kleine gruppe privat trainieren-fix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... "lustige unterordnung" ...

... zb: während ein teil der hunde abgelegt ist, muss der andere teil apportieren... der nächste teil wird ins voran geschickt usw. ...

... die übungen dürfen ruhig mit "fehlern" ausgeführt werden. ...

... die kosten werden sich ca. auf 10,-- bis 15,-- pro person pro termin belaufen (je nachem wieviele mitmachen) ...


punkt 1) ähm, was ist lustige UO? :confused:
punkt 2) das nennt man bei uns staffeltraining! ;)
punkt 3) was hat das für einen sinn? :(
punkt 4) für's "rausholen", einen möglichen "tipp geben" oder "eben abbrechen" 10-15 euro verlangen? :eek:

hä? wasn da jetzt los?
ist das jetzt ein verspäteter faschingsschmäh oder ein verfrühter aprilscherz? :eek:
 
WO steht das dieser User Gesetze bricht? Allerdings steht sehr wohl das meine Person unter Karl und Esi schreibt ;)

Es wird nun langweilig, und daher ....................


Sticha


Calpurnia hat eine Frage gestellt. Du hast auf etwas hingewiesen, Karl bekundete seine Zweifel am Wert des vorgestellten Trainings.

Erklär mir doch bitte, warum eine dieser Aussagen so problematisch ist, die anderen aber nicht?

Ich hab immer geglaubt, du wärst der Gerechtigkeitsfanatiker hier im Forum..:confused:
 
so bitte lasst das jetzt!

ich will nur dazu sagen, dass ich schon viel mehr geld für trainingsstunden ausgegeben habe!

der beitrag wird hoffentlich bald geschlossen.

das würd ich auch sagen. Derjenige der da mitmachen will und das Geld dafür verwenden will, der soll es tun und die anderen müssen ja nicht mitmachen.
 
Calpurnia hat eine Frage gestellt. Du hast auf etwas hingewiesen, Karl bekundete seine Zweifel am Wert des vorgestellten Trainings.

Erklär mir doch bitte, warum eine dieser Aussagen so problematisch ist, die anderen aber nicht?

Ich hab immer geglaubt, du wärst der Gerechtigkeitsfanatiker hier im Forum..:confused:

mhm...hust

 
Calpurnia hat eine Frage gestellt. Du hast auf etwas hingewiesen, Karl bekundete seine Zweifel am Wert des vorgestellten Trainings.

Erklär mir doch bitte, warum eine dieser Aussagen so problematisch ist, die anderen aber nicht?

Ich hab immer geglaubt, du wärst der Gerechtigkeitsfanatiker hier im Forum..:confused:

Da ich nicht Karl bin, kann ich sein Posting nur meiner persönlichen Bewertung unterziehen, welche sich offensichtlich mit meiner Meinung deckt.

Auf welches Posting von Calpurnia spielst du an? Wenn du das Posting meinst, wo sie mir unterstellt Esi und Karl zu sein, so ist dies sehr wohl VERWERFLICH, denn es kommt einer FALSCHEN ANSCHULDIGUNG gleich.
 
das würd ich auch sagen. Derjenige der da mitmachen will und das Geld dafür verwenden will, der soll es tun und die anderen müssen ja nicht mitmachen.

Ich finde es viel interessanter das nun die "Fütterschüssler", welche in ihrem Forum keine Ausbildungsthemen haben wollen, hier ihrer Forumsinhaberin zu Hilfe eilen, und mit untergriffigen Bemerkungen versuchen die Sache zu relativieren.

Bei aller persönlicher Freundschaft, sollte doch immer das "Auge der Sachlichkeit" geöffnet bleiben - oder?

Sticha

PS: welcher Günni und ihre Einstellung zu Hunden GUT findet.
 
Weisst was Georg?

Du kommst immer wieder mit den gleichen Sätzen daher.

Wenn du das Posting meinst, wo sie mir unterstellt Esi und Karl zu sein, so ist dies sehr wohl VERWERFLICH, denn es kommt einer FALSCHEN ANSCHULDIGUNG gleich.

Ui, a falsche Anschuldigung :rolleyes:
Willst etz den/die nächsten verklagen?

gräbst jetzt alle deine nicks aus georg und machst smileys drunter?

Das in fett geschrieben ist ein Satzzeichen und nennt sich FRAGEzeichen - kennst das???

Dann isses keine Anschuldigung sondern eine Frage. :rolleyes:
 
Lieber Georg!

Ich habe dir lediglich eine Frage gestellt! Da ist für mich nirgendwo eine Unterstellung zu erkennen! Für dich etwa?

Auch wenn ich in besagtem anderen Forum registriert bin, heißt das noch lange nicht, dass ich UO ablehne. Ich akzeptiere aber, dass das Thema dort nicht so gern gesehen wird.
Sehe kein Problem darin? Du etwa?

Lg
 
Das dir die Deutung von Worten mitunter fremd ist, ist hier im Forum schon mehr als bekannt ;)
Bei einer Frage gibt es nicht viel zu deuten, eine Frage ist eindeutig eine Frage. Erkennbar am Fragezeichen.

Ignorieren legen leider einige User hier als "stilles Eingeständnis der Schuld" aus, und ist daher keine Alternative, wenn die Wahrheit gefragt ist. :cool: :D
Wenn du dich da mal nicht irrst. :D Ich finde eher das ständige Verteidigen und anspringen auf jede kleinste Anmerkung ziemlich kindlich und eines erwachsenen Menschen nicht würdig. Aber wenn du nicht ignorieren willst, warum beantwortest du dann die Frage nicht schlicht und einfach mit "nein", wenn du nicht auch unter anderen Nicks schreibst oder mit "ja", wenn du es doch tust. Nachweisen kann es dir ja eh keiner, also kannst du ruhig "nein" schreiben. :D

Gruß
Bonsai
 
Weisst was Georg?

Du kommst immer wieder mit den gleichen Sätzen daher.



Ui, a falsche Anschuldigung :rolleyes:
Willst etz den/die nächsten verklagen?



Das in fett geschrieben ist ein Satzzeichen und nennt sich FRAGEzeichen - kennst das???

Dann isses keine Anschuldigung sondern eine Frage. :rolleyes:

Da dir offensichtlich die Sprachkultur und die Interpretation von Worten nicht geläufig ist, ist es auch müßig sich mit dir darüber zu unterhalten.

Bleiben wir doch lieber beim Thema: Lustige Unterordnung welche ein Zusatzeinkommen von rund 750,-- ermöglichen kann.
 
Ich kenn Günni nicht, aber darf ich fragen was sie für eine Ausbildung vorzuweisen hat? Für soviel Geld, muss der Trainer ja schon eine wahnsinns Ausbildung genossen haben ;)
 
Da dir offensichtlich die Sprachkultur und die Interpretation von Worten nicht geläufig ist, ist es auch müßig sich mit dir darüber zu unterhalten.

Bleiben wir doch lieber beim Thema: Lustige Unterordnung welche ein Zusatzeinkommen von rund 750,-- ermöglichen kann.
Also ich verstehe wieso sich sticha so aufregt
 
Da dir offensichtlich die Sprachkultur und die Interpretation von Worten nicht geläufig ist, ist es auch müßig sich mit dir darüber zu unterhalten.

Bleiben wir doch lieber beim Thema: Lustige Unterordnung welche ein Zusatzeinkommen von rund 750,-- ermöglichen kann.

Tja, aber ich muss wenigstens nicht jedem der mir net passt mit ner Klage drohen, gell Georg :)

Und ich glaube auch nicht, das dich dass etwas angeht, was Antje verlangt oder auch nicht.
Wer es bezahlen will, solls tun und fertig.

 
Also ich verstehe wieso sich sticha so aufregt

und??? wen gehts was an?
wer wird dazu gezwungen?
ihr wollt auch bezahlt werden, wenn ihr Zeit, Fahrtkosten und Wissen vermittelt oder arbeitet ihr gratis ??

Und nur weil es nicht genau nach Prüfungsrichtlinien abläuft, heißt das noch lange nicht, dass Hundehalter nichts dabei lernen, also manchmal frag ich mich echt...........................
 
schade, eine tolle Idee, für Hunde und Hundehalter, aber scheinbar frißt der Neid nicht nur die Fliegen :rolleyes:

Wenn die entsprechenden Voraussetzungen da sind, würd ich sogar mehr für eine Trainingseinheit zahlen , aber mich würds interessieren, was er/sie für eine Ausbildung gemacht hat :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben