Nias
Super Knochen
ggg ich hau mich ab, wird immer lustiger, weiter soooooooooooo![]()
magst das rosa Kostüm mal ausleihen ????

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ggg ich hau mich ab, wird immer lustiger, weiter soooooooooooo![]()
magst das rosa Kostüm mal ausleihen ????passt deinem schwarzen sicher auch gut!
ich glaube da spielt meiner nicht mit, hatte schon probleme ihn ein Höschen von meinen Mann anzuziehen nach Kastra
grrr find das Foto nicht
bin in der Arbeit, werd mal zuhause gucken....der arme...Trichter und Skyiniunterose hahaha zu brüllen![]()
ich denke das hat sich mein Wauz damals auch gedacht
am Freitag wird er auch böse sein...kriegt wieder ein Hoserl der arme
![]()
hehe... das glaub ich auch.....
oje.... warum das denn ---> büdde per pn, damit wir hier beim thema bleiben!
(pn weis ich noch garnicht wie das geht, aber siehe *mein Wauzi hat HD*)
So bleiben wir beim Thema:
ich überlege , rote blaue oder gelbe Hose![]()
Habe ich nicht gesagt, dass ich deinen Hund besser kenne aber es ist genauso schön zu lesen, dass die Leute, die eine bestimmte Rasse besitzen, immer meinen, Sie wüssten alles über diese Rasse.
Gehst du mit deinem Hund joggen?
Gehst du mit deinem Hund wandern?
Spielst du mit deinem Hund Stöckchen holen?
Spielst du mit deinem Hund Zerrspiele?
Rennt ihr beim Spazierengehen auch mal?
Wenn du auch nur eine dieser Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann bräuchte dein Hund keinen Mantel! Das hat nicht damit zutun, dass ich deinen Hund besser kennen würde/könnte/sollte oder sonstwas, sondern dass es eine Tatsache ist, dass Bewegung warm macht und hält!
@all: Für manche Hunde einen Mantel im Winter finde ich okay, aber Leute, jetzt mal ehrlich, ein Hund, der sich gut bewegt, braucht keinen Mantel oder dergleichen. Geht Joggen, lasst ihn laufen, spielt Ball - der läuft sich schon warm!
Meine Lafe - ihres Zeichen ein Cocker- zittert und bibbert auch im Sommer bei +35grad wenn sie was will![]()
Das koennen Cocker wirklich irrsinnig gut
Jackson (komplett ohne Unterwolle und trotzdem wahnsinnig haarend) zittert auch fuerchterlich, waehrend ich das Hundefutter richte
![]()
Kleidung die kühlt wär auch mal nicht schlecht![]()