Kimani

• Ersteller Ersteller Hope
  • Erstellt am Erstellt am
So ist es hier öfter,
jemand eröffnet einen Beitrag und es finden sich immer die selben,die dann keppeln und kritisieren.
Mir ist es auch schon so ergangen,daß muß einem soetwas von egal sein!
Keiner von denen würde Dir in irgendeinem Notfall helfen!
lg,Irene und die Filas

Irene Gerle schrieb:
Keiner von denen würde Dir in irgendeinem Notfall helfen!

:mad: :mad: :mad:

Mir wurde schon im Notfall geholfen und ich habe schon im Notfall geholfen !!!!!

Und ich kenne viele hier die schon vielen sehr geholfen haben !

Ich red jetzt von Notfällen und nicht davon ob irgendwelche Ohren richtig oder falsch kippen :mad:

Also was soll der komische Spruch !?!?!?

Von einigen hier bekommt man bestimmt hilfe, der Meinung bin ich aufjedenfall!

Hope schrieb:
Warum jedem?
Ich denke, wenn es was zu helfen gibt, wo ich auch helfen KANN, würde ich es schon machen.

ich meine jetzt nicht schöne worte in einem forum formulieren ... sondern echte hilfe, da wos "weh" tut .... zeit beansprucht, mühe beansprucht, geld beansprucht ?

Camilla2005 schrieb:
ich meine jetzt nicht schöne worte in einem forum formulieren ... sondern echte hilfe, da wos "weh" tut .... zeit beansprucht, mühe beansprucht, geld beansprucht ?

wie gesagt wenn es mir MÖGLICH ist gerne...mit Geld konnte ich bis jetzt nie helfen-wie auch hab ja nur Familienbeihilfe bekommen-

Und irgendnen Hund auf Pflege nehmen geht auch nicht.

Hope schrieb:
wie gesagt wenn es mir MÖGLICH ist gerne...mit Geld konnte ich bis jetzt nie helfen-wie auch hab ja nur Familienbeihilfe bekommen-

Und irgendnen Hund auf Pflege nehmen geht auch nicht.

Du kannst ja nicht mal Hilfe annehmen ! also was soll das Geschreibsel jetzt ! Tausche 60 kg hund gegen 2 25 kg Hunde oder so ähnlich .....

vergiss es , es gibt gott sei dank auch noch andere foris hier im forum bei denen das wohl der HUnde im vordergrund steht und nicht die ohrenform :mad:

Und ich weiss 100 % wenn ich morgen ins spital müsste, würden sofort ein paar foris bei meinen Hunden als Sitter einspringen, genauso wie ich einspringen würde wenn es einem anderen fori so gehen würde ! Ich hab halt nicht soviel ahnung von zucht, aber von Hundehaltung habe ich 1000x mehr ahnung als du vor allem was Hunde-be-haltung betrifft !

Sagmal Eva hast irgendein Problem?
Hab ich irgendwas ach so schlimmes geschrieben?
NEIN, hab ich nicht! Also halt mal den Ball flach!

Ich weiss selbst, dass mir damals "hilfe" angeboten wurde...naja nur die Hilfe damals hat sich auch auf Kommentare im Forum beschränkt, oder wärst du nach graz gekommen um dir das anzuschauen und zu helfen?
Ich glaub kaum!

Und es ist mir scheiss egal ob du dich für besser hältst etc. ich weiss wie ich meine Hunde halte und sie behandle...schön reden kann ich auch...aber bitte...hau dich zu den Hunden und kühl mal den Kopf ab...ist ja nicht normal was du aufführst!

EDIT: übrigens hatte der Hund über 80kg...wennst dich schon für so wichtig hältst...

Hope schrieb:
Sagmal Eva hast irgendein Problem?
Hab ich irgendwas ach so schlimmes geschrieben?
NEIN, hab ich nicht! Also halt mal den Ball flach!

Ich weiss selbst, dass mir damals "hilfe" angeboten wurde...naja nur die Hilfe damals hat sich auch auf Kommentare im Forum beschränkt, oder wärst du nach graz gekommen um dir das anzuschauen und zu helfen?
Ich glaub kaum!

Und es ist mir scheiss egal ob du dich für besser hältst etc. ich weiss wie ich meine Hunde halte und sie behandle...schön reden kann ich auch...aber bitte...hau dich zu den Hunden und kühl mal den Kopf ab...ist ja nicht normal was du aufführst!

sind wir ein wenig grantig ? gehts eh noch ? oder brauchst jetzt schon Hilfe :confused: :D

Hope schrieb:
Aber mei, ich quäl meine Hunde ja echt sooo gern....:rolleyes:
Ich denke ein paar die mich gestern in OW kennengelernt haben, können zumindest sagen, dass mir mein Zwerg die Welt bedeutet...dafür hab ich sogar Muskelkater in den Armen in kauf genommen, damit er nicht am Boden laufen muss, wo er nicht möchte.
Sowas gemeines aber auch....

Na wie toll :)
Du gehst mit einem jungen Hund auf eine Ausstellung, und bist dann so nett und nimmst ihn auf den Arm wenn ihm unwohl ist?

Das muss wohl wahre Tierliebe sein ...

*jetzt weiß ich wenigstens was ich falsch mache*

*kopfschüttel*

Sonst kann ich mich eigentlich nur Sandra anschließen ...

dogged schrieb:
Na wie toll :)
Du gehst mit einem jungen Hund auf eine Ausstellung, und bist dann so nett und nimmst ihn auf den Arm wenn ihm unwohl ist?

Das muss wohl wahre Tierliebe sein ...

*jetzt weiß ich wenigstens was ich falsch mache*

*kopfschüttel*

Sonst kann ich mich eigentlich nur Sandra anschließen ...

Ja ich gehe mit einem jungen Hund auf eine Ausstellung, warum nicht-er "muss" es nunmal lernen und besser jetzt als dann mit 1,5 Jahren...:cool:

@Eva, ich bin sicher net grantig, ich sitz mit nem lächeln im Gesicht vorm PC

Camilla2005 schrieb:
Du kannst ja nicht mal Hilfe annehmen ! also was soll das Geschreibsel jetzt ! Tausche 60 kg hund gegen 2 25 kg Hunde oder so ähnlich .....

Und was ist mit den restlichen 10 kg? Ist das Tauschgebühr? Mengenrabatt? Eintauschprämie?

:D :D :D

Hope schrieb:
Ja ich gehe mit einem jungen Hund auf eine Ausstellung, warum nicht-er "muss" es nunmal lernen und besser jetzt als dann mit 1,5 Jahren...:cool:

Schon mal was von Reizüberflutung gehört? Das ganze könnte auch nach hinten losgehen ...

Hope schrieb:

Das ist ja das Drama , dass du überhaupt nicht nachdenkst sondern wie ein kleines trotziges rumpelstilzchen agierst ! Du passt wirklich gut zu Engelsdingsbums !

Hallo,

ich finde das jetzt überhaupt nicht nett, was ihr da gerade abzieht.

Ich habe Hope und sein Frauli gestern persönlich kennen gelernt und kann nur sagen, sie vergöttert ihren Hund !!!

Hope hat sich gar nicht unwohl gefühlt, sondern er war nur ein bisschen verunsichert wegen der neuen Umgebung und genau so würde sich jeder andere Welpe fühlen.

Könnt ihr denn nicht einfach wieder nett sein und nicht dauernd auf sie los gehen?

LG

Jasmin

dogged schrieb:
Schon mal was von Reizüberflutung gehört? Das ganze könnte auch nach hinten losgehen ...

Ja hab ich, bei den freiluft Ausstellungen und auch so gibt es normal keine Probleme, er ist auch nicht ängstlich, im gegenteil, er hat auch dort alle freudig begrüsst...nur war es dort einfach eng und der Boden war glatt, das kennt er nunmal nicht :rolleyes:

Camilla2005 schrieb:
Das ist ja das Drama , dass du überhaupt nicht nachdenkst sondern wie ein kleines trotziges rumpelstilzchen agierst ! Du passt wirklich gut zu Engelsdingsbums !

Eva, dinge die wichtig sind, nehme ich mehr als ernst...aber deine rumzickerei, nehm ich sicher nicht ernst...

Oben