Kleine Mengen Fleisch

Bin Deiner Meinung..
Das Fleisch kommt Teilweise aus Deutschland, aber beim Blättermagen zB wurde mir gesagt, dass es den in Österreich zB nicht gibt..:confused:

ist aber genau deklariert wo es herkommt ;)

mir ist sogar 1x ein Paket Pferdefleisch zuwenig eingepackt worden und als ich das das nächste Mal gesagt habe, hab ich das ohne Probleme gekriegt :)
 
...außerdem mag ichs persönlich auch nicht wenn ich dann angerufen werde ob ich denn das monat nicht bestelle, ob ich darauf vergessen habe, bei sowas werd ich leicht unrund *lach*
 
wie gesagt, bei dme zeug das ich geliefert bekommen habe war es etwas eigenartig. teilweise eben keine deklaration u. was mich halt gestört hat war das immer wieder fleisch aus deutschland dabei war (und das grad zum zeitpunkt des großen gammelfleischskandals) obwohl ich immer ware aus österr. bestellt habe? und teilweise einfach extrem viel wasser dabei war beim auftauen - da blieb vom 500g packerl nimmer viel fleisch über.

dazu kam eben auch noch die pusteln die meine hündin plötzlich bekam. und was anderes als eben den fleischlieferanten hab ich ja nicht gewechselt bei der ernäherung - die pusteln waren dann auch relativ bald nach der "rückumstellung" wo ich halt wieder selber fleisch mit dem auto aus wien geholt habe vorbei.

ist aber schon gut 5 jahre her...


Also wir bestellen seit 6 Monaten dort und sowas, wie Du schilderst, hatten wir noch nie..
War das bei einer Bestellung oder generell?
Wir hatten ein einziges Mal ein "Loch" im Sackerl vom Kopffleisch..
Was ich aber nicht tragisch finde, kommt beim Albrecht auch vor.
Unter anderem war beim Albrecht zB ein Stück Holz im Kopffleisch..:rolleyes:
 
hören die wirklich komplett auf od. beschränken sie sich vielleicht wieder nur auf fleisch/kausachen, so wie früher (die homepage habens ja schon bisschen länger nur noch auf das beschränkt)?! wäre schad wenns die garnimmer gäbe :-/

lt. chefin machens komplett zu. lt. mitarbeiterin habens nur noch offen weils soviel fleisch haben - wobei sich dies widerspricht weil sie auf alles bis auf fleisch und kauzeug -30% haben.
 
Also wir bestellen seit 6 Monaten dort und sowas, wie Du schilderst, hatten wir noch nie..
War das bei einer Bestellung oder generell?
Wir hatten ein einziges Mal ein "Loch" im Sackerl vom Kopffleisch..
Was ich aber nicht tragisch finde, kommt beim Albrecht auch vor.
Unter anderem war beim Albrecht zB ein Stück Holz im Kopffleisch..:rolleyes:

ich hab ca. 1/2 jahr dort bestellt - und als meine hündin dann eben auch noch pusteln bekam (hab zuerst wieder vom albrecht gefüttert, pusteln waren weg - dann wieder ein paar wochen petfrost - pusteln waren wieder da) da hab ichs endgültig sein lassen.

ich mag dieses keilerverhalten halt nicht, bin ja noch nicht so dement das ich vergess hundefutter rechtzeitig zu kaufen :rolleyes:
 
was ist daran schlecht, dass man dich anruft und fragt ob du was brauchst :confused: - ist doch eher kundenfreundlich und würde ich nicht neagtiv bewerten ;)
 
was ist daran schlecht, dass man dich anruft und fragt ob du was brauchst :confused: - ist doch eher kundenfreundlich und würde ich nicht neagtiv bewerten ;)

Bin wieder Deiner Meinung..
Aber meine Mutter zB hasst das auch..

Aber mit Demenz hat das nix zu tun.
Sondern nur damit, dass sie nur 1 Tag im Monat liefern.
Und ich mir den nicht merke...:)
 
Petfrost liefert aber nicht in die Steiermark, oder?

An die Steirer: wo bekommt ihr euer Fleisch her?????
 
was ist daran schlecht, dass man dich anruft und fragt ob du was brauchst :confused: - ist doch eher kundenfreundlich und würde ich nicht neagtiv bewerten ;)

ja wie gesagt ich mags nicht, aber ich mags auch nciht wenn mir in sonstigen geschäften verkäufer mit "kann ich ihnen helfen" hinterherrennen *lach*
 
Kopffleischexpress (Nächste Lieferung in die Stmk. ist am 21.06.10)
Fleischerei Hütter
Draxler (Geflügel&Wild)
Kanerta Markt (Schlachthof)

Naja außer Kopffleischexpress liefert da aber keiner oder? Sprich wennst net in Graz wohnst, is schon wieder doof.

Wir bestellen bei Tierhotel.de. Allerdings musst fast die 28kg voll bestellen, sonst kanns passieren dass es dir grad im Sommer auftaut.
 
Hallo,
Kanerta Markt (Schlachthof)

was gibts denn da zu welchem Preis?
Kauf immer nur beim Hütter und beim Draxler. Bin mit der Fleischqualität von beiden eigentlich sehr zufrieden, wobei's manchmal von Sackerl zu Sackerl unterschiedlich ist (unterschiedliche Teile), was mich persönlich nicht stört.
Bei den Hühnerhälsen vom Draxler hab ich das letzte Mal wirklich Glück gehabt... 4kg Hühnerhälse quasi komplett ohne Haut. Das vorletzte Mal war unheimlich viel Haut dabei.
Beim Hütter sind sie unheimlich freundlich, beim Draxler... naja :eek:

lg Kathi
 
Hallo,


was gibts denn da zu welchem Preis?
Kauf immer nur beim Hütter und beim Draxler. Bin mit der Fleischqualität von beiden eigentlich sehr zufrieden, wobei's manchmal von Sackerl zu Sackerl unterschiedlich ist (unterschiedliche Teile), was mich persönlich nicht stört.
Bei den Hühnerhälsen vom Draxler hab ich das letzte Mal wirklich Glück gehabt... 4kg Hühnerhälse quasi komplett ohne Haut. Das vorletzte Mal war unheimlich viel Haut dabei.
Beim Hütter sind sie unheimlich freundlich, beim Draxler... naja :eek:

lg Kathi

Kathi, die Hühnerhälse beim Draxler kann man aber mit und ohne Haut bestellen :)

Ich hab da mal nachgefragt, weil Dana vom vielen Fett Durchfall gekriegt hat und hab halt dann um n paar Cent mehr für das Kilo bezahlt, war mir aber egal.

Hatte dann immer hautfreie Hälse :)
 
Kathi, die Hühnerhälse beim Draxler kann man aber mit und ohne Haut bestellen :)
sehr cool das wusst ich nicht, zahl gern die paar Cent mehr wenn ichs dafür nicht wegschneiden muss...
Ich wusste nur dass man das Wildfutter gemahlen und ganz bestellen kann.

lg Kathi
 
sehr cool das wusst ich nicht, zahl gern die paar Cent mehr wenn ichs dafür nicht wegschneiden muss...
Ich wusste nur dass man das Wildfutter gemahlen und ganz bestellen kann.

lg Kathi

ich habs ihnen immer vorher gesagt und sie haben geschaut, dass sies ohne Haut kriegen :) ging eigentlich immer.

Und das Wild und Geflügel kannst auch in 1/2-Kilo-Packerl bestellen :)

Die sind, wenn sie sehen, dass man immer wieder kommt, recht kulant. Nur was das Fleisch betrifft, war ich n paar Mal sauer, weil sie meinte, sie verarbeiten keine Ente.. was nicht stimmen kann, weil im Abschnitt Entenhälse waren.. und Dana ist allergisch auf Ente. :rolleyes:
 
Hallo,

Abschnittfleisch gibts auch? Ich kenn nur das Geflügel Futter und das Wild-Futter. Geflügel hab ich gar nicht gefragt was drin ist aber ich vermut stark hauptsächlich gemahlene Hühnerhälse, was mir sehr entgegen kommt.
Was kostet das Abschnittfleisch und wie schaut das dann aus?

lg Kathi
OT.: Kanns dein Zwerg schon wieder mit einem TWH aufnehmen? :rolleyes:
 
Ich hab einmal Fleisch vom Kopffleischexpress von Graz im Hochsommer raufgeholt. Noch dazu ohne Kühlbox. Es lag sicher nicht am Kopffleischexpress, aber das Fleisch hat beim auftauen extrem gestunken :(

KFE hat nicht so viel im Angebot, oder?
 
Oben