Also ,ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen und muss dennoch meinen Senf dazu loswerden
Ich hab nix gegen die Kleinen ,aber möcht selber keinen haben ,da sie nicht in mein Leben und zu mir passen .Manche der Kleinen find ich sogar ganz toll ,aber wie gesagt..
Ich finde,dass nicht die Hunde die Lachnummer sind,sondern manche Besitzer die solche Hunde oft zur Lachnummer machen. Da werden die Zwerge behandelt als ob sie keine Beine hätten ,weil die stets, wahlweise in einer schicken Tasche oder dem Arm getragen werden .Praktisch ,denn Variante eins ist auch gleichzeitig ein nettes Dekomittel ....
Im Restaurant ,wo normalerweise Hunde nicht akzeptiert werden ,werden die *Fiffis* am Schoß oder der Bank mit dem Essen von Frauchen oder Herrchen gefüttert .Die Kellner gucken weg.,weil es sind ja bloß kleine Hunde...Auch in Geschäften mit Hundeverbot (auch LM Geschäften ) werden die Kleinen ins Einkaufswagerl gesetzt und herumgefahren ..
Ich frage mich da immer ,wie würden die im Geschäft/Restaurant reagieren ,wenn ich mit meinem Wolf hineingekommen wäre ?? Irgendwie hätt ich die schon ins Wagerl /Bank gequetscht
Wo fängt der Hund der nicht ins Geschäft darf ,an ein Hund zu sein der ins Geschäft darf ??? Sind kleine Hunde keine Hunde ,oder gelten gar andere Rechte für die ??Warum gelten diese Rechte dann nicht für große Hunde oder gar Riesenrassen ??
Wißt ihr was ich meine ?? Auch kleine Hunde sind Hunde und sollen auch als solche behandelt werden ..Von den Besitzern genauso wie von der Umwelt .