kleine gruppe privat trainieren-fix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein - du brauchst dich nicht fürchten :confused: Es geht nur darum ob ihr Euch auch für FALSCHE Unterstellungen entschuldigen könnt ;) :D

Können schön.....nur ob ich will ist ne andere Sache.
Und wenn das meine Meinung ist, dann ist das so und für MEINE Meinung werd ich mich bei dir mit sicherheit nicht entschuldigen. :)
 
Diese Posting wird die betreffenden User freuen :D :D Bevor du weiterhin bösartige Unterstellungen an den Tag legst, solltest bitte dem Admin eine Meldung machen.
Das war schlicht und einfach eine Frage und keine Unterstellung (siehe Fragezeichen). Diese Frage kann man entweder ignorieren oder mit "nein" oder mit "ja" beantworten. Vier Sätze dazu zu schreiben ist eindeutig mehr als übertrieben. ;)

lg
Bonsai
 
und du meinst das machen auch alle???? ;)

wär interessant zu wissen! weil es eben schon sehr sehr viele "Privattrainer" und Kurse usw in jeder sparte gibt - und ehrlich gesagt glaub ich nicht dass des jeder macht! :cool:

ne machen sicher net alle.... und ich finds auch net besonders tragisch um ehrlich zu sein, wenns wirklich nur kleiner nebenverdienst ist..
 


Können schön.....nur ob ich will ist ne andere Sache.
Und wenn das meine Meinung ist, dann ist das so und für MEINE Meinung werd ich mich bei dir mit sicherheit nicht entschuldigen. :)

Wie sagte ein weiser Mann:

"Fehler zu machen ist keine Schande, aus Stolz auf den Fehlern beharren wird jedoch zur Schande" ;)

Sticha
 
Ich denke, die Angriffe auf Günni sind nicht gerechtfertigt. Doris70 hat nach einer Person gefragt, die sich ein bissl auskennt und unter deren Aufsicht die Hunde ein wenig über das normale Maß hinaus, gefordert werden.

Das setzt nicht unbedingt einen Trainer voraus und
das Geld kann man durchaus als freiwillige Aufwandsentschädigung betrachten. Vor allem, weil sich die "Aufsicht" sicher mehr auf die Zweibeiner konzentrieren müssen wird :D

LG
Ulli
 
Das war schlicht und einfach eine Frage und keine Unterstellung (siehe Fragezeichen). Diese Frage kann man entweder ignorieren oder mit "nein" oder mit "ja" beantworten. Vier Sätze dazu zu schreiben ist eindeutig mehr als übertrieben. ;)

lg
Bonsai

Das dir die Deutung von Worten mitunter fremd ist, ist hier im Forum schon mehr als bekannt ;)

Ignorieren legen leider einige User hier als "stilles Eingeständnis der Schuld" aus, und ist daher keine Alternative, wenn die Wahrheit gefragt ist. :cool:

:D
 
Das dir die Deutung von Worten mitunter fremd ist, ist hier im Forum schon mehr als bekannt ;)

Ignorieren legen leider einige User hier als "stilles Eingeständnis der Schuld" aus, und ist daher keine Alternative, wenn die Wahrheit gefragt ist. :cool:

:D

Ist es für dich also einerseits ok, wenn man einem User unterstellt, sich ungerechtfertigt zu bereichern oder andeutet Gesetze zu brechen aber andererseits ein Problem, wenn jemand gefragt wird, ob er mehrere Nicks verwendet??:confused:
 
Ich denke, die Angriffe auf Günni sind nicht gerechtfertigt. Doris70 hat nach einer Person gefragt, die sich ein bissl auskennt und unter deren Aufsicht die Hunde ein wenig über das normale Maß hinaus, gefordert werden.

Das setzt nicht unbedingt einen Trainer voraus und
das Geld kann man durchaus als freiwillige Aufwandsentschädigung betrachten. Vor allem, weil sich die "Aufsicht" sicher mehr auf die Zweibeiner konzentrieren müssen wird :D

LG
Ulli

........... und hier liegt das Problem ;) Warum vermutet man einen Angriff, wenn User ihre Meinung sagen?

1. Wie jedoch das Rechenbeispiel von Karl zeigt, geht der erwartete Betrag wohl an einer "Aufwandsentschädigung" vorbei ;)

2. Ich persönlich halte es nicht für OK, wenn für "lustiges Training" (welche in der Regel wenig Anstrengung ist) auch noch bezahlt werden soll. Dies "Neue Masche" in der Hundeausbildung ist ja derzeit ein Trend, um an das Geld der Leute zu kommen.

3. Gerade diese propangierte Art des Training setzt einen fachlich und sachlich fundierten Trainer vorraus, und daher geht deine Argumentation "voll ins Leere".

So und nun wünsche ich noch ein lustiges Training.

Sticha
 
Ist es für dich also einerseits ok, wenn man einem User unterstellt, sich ungerechtfertigt zu bereichern oder andeutet Gesetze zu brechen aber andererseits ein Problem, wenn jemand gefragt wird, ob er mehrere Nicks verwendet??:confused:

Tja, so is das eben....:rolleyes:

Ne entschuldigung wäre angebracht, aber nicht von uns ;)

 
Ist es für dich also einerseits ok, wenn man einem User unterstellt, sich ungerechtfertigt zu bereichern oder andeutet Gesetze zu brechen aber andererseits ein Problem, wenn jemand gefragt wird, ob er mehrere Nicks verwendet??:confused:

WO steht das dieser User Gesetze bricht? Allerdings steht sehr wohl das meine Person unter Karl und Esi schreibt ;)

Es wird nun langweilig, und daher ....................


Sticha
 
so bitte lasst das jetzt!

ich will nur dazu sagen, dass ich schon viel mehr geld für trainingsstunden ausgegeben habe!

der beitrag wird hoffentlich bald geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben