Kischa

oh nein! mein gott gabi! mir fehlen die worte. ich drücke dich mal ganz fest und wünsche dir unglaublich viel kraft, den schmerz zu verkraften. vor allem, das schreckliche bild zu verdauen. kisha bleibt nun viel schmerz erspart, dir nicht. aber du warst bei ihr in der klinik, sie war nicht alleine.
nun ist sie frei....
alles liebe kisha, und sende deinem frauchen trost.
lg heidi
 
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem schweren und völlig unerwarteten Verlust.

Gute Reise Kischa!
 
es tut mir sehr leid, aber Du hast die richtige Entscheidung getroffen und Kischa mußte nicht leiden. Sie wird für immer in Deinem Herzen weiterleben.
 
Furchtbar !!!!!!
Liebe Kischa alles Gute hinter der RBB
Dem Frauchen mein herzliches Beileid und viel Kraft
traurige Grüsse Giacomo12
 
vielen Dank für euren Zuspruch!

Ich denke auch dass es für Kischa besser war, sie hat selbst entschieden nicht darauf zu warten bis ihre ganzen schlechten Befunde zum tragen kommen.
Sie hatte keine Schmerzen und war auch nicht besonders nervös (nur das nomale verhalten beim TA...ein wenig ..Oh Gott was macht die jetzt wieder mit mir)

Sie versuchte nur immer sich woanders hinzusetzten wg. dem Blut und es abzuschlecken, als dies nicht mehr ging lies sie es laufen. Sie war irgendwie so gelassen, sie wusste das es vorbei ist.

Es war für mich extrem traumatisch, der erste Hund, 11 Jahre fast Tag und Nacht mit mir zusammen, wir haben gemeinsam schwere Zeiten durchgemacht und dann verlier ich sie binnen einer halben Stunde unter so dramatischen Umständen. Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen.

Ich glaube sie wusste was passieren wird, da sie am Vorabend plötzlich wieder hörte! Ich pfiff der Katze und Kischa kam angeflitzt. Auch in der Früh hörte sie alles wieder. - das Hoch nachdem der totale Absturz kommt.

Kischa, du fehlst in jeder Minute, aber es ist OK.

LG und Danke, Gabi
 
vielen Dank für euren Zuspruch!

Ich denke auch dass es für Kischa besser war, sie hat selbst entschieden nicht darauf zu warten bis ihre ganzen schlechten Befunde zum tragen kommen.
Sie hatte keine Schmerzen und war auch nicht besonders nervös (nur das nomale verhalten beim TA...ein wenig ..Oh Gott was macht die jetzt wieder mit mir)

Sie versuchte nur immer sich woanders hinzusetzten wg. dem Blut und es abzuschlecken, als dies nicht mehr ging lies sie es laufen. Sie war irgendwie so gelassen, sie wusste das es vorbei ist.

Es war für mich extrem traumatisch, der erste Hund, 11 Jahre fast Tag und Nacht mit mir zusammen, wir haben gemeinsam schwere Zeiten durchgemacht und dann verlier ich sie binnen einer halben Stunde unter so dramatischen Umständen. Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen.

Ich glaube sie wusste was passieren wird, da sie am Vorabend plötzlich wieder hörte! Ich pfiff der Katze und Kischa kam angeflitzt. Auch in der Früh hörte sie alles wieder. - das Hoch nachdem der totale Absturz kommt.

Kischa, du fehlst in jeder Minute, aber es ist OK.

LG und Danke, Gabi

Weiß man was genau die Ursache war (Bauchspeicheldrüse,...?) ?

Nochmal mein Beileid, so wie Andrea gesagt hat: ein weißer Engel kehrt heim...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mah Gabi, ich les das grad jetzt, wie schlimm.:(
Tut mir furchtbar leid, so ganz ohne sich drauf vorbereiten zu können, schrecklich. :(
 
Liebe Gabi!

Wirklich trösten kann man nicht, aber vielleicht hilft es dir zu wissen, dass du Kisha eines Tages wieder sehen wirst. Und zwar als gesunden, verträglichen und schmerzfreien Hund...

Sie wartet auf dich und und wird auch weitherin bei dir sein, auch wenn du sie nicht sehen kannst.

Sie ist nicht für immer weg.

Ich schicke dir viel Kraft in diesen schweren Stunden!

Alles Liebe, Bettina
 
Mein aufrichtiges beileid gabi! :(

Ich war jetzt einen tag nicht online und dann gleich sowas als ich mich einlogge ... es tut mir wahnsinnig leid - ich wünsch dir ganz besonders viel kraft für die nächste, schwierige zeit!

Liebe kischa, heute abend werde ich eine kerze für dich anzünden - alles gute dort drüben und pass gut auf dein frauchen auf :(

lg Sany & Zoo
 
Liebe Gabi,

mir fehlen einfach die Worte, alles hast du durchgedacht, wie man Kischa noch ein schönes Leben schenken kannst, wie du sie unterstützen kannst,........ und dann das................:(

es tut mir unendlich leid!

Kischa mach´s gut, jetzt bist du schmerzfrei kannst rennen wie ein junger Hund, und wache gut über dein Frauli, bis ihr eines Tages wieder vereint seit..........

Gabi ich drück dich ganz fest!

traurige Grüsse
Conny
 
ich möchte dir auch mein Beileid aussprechen, ein geliebtes Wesen zu verlieren ist furchbar.
Machs gut Kischa
liebe und traurige Grüße, fühl dich unbekannter Weiße gedrückt
 
Oben