Kind und Hund....

Stimmt ja Denise....der Cicero ist wirklich ein Prachtexemplar ;)

Ich bin mal so frei und stell auch ein Kind-Hunde-Foto rein

Ma jetzt bin ich auf die Reaktionen gespannt :p

Ned nur Du!:rolleyes::D:D:D Aber wir hängen uns ja gern aus dem Fenster ;) Ich gestehe es ja...Kind und Hunde sind auch mal alleine und alle Beteiligten leben gesund und munter zusammen :o

Hab vergessen dich anzurufen.... Hol ich nach sobald das Menschenskind tief schläft :cool:

Kein Problem...meldest Dich halt wenn bei Dir halbwegs Ruhe eingekehrt ist ;)

Jö, darf ich auch mitmachen? :)

Ein Bild aus besseren Zeiten, als sich noch alle Hunde gut verstanden haben :(

6169413rcp.jpg

Der Kleine ist dann tatsächlich im Hundebett eingeschlafen

Die Fotos sind ja wirklich entzückend, so sollten wirklich alle Kinder aufwachsen dürfen ;) ich sehe es als Gewinn für Kind und Hund :D

Cousteu hat ja sicher auch noch welche vom mini Molosser treffen *hüst*

*ähm* wegen Fotos vom Mini-Molosser-Treffen müßt ich zuerst mal klauen gehen....hab ja selber keine Fotos gemacht ;)

Edit zu meinem Foto: möchte darauf hinweisen, daß es sich bei beiden Hunden um Notfelle handelt, diese also nicht von Welpe an in unserer Familie gelebt haben. :) Und selbstverständlich haben sie in ihren Betten ihre Ruhe...solche Fotos sind die Ausnahme und beide Seiten genießen es ;)

Gino hat in seinem Bett auch seine Ruhe, nur wir in unserem nicht mehr :D

6172465opm.jpg

hihi sehr süße fotos :D aus meinen Kindertagen gibts leider keine Digitalfotos :( und scanner ahb ich keinen... aber in etwa so bin ich auch manchmal am boden rumgekugelt (unser gequälter hund hatte nämlich kein bett sonder nur eine Hundedecke :D )

Die Fotos sind ja wirklich entzückend, so sollten wirklich alle Kinder aufwachsen dürfen ;) ich sehe es als Gewinn für Kind und Hund :D

absolut, aber nur wenn die erwachsenen genug hausverstand besitzen ;) sonst endets so wie in besagtem artikel :(
ich bekomm immer das gruseln, wenn ich mit athena spazieren geh und kinder davonlaufen, weil ihre gscheiden mütter ihnen gsagt haben, diese hunde seien alle gefährlich. das ist dann wieder genau das andere extrem. und durch das falsch eingelernte verhalten kanns genau so probleme geben. wenn ich mal ein kind hab, ist ein hund unbedingt dabei. ich finde das gehört einfach zusammen, wenn jeder weiß wo sein platz ist und wo die grenzen sind.

Oben