H
Hope
Guest
pups schrieb:*gg* ja so neu angemeldet user, die einen hoch in den himmel loben sind fantastisch*g*
ui...pass auf dasd nie nen neuen User PERSÖNLICH kennenlernst...was glaubst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pups schrieb:*gg* ja so neu angemeldet user, die einen hoch in den himmel loben sind fantastisch*g*
Camilla2005 schrieb:mir ist das fast unheimlich kaum das wort engelsdingsbums fertiggeschrieben und auf senden gedrückt schon ist eine Hymne auf Hope von Jasmin Nr. 1 glaub ich wars ? da
Hope schrieb:ui...pass auf dasd nie nen neuen User PERSÖNLICH kennenlernst...was glaubst![]()
Hope schrieb:ui...pass auf dasd nie nen neuen User PERSÖNLICH kennenlernst...was glaubst![]()
pups schrieb:na is eh lobenswert! toll das man so viele freunde hat, eh supi![]()
Camilla2005 schrieb:Gratuliere zur "neuen" Freundin ...... díe kommt doch glatt aufs Stichwort *ggg*
dogged schrieb:Und hat ein toll ausgefülltes Profil ...
pups schrieb:um gottes willen, nein bin mit niemanden best friend! - oder camila*g*!
nein eh beneidenswert das es noch so nette user gibt, die zu einem helfen.![]()
und jetzt ganz cool wieder relaxen!
Hope schrieb:HALLO?
Wieso Freunde?
Bist leicht mit der Eva auf best friend unterwegs weilst ihr dauernd recht gibst?...hmmmmm...?!
Ich habe Jasmin 1x gesehen und das war gestern, darf man nun keinen mehr kennenlernen? Und vorallem, darf der dann nichtmehr sagen, was er denkt, wie er eine Person und den Hund kennenlernen durfte?
Camilla2005 schrieb:Auf die Idee dass verschiedene Foris, unabhängig voneinander - sich gar nicht kennend - deine Showeinlagen hier ätzend finden kommst wohl nicht ?
Hope schrieb:Ich hab sogar schon User getroffen, die fast nix schreiben![]()
Hope schrieb:Na Eva, dann hoff ich auch, dasd dich aus meinem Thread vertschüsst...frustrierte Fories brauch hier nämlich net![]()
Camilla2005 schrieb:Dass du die berufliche Zukunft der Tochter meiner Freundin mit deinen Zuchtplänen vergleichst, spricht ja für sich selbst .....![]()
![]()
![]()
Hope schrieb:Du nervst nur einfach...das ist alles, aber mei, ich halts eh aus, bin nicht sooo zart beseitet das ich wegen allem und jedem in die Luft geh!