Kleidung für Hunde

die einzige kleidung die meine hunde tragen sind boxershorts während der läufigkeit. die short verkehrt herum, schwanz kommt duurch den schlitz und der hund kann sich selbst noch putzen... schaut auch recht stylisch aus, wie ein hip-hop doggie!

Habe ich nicht gesagt, dass ich deinen Hund besser kenne aber es ist genauso schön zu lesen, dass die Leute, die eine bestimmte Rasse besitzen, immer meinen, Sie wüssten alles über diese Rasse.

Gehst du mit deinem Hund joggen?
Gehst du mit deinem Hund wandern?
Spielst du mit deinem Hund Stöckchen holen?
Spielst du mit deinem Hund Zerrspiele?
Rennt ihr beim Spazierengehen auch mal?

Wenn du auch nur eine dieser Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann bräuchte dein Hund keinen Mantel! Das hat nicht damit zutun, dass ich deinen Hund besser kennen würde/könnte/sollte oder sonstwas, sondern dass es eine Tatsache ist, dass Bewegung warm macht und hält!

Bin damit zwar nicht gemeint, möchte aber dennoch darauf antworten. :p

Ja ich jogge mit meinem Hund und ja auch beim Spaziergang rennen wir mal, Zerrspiele machen wir allerdings selten genauso wie Stöckchen holen (gar nie) weil mein Hund einfach kein Interesse daran hat.

Aber trotz allem rennt er bei gewissen Temperaturen auch mal mit Mantel beim Joggen neben mir her. Und das nicht weil ich den Mantel so schick finde, sondern weil ich einfach sehe wie er friert und er mir dann leid tut mit seinem nackigem Bauch und ohne jede Unterwolle. :(

Oben