Kleiner schäfermix "Teddy" sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja gerne hab ihn eigentlich schon an 2 rotti freunde weiter geleitet:(
schade, dass rottis keine guten karten haben momentan

werde ihn gerne auch noch weiter schicken, wer weiß, vielleicht findet sich ja jemand

teddy hätte es mir selbst angetan:D der geht mir nicht mehr aus dem kopf

Zuletzt bearbeitet:
heut war ich im tierheim und hab ihn besucht. wirklich ein ganz armer, lieber kerl! er trauert ganz furchtbar seinem frauchen nach und schaut immer in die ferne ob sie nicht doch noch kommt um ihn abzuholen...er hat eindeutig ein gebrochenes herz:(
als ich bei seinem zwinger stand, hat er geheult und geheult...er müsste schnell raus aus dem tierheim, er bräuchte dringend ablenkung!
picture.php

picture.php

wenn mein rüde nicht unverträglich wäre...hätte ich ihn gleich eingepackt...und zwar nicht nur ihn

Zuletzt bearbeitet:
TEDDY war auf der waage!!!
er wiegt nun 30 kg!!!!:D:D
wir sind sehr stolz auf ihn!!!!
er ist glücklich, wenn er über die wiesen laufen kann.................

und im zwinger heult und heult er!!!!!!!!!!:o:o:o:o

da muss es doch menschen für *TEDDY* geben???

....und gerade deshalb ist es so toll, dass er so super abnimmt und dann endlich wieder mehr spass an bewegung hat. und es ist wichtig, dass er eine familie findet.
eine wo er dann auch wieder am leben spass hat, nicht nur an bewegung. ich glaube eine liebevolle eigene familie, gute, richtige und kontrollierte ernährung und ein ruhiger platz würden diesem hund noch viele tolle jahre und lebensfreude bereiten.
ich halte fest die daumen für den lieben teddy.

lg sylvia

für *TEDDY* wünschen wir uns ein ruhiges zu hause ,mit oder ohne garten und vernünftigen besitzern,die weiterhin an seiner figur arbeiten,und viel mit ihm spazieren gehen!!!!

er liebt es spazieren zu gehen,bes. jetzt,da er abgenommen,und sich viel viel besser bewegen kann!:)

TEDDY kann man überall mitnehmen,er verhält sich ruhig,fährt gerne mit dem auto und öffis,und kann alleine bleiben!

kinder sollten schon etwas grösser sein ( ab 12)

er ist eine treue seele,und furchtbar unglücklich im zwinger!!!:(:(:(:(:(

wer gibt ihn ein zu hause???

Zu anderen Tieren kann Teddy auch genommen werden!!!
Er ist wirklich total süss und ist im Zwinger fix und fertig!!!
Er weint und weint und weint. Wir Pfleger hören das ja den ganzen Tag und er kann so herzzerreissend heulen!!!
:(:(:(

BITTE HELFT TEDDY, DAS ER NICHT MEHR WEINEN MUSS!!!

LG Sonja

Vielleicht nützt es etwas, wenn ich für Teddy die Daumen drücke.

Niemals die Hoffnung aufgeben Teddy - auch dein Mensch kommt noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben