kleine gruppe privat trainieren-fix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doris70

Super Knochen
so jetzt ist es fix:

günni hat sich bereit erklärt mit einer gruppe von sagen wir mal max. 10 leuten "lustige unterordnung" zu machen.

sollte so in der art ablaufen:

ähnlich einer pferdequadrille...

zb: während ein teil der hunde abgelegt ist, muss der andere teil apportieren... der nächste teil wird ins voran geschickt usw.

dadurch, dass man relativ viel denken muss, ist man mit dem eigenen hund irgendwie total "zusammengeschweisst" und voll auf den eigenen hund konzentriert....

die übungen dürfen ruhig mit "fehlern" ausgeführt werden. jeder kann "nach seinem können" arbeiten. (mit oder ohne leine, übungen auslassen...) es geht mehr um bindung, als um uo. bei problemen wird sich günni sicher einzelne leute rausholen, tipps geben, oder eben abbrechen, wenn sie sieht, dass ein hund überfordert ist.

hab´ ich das jetzt so ziemlich richtig erklärt günni? :)

ort wäre: ca. 3000 m² eingezäunter platz nähe stockerau

datum: so. 1. april (kein scherz ;) )
so, 8. april
so, 15. april
so, 22. april
so, 29. april

jeweils um 16.00 uhr

die kosten werden sich ca. auf 10,-- bis 15,-- pro person pro termin belaufen (je nachem wieviele mitmachen)

fix sind bisher: günni (eh kloar :) ) dudnduha, suby,ich (und vielleicht meine kleine nichte mit india - muss ich noch mit günni besprechen)

wer lust hat, mitzumachen - bitte melden.
 
Also.. ich stell mir das zwar etwas anders vor.. und 10 wäre mir persönlich zu viel.. aber ansonsten... wird das bestimmt lustig :) .

Grüßle
Günni
 
schad, dass es so weit von mir ist und immer So, da kann ich nicht. :(

Viel Spaß Euch jedenfalls!

lg
Nicole
 
sonntag könnt ich zwar ganz gut, aber so ne art training ist viel zu chaotisch und riskant für uns.
 
Nicht schlecht wie das Geschäft im Wuff Forum Läuft!

5Termine a 10 Teilnehmer a 15 sind nur für den Monat April 750,- mit einmal die Woche 1Stunde Arbeit also für insgesamt 5Std! Kein Wunder das sich bei euch jeder Hundetrainer nennt und über alle vor allen Vereinstrainer hergezogen wird!:cool: Bei einem Verein zahle ich im ganzen Jahr nur 50,-!

Und das für spielen mit dem Hund! Egal welches Können! Gratuliere!:rolleyes:

1Preis für eine gute Geschäftsidee!:D
 
Nicht schlecht wie das Geschäft im Wuff Forum Läuft!

5Termine a 10 Teilnehmer a 15 sind nur für den Monat April 750,- mit einmal die Woche 1Stunde Arbeit also für insgesamt 5Std! Kein Wunder das sich bei euch jeder Hundetrainer nennt und über alle vor allen Vereinstrainer hergezogen wird!:cool: Bei einem Verein zahle ich im ganzen Jahr nur 50,-!

Und das für spielen mit dem Hund! Egal welches Können! Gratuliere!:rolleyes:



1Preis für eine gute Geschäftsidee!:D

:D :D :D
 
Nicht schlecht wie das Geschäft im Wuff Forum Läuft!

5Termine a 10 Teilnehmer a 15 sind nur für den Monat April 750,- mit einmal die Woche 1Stunde Arbeit also für insgesamt 5Std! Kein Wunder das sich bei euch jeder Hundetrainer nennt und über alle vor allen Vereinstrainer hergezogen wird!:cool: Bei einem Verein zahle ich im ganzen Jahr nur 50,-!

Und das für spielen mit dem Hund! Egal welches Können! Gratuliere!:rolleyes:

1Preis für eine gute Geschäftsidee!:D


;) :D
 
mi würde mal interessieren wie das so abläuft müssen dann die "trainer" auch so was wie steuer/abgaben zahlen? ? oder is des so ein nebenverdienst praktisch?!
 
Also.. ich stell mir das zwar etwas anders vor.. und 10 wäre mir persönlich zu viel.. aber ansonsten... wird das bestimmt lustig :) .

Grüßle
Günni

Hallo Günni;

Ich finde es beachtenswert, dass in deinem Forum Ausbildungsthemen unerwünscht sind, und hier im WUFF die Ausbildung offensichtlich für dich einen anderen Stellenwert hat. ;)

Dieses Posting soll keine Anfeindung sein, jedoch verstehe ich diesen Sinneswandel nicht.

Titel - Lustige Unterordnung: die übungen dürfen ruhig mit "fehlern" ausgeführt werden. jeder kann "nach seinem können" arbeiten. (mit oder ohne leine, übungen auslassen...) es geht mehr um bindung, als um uo. bei problemen wird sich günni sicher einzelne leute rausholen, tipps geben, oder eben abbrechen, wenn sie sieht, dass ein hund überfordert ist.

Abgesehen davon das ich es begrüsse, wenn HH etwas mit ihren Hunden machen, frage ich mich natürlich ob ihr auch bedacht habt, dass es sich um eine, aus der Sicht des Finanzrechtes, gewerbliche Tätitgkeit handelt, welche ihr hier anbietet. ;)

lg
Georg
 
gräbst jetzt alle deine nicks aus georg und machst smileys drunter? :confused: :rolleyes::rolleyes:

der neid is scho a hund....

Diese Posting wird die betreffenden User freuen :D :D Bevor du weiterhin bösartige Unterstellungen an den Tag legst, solltest bitte dem Admin eine Meldung machen.

Sollte jedoch deine Anschuldigung FALSCH sein, erwarte ich eine Entschuldigung. Schauen wir mal, ob du nur beim Beschuldigen stark bist, oder auch beim Entschuldigen.

Sticha
 
:mad: das gibt´s aber jetzt echt nicht! wenn ich geld verdienen wollte, würde ich den platz vermieten!!!

ich mach´das, weil ich mal sehen will, wie sich lisa (die bisher nur einzeltraining hatte) in einer gruppe macht. für die benützung des platzes verlange ich übringens nichts!
 
:mad: das gibt´s aber jetzt echt nicht! wenn ich geld verdienen wollte, würde ich den platz vermieten!!!

ich mach´das, weil ich mal sehen will, wie sich lisa (die bisher nur einzeltraining hatte) in einer gruppe macht. für die benützung des platzes verlange ich übringens nichts!

und für was dann:

die kosten werden sich ca. auf 10,-- bis 15,-- pro person pro termin belaufen (je nachem wieviele mitmachen)

???
 
mi würde mal interessieren wie das so abläuft müssen dann die "trainer" auch so was wie steuer/abgaben zahlen? ? oder is des so ein nebenverdienst praktisch?!

i zitier mi mal selber! :D - würd mi mal interessieren!!!

die frage is generell gemeint und ned nur auf den Thread bezogen! es geben ja denk ich mehrere Privatstunden bzw. Privatkurse! kenn mi ned so aus :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben