Kleiner schäfermix "Teddy" sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir geben nie auf!!!!
aber TEDDY ist sooo unglücklich im zwinger..............er heult und bellt,und heult und bellt!!!!!!!!!!:(:(:(

und den oldies rennt die zeit davon!!!!!!!!:(:(:(:(

und kein tier hat es verdient im tierheim zu sterben!!!!!!!!!!!!

bitte gebt ihnen eine chance, und holt sie aus dem tierheim!

sie geben es euch 1000 fach zurück!!!

sie sind einfach nur dankbar,wollen den menschen gefallen, und versuchen ,es ihnen recht zu machen!!!!!!!!!!!!!!

schaut doch morgen unverbindlich vorbei! ( 13/30 bis 17 uhr)

danke!

ich kann das nur bestätigen, teddy leidet schrecklich, am Donnerstag war ich im Tierheim, Teddy hat nur geweint, selbst als ich ihn angesprochen habe, hat er mich nur kurz angeschaut, ist hergekommen, hat sich zu mir gesetzt und weitergeheult:bigcry::bigcry::bigcry:

er blickt auch ständig in die ferne und hofft, dass da irgendjemand kommt, der ihn rausholt...
seht selbst
http://www.wuff-online.com/forum/picture.php?albumid=1020&pictureid=8454

picture.php

Armer Kerl - habe seit Jahren nur solche armen Socken und werde so lange ich kann immer solche nehmen - aber leider im Moment alles belegt!

Jedoch die Daumen und Pfoten sind gedrückt und in meine Gebete wird Teddy auch eingeschlossen. Hat schon oft geholfen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja bitte, ihr könnt ihn überall hin schicken!!! Hauptsache er findet so schnell wie möglich ein neues schönes zu Hause!!!

LG Sonja

darf ich mal fragen warum es denn nicht klappt? jeder, der ins tierheim reinkommt sieht ihn, er macht keine probleme, ist nett, und so alt ist er ja auch nicht...
macht die hundevermittlung auch genug werbung für ihn?

Teddy, meine Mady hatte nun Glück und Du wirst es auch noch bekommen.

Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Kann es wirklich nicht verstehen, warum manche Hunde einfach kein Glück haben!

Teddy - wir drücken Dir weiter die Daumen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben