G
Gelöschtes Mitglied_276
Guest
Aufruf zu Ruhe und Ordnung! Sonst wird das Thema geschlossen und alle Kindergartenkinder müssen schlafen gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
admin1 schrieb:Aufruf zu Ruhe und Ordnung! Sonst wird das Thema geschlossen und alle Kindergartenkinder müssen schlafen gehen.
Jasmin1 schrieb:Ich kenne mich bei einigen Sachen hier nicht aus, wie zum Beispiel eben dieses Profil. Ich bin nur blöd angemacht worden, als ich gefragt habe, wo ich das einstellen kann, aber geholfen hat mir keiner von euch.
Jasmin1 schrieb:Man sollte immer vor allen den Respekt behalten und mir ist aufgefallen, dass gerade bei Hope bei vielen der Respekt und diese Nettiquette fehlt.
Irish schrieb:Wo und bitte und vor allen wann hast du gefragt?
Das hier viele einen Grund dafür haben, die gute Hope so zu behandeln, bedenkst du nicht.![]()
Einige User auch ich wurden von ihr hinten und vorne verarscht.
Wir waren nett und wollten helfen.. Der Dank dafür waren Lügengeschichten.
Kannst du alles in diesen Forum nachlesen.
Jasmin1 schrieb:Hallo Irish,
im Beitrag #332 von dem Thema Angelseye habe ich wegen meinem Profil gefragt.
Zu dem Ausraster von Camilla sage ich lieber nichts, sonst schickt mich der admin1 ins Bett.
LG
Jasmin
Zu dem Ausraster von Camilla sage ich lieber nichts, sonst schickt mich der admin1 ins Bett.
LG
Jasmin
lg
Jasmin
GoldieFan schrieb:um was ging es denn in dem thread????
sicher nicht um die einstellungen vom profil oder????
Irish schrieb:Danke.
Wenn du gerade in diesen hitzigen Thread fragst, wo die Beiträge im Minutentakt erscheinen, darfst dich aber net wundern das dir keiner geantwortet hat.
Und darauf herumreiten, solltest schon gar nicht.
Gerade in solchen Threads, wird viel überlesen.
Hättest deine Frage ins Support Forum gestellt, hätte dir sicher jemand schnell geholfen.
Irish schrieb:Danke.
Wenn du gerade in diesen hitzigen Thread fragst, wo die Beiträge im Minutentakt erscheinen, darfst dich aber net wundern das dir keiner geantwortet hat.
Und darauf herumreiten, solltest schon gar nicht.
Gerade in solchen Threads, wird viel überlesen.
Hättest deine Frage ins Support Forum gestellt, hätte dir sicher jemand schnell geholfen.
Camilla2005 schrieb:Jetzt bist du schon seit 21. registriert und hast dich noch gar nicht vorgestellt![]()
im Profil steht auch nix
![]()
![]()
![]()
pups schrieb:du gehst mal in deine nachrichten rein und dort links steht dann profil ändern dort kannst dann angaben zu deiner person machen. wo rechts jetzt oben steht willkommen, jasmin1 und drunter steht nachrichten das anklicken und dann bist schon dort*g*
Jasmin1 schrieb:Hallo,
Danke dir!
Lg
Jasmin
Jasmin1 schrieb:Hallo,
Danke dir!
Lg
Jasmin
tja....aber wenn sie etwas zu klären haben, bitte. dafür ist das forum ja auch da. ich weiß nicht wirklich wovon die rede ist also lass ichs bleiben und misch mich net ein....Nimeesha schrieb:Schade dass manche Treads immer so ausarten müssen *kopfschüttel*![]()
BalouBär schrieb:tja....aber wenn sie etwas zu klären haben, bitte. dafür ist das forum ja auch da. ich weiß nicht wirklich wovon die rede ist also lass ichs bleiben und misch mich net ein....![]()
![]()
gregos schrieb:ein Hund mit 7 Monaten sollte eigentlich solche Situationen wie Menschenansammlungen usw. schon kennen ... kennt er es nicht, dann trage ich ihn nicht durch die Menschenmassen, sondern verziehe ich mich mit ihm in ein ruhiges Eckchen und lass ihn erstmal beobachten ...![]()
und ich würde einen 7 monate alten Hund auch net mehr unbedingt als "Welpe" bezeichnen.