der albrecht schliesst sowieso .
Eben, abgesehen davon, dass er nicht in die Steiermark liefert, gibts ihn eh nicht mehr lang.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel bekommt denn Billy pro Tag? Kann ja nicht viel weniger sein, als Quentin bekommt.
Der bekommt ca. 250gr Fleisch und da ich beim Tierhotel die 500gr Packungen bestell, geht sich das auf zwei Tage schön aus. Und von einem Tag auf den Anderen kannst die zweite Hälfte gut im Kühlschrank lagern ohne dass es schlecht wird.
Ich hab mir einen Plan zusammen stellen lassen, und laut dem bekommt er zwischen 50 und 100 Gramm. Bei 50 Gramm ist am Tag eine komplette vegetarische Mahlzeit dabei und einmal eben mit Fleisch....Und die Kleine bekommt 100 Gramm, wobei davon 50 Gramm sind, welches Billy nicht bekommt.
So gesehen komm ich dann auf 100-150 Gramm, was sie zusammen bekommen....
Wie schwer ist deiner?
Er hat um die 12-13kg. Ist Billy wirklich soviel leichter?
Billy hat 10kg, er neigt aber zum zunehmen, deshalb haben wir die Mege im unteren Bereich angesetzt. Wenn ich sehe, dass es ihm zuwenig ist, kann ichs ja noch raufsetzen, das zeigt er eh sehr deutlich.
Insgesamt bekommt er 140g am Tag-soviel bekommt er jetzt mit dem Dosenfutter übrigens auch, dazu noch die Leckerlies zum Üben
Echt?
Der ist bei mir um´s Eck...
jap ich glaub diese woche habens eine sogenannte "hausmesse" fast alles - 30% (ausgen. fleisch und kauzeugs), hab dann bei der chefin nachgefragt weil wenn man nicht schliesst, lässt man den laden nicht so leerkaufen und sie hats mir bestätigt
Ganz ehrlich, mit der Laune die die Mitarbeiter an den Tag legen, wundert mich das nicht..
Unfreundlich bis zum geht nicht mehr...
Deswegen kauf ich dort nicht mehr sondern beim Petfrost..
echt der schließt??? so ein sch*** - wo bekomm ich dann in zukunft mein fleisch u. kausachen? *aaaaaaah*
petfrost hat mir damals nur mist geliefert (nicht deklariert, teilweise ware aus deutschland, teilweise nur wassriger gatsch,..) und einer meiner hunde hat sogar pusteln bekommen - kaum hatte ich wieder anderes fleisch war alles wieder ok.
und kopffleischexpress hat nicht geliefert obwohl telefonisch vereinbart
echt der schließt??? so ein sch*** - wo bekomm ich dann in zukunft mein fleisch u. kausachen? *aaaaaaah*
petfrost hat mir damals nur mist geliefert (nicht deklariert, teilweise ware aus deutschland, teilweise nur wassriger gatsch,..) und einer meiner hunde hat sogar pusteln bekommen - kaum hatte ich wieder anderes fleisch war alles wieder ok.
und kopffleischexpress hat nicht geliefert obwohl telefonisch vereinbart
Echt?
Das hör ich zum ersten Mal..
Ich find die Qualität vom Petfrost um einiges besser als vom Albrecht..
vielleicht sinds mittlerweile besser geworden, aber damals war ich eher enttäuscht von denen - was schad war, denn die haben immerhin bis vor die haustür geliefert
hören die wirklich komplett auf od. beschränken sie sich vielleicht wieder nur auf fleisch/kausachen, so wie früher (die homepage habens ja schon bisschen länger nur noch auf das beschränkt)?! wäre schad wenns die garnimmer gäbe :-/
ich kauf schon lange bei Petfrost und es gab noch nie was zu beanstanden
ich kauf schon lange bei Petfrost und es gab noch nie was zu beanstanden