Klenhunde tötn Großhund (Boxer)

Witzig, grade in diesem Thread sind sich ja alle einig-weit und breit keine Diskussion Kleinhunde gegen Großhunde zu lesen. Und ich frag mich wirklich, in welchen Kreisen du verkehrst, wo man nur noch in den Keller lachen geht, wo man über die Hundeszenen im "Fisch namens Wanda" nicht mehr lachen kann....:eek::cool::p

Wieder nix mit dem halten von Versprechen *seufz*....

Dann lies einfach den Thread durch - das hilft :D

Ich lach übrigens herzlich bei solchen Filmen weil ich diese Art von Humor mag .... sonst würde ich mir vermutlich den Film nicht anschauen ;):D

Wieder nix mit dem halten von Versprechen *seufz*....

Dann lies einfach den Thread durch - das hilft :D

Ich lach übrigens herzlich bei solchen Filmen weil ich diese Art von Humor mag .... sonst würde ich mir vermutlich den Film nicht anschauen ;):D

Ich hatte versprochen, nicht mit dir zu diskutieren, das tu ich auch nicht. Aber deine Beiträge zu kommentieren laß ich mir nicht nehmen- es kann sich eh jeder sein Bild machen :p

Schön langsam lache ich mich kaputtttti, ihr seit wirklich im Stande über so viel Blödsinn zu Disk. unglaublich, Snuffi ich mag dich, aber du steckst irgendwo fest, du kannst die Welt nicht retten - überlege einmal, unsere Volksvertreter werden mit sich selber nicht fertig - schlimm genug - was möchtest du - ich verstehe dich ja- aber hast schon überlegt - der Politiker ist es sch...... egal ob dein Hund links oder rechts geht oder gagi macht, diesen Leuten ist nur wichtig, dass die Moneten stimmen, egal wie oder was. Die haben andere Sorgen, merke es endlich in deinen JUNGEN Jahren so leid es mir auch tut.
Die Leute sind heute mit andere viel wichtigere Sachen beschäftigt, als mit undurchsichtige um den Brei breitgetreten schreiben ob wahr oder nicht sich zu befassen. - Klingt zwar hart, aber es ist so - es sind viele km die Müde machen.

ich weiß ...

Die Kilometer hier können maximal 2 Dinge bewirken - einerseits verschafft man sich anhand der Meinungen selbst ein Bild - und anderseits regt das was geschrieben wird den einen oder anderen zum Nachdenken an wenns gut geht - mehr kann ein Forum nicht erreichen ...

Ich wollte noch etwas, Hunde sind ein gutes Geschäft und bringt auch genügend Geld in die ausgelaugten Kassen, schließlich verdient die obere Schicht genügend und die kleinere Schicht darf bezahlen und solange für die obere Schicht diese Einnahmequelle die Kassen füllt, braucht auch kein HH angst haben, es ist gefundenes Geld, no na net. Auch für einen Verband, Verein, damit lebt die Wirtschaft, angefangen von Hundefutter z.B. bis zu den Ausstellungen z.B. ÖKV u.s.w.u.s.w...........................

Snuffi, ich weiß das du aus deiner Sicht gut meinst, aber verlaufe dich nicht, nimm das ganze nicht so ernst und laufe so wie ich mit deine Wauzl ins freie.

Oben