Kleiner schäfermix "Teddy" sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil wir glauben,dass kleinere kinder ihn ärgern könnten.............ohren ziehen,,spielsachen auf ihn werfen etc etc..............und um auf nr. sicher zu gehen,sollten die kinder schon etwas grösser,und daher vernünftiger sein!

TEDDY ist ein ausgesprochener ruhiger ,ausgeglichener kerl,der nur bei seinen menschen sein will,er leidet unendlich im zwinger,und ist soo dankbar,wenn man ihn rausholt!!

wer holt ihn endlich ab???

ah.... und davon ausgehend, dass die Kinder das nicht tun, weil besagte Kinder mit mehreren Hunden und ohne Zwischenfälle leben..... dann würde das gehen?

Und glaubst du, dass er in mehreren Hunden gemeinsam leben kann?

auf jeden fall!!!!!!!!!!!!

er geht meist mit mehreren hunden spazieren, spielt mit ihnen zusammen, und trinken auch gemeinsam von der wasserschüssel!!!

futterneid kennt er überhaupt nicht!

er ist eher der beschwichtigende!

er ist eine sensible,entzückende seele,die einfach nur beim menschen sein will,und er liebt es nun spazieren zu gehen,ich komm ihm kaum hinterher.............;):eek: so schnell ist er schon..............sind ja schon etwas mehr als 20 kg!!!!

bin sehr sehr stolz auf *TEDDY*;)

Wir haben den Teddy auch mit unserer kleinen Nelly getroffen und er hat sich gefreut und die Kleine ganz vorsichtig beschnüffelt :) Voll zart war der Bub!
lg Sylvi

ja das ist er!!!
ich lieb ihn so sehr!

so einen gutmütigen verträglichen sanften kerl hab ich schon lange nicht mehr kennengelernt!
bei tisch bettelt er nicht,er sitzt nur da und schaut sich die gegend an...........

er spielt gerne ball

er liebt die spaziergänge,dreht sich immer um,ob du eh noch da bist,und läuft schon weiter...............
er ist so glücklich,wenn er raus darf!

und es bricht mir das herz,wenn ich ihn wieder zurück bringen muss!:(:(:(:(

TEDDY HATS GESCHAFFT !!!!!!!!!

Er ist heute in ein tolles Haus mit Garten gezogen !!!!!!!

c025.gif

Oh mein Gott, das sind die schönsten Nachrichten des Tages, echt supa!
Freu mich wahnsinnig und hoffe er darf dort für immer bleiben und es geht ihm gut.

endlich hats mein heuler geschafft!!!!!!! freu mich sooo für ihn!!!!

er war schon mit seinem neuen frauli im wald spazieren,und geniesst den schönen schattigen garten!

nächste woche gibts fotos im neuen zu hause!:)

alles gute, lieber sanfter TEDDY!!!!!! werde dich vermissen.................

das ist die woche der *OLDIES*...............aramis,teddy, lilo,rambo,und lea haben es geschafft! :D:D:D
und hoffentlich folgen noch ganz ganz viele................

Ach mein kleiner Blüschbär!!! Endlich hast du es geschafft und ein zu Hause gefunden!!!
Ich wünsche dir noch alles alles gute und eine schöne Zeit in deinem neuen zu Hause!!!

LG Sonja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben