Kimani

• Ersteller Ersteller Hope
  • Erstellt am Erstellt am
pups schrieb:
*gg* ja so neu angemeldet user, die einen hoch in den himmel loben sind fantastisch*g*

mir ist das fast unheimlich kaum das wort engelsdingsbums fertiggeschrieben und auf senden gedrückt schon ist eine Hymne auf Hope von Jasmin Nr. 1 glaub ich wars ? da

pups schrieb:
na is eh lobenswert! toll das man so viele freunde hat, eh supi ;)

HALLO?
Wieso Freunde?
Bist leicht mit der Eva auf best friend unterwegs weilst ihr dauernd recht gibst?...hmmmmm...?!
Ich habe Jasmin 1x gesehen und das war gestern, darf man nun keinen mehr kennenlernen? Und vorallem, darf der dann nichtmehr sagen, was er denkt, wie er eine Person und den Hund kennenlernen durfte?

um gottes willen, nein bin mit niemanden best friend! - oder camilla*g*!
nein eh beneidenswert das es noch so nette user gibt, die zu einem helfen. ;)
und jetzt ganz cool wieder relaxen!

pups schrieb:
um gottes willen, nein bin mit niemanden best friend! - oder camila*g*!
nein eh beneidenswert das es noch so nette user gibt, die zu einem helfen. ;)
und jetzt ganz cool wieder relaxen!

die zu einem helfen?
Naja ich glaub ich weiss wasd meinst, aber sorry...ich brauch keine Hilfe ;)
Mein Angebot steht ja immer noch, ich lerne gerne neue Leute kennen, gerne auch welche die nur schimpfen können :p

übrigens hab ich gestern auch "alte" User getroffen...na soetwas aber auch =)
Ich hab sogar schon User getroffen, die fast nix schreiben :D

Hope schrieb:
HALLO?
Wieso Freunde?
Bist leicht mit der Eva auf best friend unterwegs weilst ihr dauernd recht gibst?...hmmmmm...?!
Ich habe Jasmin 1x gesehen und das war gestern, darf man nun keinen mehr kennenlernen? Und vorallem, darf der dann nichtmehr sagen, was er denkt, wie er eine Person und den Hund kennenlernen durfte?

Auf die Idee dass verschiedene Foris, unabhängig voneinander - sich gar nicht kennend - deine Showeinlagen hier ätzend finden kommst wohl nicht ?

Camilla2005 schrieb:
Auf die Idee dass verschiedene Foris, unabhängig voneinander - sich gar nicht kennend - deine Showeinlagen hier ätzend finden kommst wohl nicht ?

is es mir vielleicht wurscht?

Hallo,

ich habe Hope gestern zufällig kennen gelernt, weil ich den Hope nämlich gestreichelt habe.

Dann hat Hope eine Userin getroffen, die auch hier im Wuff ist und so sind wir dann ins Gespräch gekommen.

Von Freundschaft kann da wohl kaum die Rede sein, ausser man ist mit jedem gleich Freund. Aber dann nimmt man auch von jedem Onkel auf der Strasse ein Zucki und geht mit dem mit. Das war nur ein Beispiel für den IQ von so einem Menschen.

Ich kenne mich bei einigen Sachen hier nicht aus, wie zum Beispiel eben dieses Profil. Ich bin nur blöd angemacht worden, als ich gefragt habe, wo ich das einstellen kann, aber geholfen hat mir keiner von euch.

Zu den Fotos von Jasmin, da hat mir mein Freund alles auf eine Textdatei geschrieben. Ist das jetzt verboten oder was?

Man sollte immer vor allen den Respekt behalten und mir ist aufgefallen, dass gerade bei Hope bei vielen der Respekt und diese Nettiquette fehlt.

Was das jetzt mit Freundschaft zu tun hat, würde ich auch gerne wissen.

LG

Jasmin

du gehst mir langsam am geist, versau bitte keine anderen Threads okay !! dort gehts nämlich um mehr als um richtig gebogene ohren oder sonstigen Sch**** und tschüüüüüüüüüüüüüüssss mit ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ !

Na Eva, dann hoff ich auch, dasd dich aus meinem Thread vertschüsst...frustrierte Fories brauch hier nämlich net :rolleyes:

Hope schrieb:
Na Eva, dann hoff ich auch, dasd dich aus meinem Thread vertschüsst...frustrierte Fories brauch hier nämlich net :rolleyes:

Dass du die berufliche Zukunft der Tochter meiner Freundin mit deinen Zuchtplänen vergleichst, spricht ja für sich selbst ..... :mad: :mad: :mad:

Camilla2005 schrieb:
Dass du die berufliche Zukunft der Tochter meiner Freundin mit deinen Zuchtplänen vergleichst, spricht ja für sich selbst ..... :mad: :mad: :mad:

Hab ich das IRGENDWO verglichen?
Ich weiss netmal von was für einen Zukunftsplänen etc. du schreibst, aber bitte!
Du nervst nur einfach...das ist alles, aber mei, ich halts eh aus, bin nicht sooo zart beseitet das ich wegen allem und jedem in die Luft geh!

Oben