Kischa

• Ersteller Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am Erstellt am
G

GelöschtesMitglied16139

Guest
Heute vormittag musste ich meine Kischa gehen lassen.

Im Büro bekam sie plötzlich Nasenbluten. Da es ziemlich stark war, fuhr ich sofort mit ihr zu TÄ. Als wir ins Auto einstiegen war es schon wieder gut.

Als wir in die Praxis kamen fing es wieder an, heftig, schwallartig und riesige Mengen flossen aus dem rechten Nasenloch.

Sie bekam eine Narkose für die Nasenuntersuchung. Sie hatte scheinbar einen Tumor in der Nase der bereits die Nasenscheidewand perforiert hatte – es war alles bröselig.

Ich versteh es nicht, sie hatte niemals etwas mit der Nase, auch die letzten Blutwerte zeigten nichts an.

Sie lag auf dem Tisch in einer Blutlache, dieses Bild wird mich ewig verfolgen.

Ich lies sie nicht mehr zurückholen, sie durfte gehen.

Meine Kischa, leider ging alles so schnell, dass wir keine Gelegenheit hatten uns richtig zu verabschieden.

Ein Teil meines Herzens geht mit dir mit. Ich danke dir für 11 gute Jahre in denen du gezeigt hast welch wahre Größe in dir steckt.

Fassungslos mit all meiner Liebe!

3728354.jpg

Oh nein, wie schrecklich :(:(
Es ist so schlimm ein Tier zu verlieren und wenns dann auch noch so unerwartet kommt :(

Ich wünsch der hübschen Kischa eine gute Reise und alles Gute hinter der Regenbogenbrücke.

Dir wünsch ich viel Kraft für die nächste Zeit und alles Liebe

Liebe Gabi,

es tut mir so wahnsinnig leid - ich bin sprachlos! Fühl dich ganz fest gedrückt und ich schick dir eine große Portion Kraft! :(

Alles, alles Liebe und mein tiefstes Mitgefühl!

Es tut mir wahnsinnig leid für dich, ich wünsche dir viel Kraft.

Liebe Kischa, hab ein Auge hinter der RBB auf deine Lieben ... tobe jetzt nach herzenslust und lass es dir gutgehen.

Oh mein Gott es tut mir so leid für dich :(
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und schicke dir all meine Kraft für die bevorstehende Zeit!

Mein herzlichstes Beileid und traurige Grüße Jenny

Liebe Gabi,

es tut mir leid. Wünsch dir viel Kraft und deiner Kischa alles Liebe hinter der RBB!

+++ Leben heißt bereit sein, irgendwann zu sterben, Lieben heißt bereit sein, irgendwann Abschied zu nehmen +++

[FONT=&quot]
[/FONT]

Mein Gott, es tut mir so leid :( Ich wünsch dir viel viel Kraft für die nächste Zeit, jeder Verlust eines geliebten Tieres tut weh, aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung wie weh es tut, wenn es so unvorhergesehen kommt :( Mein Beileid, machs gut Kischa

Oh nein!!!!!!!

Liebe Gabi, ich drück dich mal und trauere mit dir. Wieder laufen meine Tränen, es ist bei mir noch so frisch mit Jay-Jay und ich kann so gut nachfühlen, wie es dir geht!!! Es gibt keine Worte des Trostes für so einen Schmerz.

Denke, dass sie ohne Schmerzen gehen durfte, mit ihren anderen Befunden hätte sie noch leiden müssen, das blieb ihr nun erspart.

Alles, alles Liebe und Gute für dich in der schweren Zeit, gute Reise Kischa!!

Mein allerherzlichstes Beileid :( Ich werde die Kischa vermissen, obwohl ich sie gar nicht "richtig" gekannt habe, aber als Forenhunde kennt man die Hunde doch irgendwie und es tut mir sehr, sehr leid!!

LG
Ulli

mein herzliches beileid! wünsch dir ganz viel kraft für die nächste zeit! nimm als kleinen trost, dass kischa nicht lange leiden musste...
liebe kischa, dir wünsch ich eine gute reise hinter den regenbogen, pass auf dich auf!

traurige grüße, jules

Liebe Gabi, mein aufrichtiges Beileid :(

Wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und Kischa eine schöne Zeit hinter der RBB.

traurige Grüße
Silvia

gute reise ins licht, kischa....

es tut mir sehr leid, so unerwartet und ohne vorwarnung ist es besonders schlimm, so empfinde ich es zumindest.
aberandererseits - diese nasentumore sind sehr gemein und ich kenne hunde, die daran leiden, und es ist leider wirklich ein leiden.....
deiner kischa ist dieses lange leiden erspart geblieben, sie wollte es bestimmt so und hat ihr leben bis zum letzen möglichen moment genossen.
vielleicht kann dich das auch ein bisschen trösten.

Gabi, bitte entschuldige, ich habe leider nicht gesehen, dass Kisha gestorben ist. Es tut mir sehr leid.
Ich wünsch dir jetzt viel Kraft.
Gute Reise, Kisha...

Liebe Gabi, es tut mir so leid... :(
Mein erster Hund musste auch wegen eines solchen Tumors gehen...

Ich schicke dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
Ich denke an dich...

Liebe Kischa... ich wünsche dir alles Gute hinter der RBB!
Machs gut und grüß mir meinen Rübezahl! :(

GLG
VERA

Oh Nein, wie schrecklich muss das gewesen sein für dich.
Es tut mir sehr leid.
30uzv2p.gif

Baba, Kischa machs gut du bist nun ein weiterer Stern am Himmel.

Nun sitze ich hier und heule (im Büro) - nicht die Kischa!!!:(:( Obwohl ich euch nicht persönlich kannte....aber mir geht einfach jeder Weiße ans Herz.

Liebe Kischa, hab viel Spaß dort drüben und lass alle schön grüßen, stell nichts an und pass auf dein Frauli auf - sie wird immer bei dir sein, so wie du bei ihr. :)

Es tut mir so leid, fühl dich gedrückt.:(:o:)

Oben