H
hades
Guest
Schnuffelchen schrieb:Tu was du nicht lassen kannst. Manche Menschen überschätzen sich halt gerne selbst.
find ich super, wie manche das rein übers internet beurteilen können, hut ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnuffelchen schrieb:Tu was du nicht lassen kannst. Manche Menschen überschätzen sich halt gerne selbst.
hades schrieb:find ich super, wie manche das rein übers internet beurteilen können, hut ab.
hades schrieb:nein ich war nicht dort - ausstellungen interessieren mich nicht so - schon gar nicht bei der hitze![]()
Hope schrieb:es waren sooo hübsche Cattles dort, waren echt schöne Hunde =)
Jasmin1 schrieb:Hope kann die Hündin ja zur Züchterin geben, um dort zu Werfen. Das machen viele so und ich kenne keine Hündin, die damit jemals ein Problem hatte.
Zu Hause den Wurf zu haben, als Laie, bringt immer Probleme, aber ein Züchter kennt sich ja mit sowas aus und ausserdem glaube ich schon, dass Hope das Richtige machen wird.
LG
Jasmin
Chicha schrieb:Nur eine Frage von einem Laien bezüglich Zucht: Ist es für die Hündin nicht unheimlich stressig, gerade im Moment der Geburt, wo sie sicherlich in gewohnter Umgebung sein möchte, dann auf einen fremden Platz zu kommen, um dort ihre Babys zur Welt zu bringen?
War jetzt nicht böse gemeint, ist so ein Gedanke, der mir dabei durch den Kopf geht!
hades schrieb:wer hat denn ausgestellt? weiß man das?![]()
Jasmin1 schrieb:Das kann ich bezeugen. Der Hope wurde die ganze Zeit rumgetragen, musste frisches Wasser trinken und wurde sogar genötigt, sich zur Abkühlung in eine Wasserpfütze zu stellen.![]()
pups schrieb:ich frag mich wieso trägt man nen ausgewachsenen collie auf der hand, wieso ist der hund ned gelaufen?! i war schon oft auf ausstellungen zusehen aber das leute ihre großen hunde tragen, wär mir neu![]()
Frag mich warum man einen hund mit 20kilo trägt wenn auch nur Stiege rauf und runterpups schrieb:ich frag mich wieso trägt man nen ausgewachsenen collie auf der hand, wieso ist der hund ned gelaufen?! i war schon oft auf ausstellungen zusehen aber das leute ihre großen hunde tragen, wär mir neu![]()
Saragossagirl schrieb:Frag mich warum man einen hund mit 20kilo trägt wenn auch nur Stiege rauf und runter![]()
![]()
Hope schrieb:ui, 20kg hat er Gott sei Dank noch nicht, Hope hat 14 kg ca. halt...hat dein Bursche schon 20?![]()
@pups, Hope ist 7 monate alt, es war seine 1. Ausstellung in der Halle-wenn auch nur als Zuschauer.
Dort wo nicht viel los war-zb. am Colliering und um 15 Uhr beim Ausgang ist er ohne Probleme gelaufen.
Er kannte eben keine 100 Hunde die neben ihm rumrennen und Menschen die sich vorbei drängeln, und damit ich ihn nicht zerren muss-was ich nie getan hätte, denn er soll es ruhig und ohne Zang lernen, hab ich ihn dort wo zuviel los war getragen und wo es ruhiger war runter gelassen und ihn bei jedem Schritt gelobt...sehe also kein Problem darin!
Hope schrieb:ui, 20kg hat er Gott sei Dank noch nicht, Hope hat 14 kg ca. halt...hat dein Bursche schon 20?![]()
@pups, Hope ist 7 monate alt, es war seine 1. Ausstellung in der Halle-wenn auch nur als Zuschauer.
Dort wo nicht viel los war-zb. am Colliering und um 15 Uhr beim Ausgang ist er ohne Probleme gelaufen.
Er kannte eben keine 100 Hunde die neben ihm rumrennen und Menschen die sich vorbei drängeln, und damit ich ihn nicht zerren muss-was ich nie getan hätte, denn er soll es ruhig und ohne Zang lernen, hab ich ihn dort wo zuviel los war getragen und wo es ruhiger war runter gelassen und ihn bei jedem Schritt gelobt...sehe also kein Problem darin!
Aaron hat 23 kiloHope schrieb:ui, 20kg hat er Gott sei Dank noch nicht, Hope hat 14 kg ca. halt...hat dein Bursche schon 20?![]()
Jasmin1 schrieb:Hallo,
Du musst dir nichts vorwerfen lassen, weil du dich nämlich super um deinen Hope gekümmert hast.
Wer das nicht mit eigenen Augen gesehen hat, sollte sich auch kein Urteil bilden dürfen.
LG
Jasmin