kleine gruppe privat trainieren-fix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
punkt 1) ähm, was ist lustige UO? :confused:
punkt 2) das nennt man bei uns staffeltraining! ;)
punkt 3) was hat das für einen sinn? :(
punkt 4) für's "rausholen", einen möglichen "tipp geben" oder "eben abbrechen" 10-15 euro verlangen? :eek:

hä? wasn da jetzt los?
ist das jetzt ein verspäteter faschingsschmäh oder ein verfrühter aprilscherz? :eek:


ich zitier mich mal selbst, um noch etwas hinzufügen zu können ...

günni hin oder her ... ich finde solche "trainings" von diversen privatpersonen, die vermutlich auch noch glauben sie wären profis und sowas wie die neuen hundeflüsterer, generell sehr pervers - schadet nur den hundeschulen und ausgebildeten trainern. sorry, aber das ist meine meinung ...

es ist ja nichts gegen treffen und den austausch von erfahrungen einzuwenden, aber sowas ... und dann noch geld dabei verlangen? find ich nicht in ordnung ...
 
Also ich verstehe wieso sich sticha so aufregt

ich auch;)

weil als netter nebenverdienst is das a bissal viel *g*

ich kenne leider einige trainer (manch einer is sogar hier registriert) die mehrmals die woche ein training anbieten und das alles munter in die eigene tasche stecken und sagen "danke lieber kunde"

am besten sind die, die beim größten Arbeitgeber Österreichs beschäftigt sind nämlich dem

A M S :(

gut wer sonst hätte so unmengen viel zeit:(
 
Also ich verstehe wieso sich sticha so aufregt
Ich verstehs nicht. Es gibt Trainer, die verlangen für ein paar Minuten Training um etliches mehr.:rolleyes:

Wer es zahlen will, soll es zahlen. Das bleibt doch bitte jedem selbst überlassen, es wird ja keiner dazu gezwungen.

Bonsai
 
Bleiben wir doch lieber beim Thema: Lustige Unterordnung welche ein Zusatzeinkommen von rund 750,-- ermöglichen kann.[/quote]


gsd, sind die parkplätze deiner huschu immer voll, also brauchst net neidig sein:).

lg
susi
 
Da dir offensichtlich die Sprachkultur und die Interpretation von Worten nicht geläufig ist, ist es auch müßig sich mit dir darüber zu unterhalten.

Bleiben wir doch lieber beim Thema: Lustige Unterordnung welche ein Zusatzeinkommen von rund 750,-- ermöglichen kann.

Da die User Tania und Cali........ ja nicht beim Thema bleiben wollen (verständlich), zitiere ich mich mal selbst.
 
Ich bin angenehm überrascht das andere auch diese Geschäftemachereien verurteilen!
Aber Herr Sticha warum gönnen sie nicht anderen auch ein klein wenig von diesem Kuchen?
Sie haben schon recht das dieses keine Aufwandentschädigung mehr ist und sicher versteuert gehört! Übrigens Steuerhinterziehung erfüllt einen Straftatbestand!
Nur sie Herr Sticher, der ja sicher seine Gewinne, aus das Betreiben eines Problemhunde Therapiezentrum, versteuert nutzen ja sogar hier eine kostenlose Gewerbliche Werbung in diesem Forum indem sie für ihr Therapiezentrum in ihrer Signatur offen werben!
Warum regen gerade sie sich auf! Glaube das steht ihnen nicht zu!
Ich habe den Admin schon mal auf eine Gewerbliche Werbung in seinem Forum hingewiesen! Ich finde das auch ihre Signatur verboten gehört!
Aber sie können es ja sicher erklären warum sie dürfen was andere nicht dürfen!
Für alle anderen ich bin Karl H. und habe und möchte auch nichts mit Herrn Sticha zu tun haben!
 
Da die User Tania und Cali........ ja nicht beim Thema bleiben wollen (verständlich), zitiere ich mich mal selbst.

Zum Thema:

Wenn ich in der Nähe wohnen würd, würd ich sogar 50,- Euro zahlen.

Dafür würd ich bei anderen net mal hingehen, wenns mir Geld geben würden.
Solls ja auch geben.

 
Es hat doch nichts mit den Preisen zu tun oder :confused: - die meisten zahlen doch gerne mehr, wenn die ensptrechende Qualifikation vorliegt :)
 
ihr regt euch so auf, dass für ein "Training" Geld verlangt wird, aber was ist bitte mit den Leuten die Hundesitting machen und dafür auch Geld verlangen, auch wenn sie keine professionellen Hundesitter sind?
 
ich möcht mal erwähnen, dass es auch hundeschulen gibt, deren trainer EHRENAMTLICH arbeiten und grad mal einen kaffee dabei verdienen! ;)
 
ihr regt euch so auf, dass für ein "Training" Geld verlangt wird, aber was ist bitte mit den Leuten die Hundesitting machen und dafür auch Geld verlangen, auch wenn sie keine professionellen Hundesitter sind?

Was sind denn bitteschön professionelle Hundesitter :confused: - müssen die auch Seminare besuchen und Prüfungen ablegen :D ?
 
ich glaub nicht das es hier um Neid geht, aber so hohe Beträge ...... € als kleinen Nebenverdienst dar zu stellen und davon nix zu versteuern usw - is ned korrekt! Schwarzarbeit nennt man das in der Fachsprache!!

Hauptsache die Steuerzahler zahlen brav!! das wir den Arbeitslosen das Geld in den A.... schieben!!! :rolleyes:

dieses Antwort bezieht sich nicht auf diesen THREAD!! sondern ist ne allgemein Meinung zum Thema Trainer - Trainingsstunden ! ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben