben.
Das hier wird immer lächerlicher, ehrlich. Die Hunde sind den meisten doch gar nicht wichtig, es geht nur drum sich künstlich zu produzieren und aufzuregen.
Also irgendwie wird hier ja nur so drauf gewartet bis die nächste rassediskussion losgeht!
Allein der Titel ist so lächerlich dass es sich nicht lohnt, hier nur eine weitere Silbe zu schreiben. Boxer leiden des Öfteren an dcm was also wenn sein Herz schon geschwächt war? Wäre auch eine Möglichkeit oder? Und selbst wenn er sich zu Tode erschrocken hat - er wurde von ihnen nicht totgebissen wie es dieser Titel implizieren soll!
Das hier wird immer lächerlicher, ehrlich. Die Hunde sind den meisten doch gar nicht wichtig, es geht nur drum sich künstlich zu produzieren und aufzuregen.
Die Überschrift Kleinhunde töten Großhund (Boxer) kam aber von Dir
nenn es Gegengewicht!
weisst du wann ein Hund einen anderen tötet - wenn er ihn annfällt und ihm so schwere Verletzungen beibringt, dass dieser daran verstirbt, aber diese Hund starb weil er einen Herzinfarkt hatte (der womöglich im Zusammenhang mit dem Bellen der Chis steht), aber nicht weil die ihn als Rudel angefallen und getötet haben.........
na sicher, jetzt sind die Chihuahua an der Reihe, ganz gefährliche Bestien sind das und sowas soll mein nächster Hund werden.........na das werde ich mir aber gründlich überlegen, ob ich mir so ein brandgefährliches Hundetier überhaupt antue
was heisst hier, dass die Hunde nicht wichtig sind .......na aber hallo, mir ist das ganz wichtig!!!! und ja ich will mich jetzt künstlich aufregen, wegen dem phösen Artikel überlege ich mir das mit dem Chi nochmal und das schlimmste an der ganzen Sache überhaupt ist, dass ich dann von Snuffi keine passende Guccitasche bekomme........bitte das ist weltbewegend und darüber darf ich mich aufregen
"implizieren" solltest Du mit "suggerieren" ersetzen...
warum hast DU dieses Posting geschrieben???
Ich habe es geschrieben, weil ich nicht verstehe, welches Ziel hier verfolgt wird? Für mich sieht es so aus:
"Wir SOKA Halter möchten nicht, dass unsere SOKAS unter der Medienhatz leiden, um das zu ändern ist uns jedes Mittel recht"
Das ist unreif und hilft den SOKAS sicher nicht weiter! Im Gegenteil, aber das will leider keiner einsehen.