Kleine Mengen Fleisch

Hallo,

Abschnittfleisch gibts auch? Ich kenn nur das Geflügel Futter und das Wild-Futter. Geflügel hab ich gar nicht gefragt was drin ist aber ich vermut stark hauptsächlich gemahlene Hühnerhälse, was mir sehr entgegen kommt.
Was kostet das Abschnittfleisch und wie schaut das dann aus?

lg Kathi
OT.: Kanns dein Zwerg schon wieder mit einem TWH aufnehmen? :rolleyes:


Abschnitt gibts auch, muss man aber auch n paar Tage vorher anrufen, je nachdem, manchmal gibts mehr, manchmal weniger. Grad wieviel über ist immer :) Unterschiedlich, Putenfleisch, Hühnerfleisch.. Abschnitte halt, größere :)

Ich denk schon, aber zuviel toben darf er noch immer nicht :eek:

@Billy06
so gings mir auch mal.. es hat alles damals gestunken, nach Pansen..
 
KFE haben wir auch einmal bestellt und auch bei uns hat das Fleisch von Anfang an schon sehr gerochen. Is nix für uns, werd ich nicht mehr bestellen.
 
Ich glaub ich werd bei pets bio world bestellen...warte noch auf Antwort, ob man es "frisch" auch bekommt.
 
Hallo,


was gibts denn da zu welchem Preis?
Kauf immer nur beim Hütter und beim Draxler. Bin mit der Fleischqualität von beiden eigentlich sehr zufrieden, wobei's manchmal von Sackerl zu Sackerl unterschiedlich ist (unterschiedliche Teile), was mich persönlich nicht stört.
Bei den Hühnerhälsen vom Draxler hab ich das letzte Mal wirklich Glück gehabt... 4kg Hühnerhälse quasi komplett ohne Haut. Das vorletzte Mal war unheimlich viel Haut dabei.
Beim Hütter sind sie unheimlich freundlich, beim Draxler... naja :eek:

lg Kathi
Beim Kanerta Markt gibts Kopffleisch und grünen Pansen in ca 1 kg Packerl um € 1,50/kg. Weiters pürierte Rinderleber und Rindsknochen (in Großpackungen).
 
ja ich glaub er hat nur noch diese woche offen. offiziell is nix...

Sie meinen, sie haben noch bis 31. Juli offen, aber der Albrecht ist jetzt schon so leergekauft, dass es dann wirklich nur noch Fleisch und Kausachen geben kann.
Spaetestens ab 1. August sperrens komplett zu, dann wirds abgerissen und verbaut.
 
Beim Kanerta Markt gibts Kopffleisch und grünen Pansen in ca 1 kg Packerl um € 1,50/kg. Weiters pürierte Rinderleber und Rindsknochen (in Großpackungen).
wir kaufen direkt beim metzger, wenn er schlachttag hat,
der pansen kostet 0,40 cent pro kilo, muss dann aber selber geschnitten werden..
 
Ich glaub ich werd bei pets bio world bestellen...warte noch auf Antwort, ob man es "frisch" auch bekommt.
scheinbar gehen wirklich wenige direkt zum metzger, also ein guter tipp wir bestellen vor, einmal die woche ist schlachttag und dann holen wir lunge herz leber pansen hühnerhälse alles frisch und leider im ganzen zum selber schneiden, aber eben extrem preiswert.. hühnerhälse € 1,90 pro kilo, lunge €2,90 und pansen sagenhafte €0,40 pro kilo
unser hund freut sich weil er richtig gut zu tun hat, wenn er die grob geschnittenen stücke kauen muss/darf
 
scheinbar gehen wirklich wenige direkt zum metzger, also ein guter tipp wir bestellen vor, einmal die woche ist schlachttag und dann holen wir lunge herz leber pansen hühnerhälse alles frisch und leider im ganzen zum selber schneiden, aber eben extrem preiswert.. hühnerhälse € 1,90 pro kilo, lunge €2,90 und pansen sagenhafte €0,40 pro kilo
unser hund freut sich weil er richtig gut zu tun hat, wenn er die grob geschnittenen stücke kauen muss/darf

Ich weiß bei uns hier gar keinen Schlachthof...
 
hmm schlachthof gibt es in meiner nähe auch nicht, aber am land haben metzger meist einen hausschlachterei, da bringen die bauern aus der umgebung ihre schlachttiere einmal die woche
 
Oben