Kimani

• Ersteller Ersteller Hope
  • Erstellt am Erstellt am
Hope, tut mir Leid, aber einfach nur
63.gif

Der Hund ist aber süß, wie alle Welpen. :D

Also abgesehen davon, das auch andere mal klein angefangen haben, nehme ich stark an, dass die Züchterin beratend beistehen würde, oder wenn die
Hündin in Zuchtmiete gegeben wurde sowieso bestimmt, was gemacht wird.

Hallo,

Hope wird die Auswahl des Deckrüden usw. glaub ich eh der Züchterin überlassen, die sich bestimmt damit auskennt.

Ich finde die Kleine super süss und drück alle Daumen, damit sie sich zu einer gesunden und zuchttauglichen Hündin entwickelt.

LG

Jasmin

Jasmin1 schrieb:
Hallo,

Hope wird die Auswahl des Deckrüden usw. glaub ich eh der Züchterin überlassen, die sich bestimmt damit auskennt.

Da gehört noch viel mehr dazu, als der Deckrüde. Und rund um die Uhr kann die Züchterin auch nicht dastehen und zuschauen. Aber na ja, meine Hunde sind's ja nicht, mit denen würd ich nicht so leichtfertig umgehen.

@Chrissy, die Hündin wird nicht in Zuchtmiete abgegeben, aber sollte JEMALS ein Wurf fallen, dann eben unter aufsicht der Züchterin dafür habe ich noch 2-3 jahre Zeit =)

Die HP ist und war auch nie geheim, warum sollte sie auch, dann bräucht ich eh keine HP :rolleyes:

@schnuffelchen, ach es gehört mehr dazu als nur ein Deckrüdeß
wirklich :eek:

schonmal daran gedacht, dass es Züchterseminare etc. gibt?
NEIN?
Na dann sag ichs dir halt jetzt ;)

Und ich gehe mit keinem der hunde leichtfertig um, nur weil ich und die Züchterin in erwägung ziehen würden, mit der Hündin zu züchten.

Schnuffelchen schrieb:
Da gehört noch viel mehr dazu, als der Deckrüde. Und rund um die Uhr kann die Züchterin auch nicht dastehen und zuschauen. Aber na ja, meine Hunde sind's ja nicht, mit denen würd ich nicht so leichtfertig umgehen.

Hope kann die Hündin ja zur Züchterin geben, um dort zu Werfen. Das machen viele so und ich kenne keine Hündin, die damit jemals ein Problem hatte.

Zu Hause den Wurf zu haben, als Laie, bringt immer Probleme, aber ein Züchter kennt sich ja mit sowas aus und ausserdem glaube ich schon, dass Hope das Richtige machen wird.

LG

Jasmin

Nö, Gott sei Dank bin ich momentan sorgenfrei. :p

Deswegen kommt mir das trotzdem komisch vor, was hier mit den Hunden aufgeführt wird, da kann kein Züchterseminar was ändern. Ich dachte echt, aus Fehlern lernt man...

Na gut, viel Spaß noch.

Schnuffelchen schrieb:
Nö, Gott sei Dank bin ich momentan sorgenfrei. :p

Deswegen kommt mir das trotzdem komisch vor, was hier mit den Hunden aufgeführt wird, da kann kein Züchterseminar was ändern. Ich dachte echt, aus Fehlern lernt man...

Na gut, viel Spaß noch.

So und ich tät jetzt gerne wissen, was ich mit den Hunden AUFFÜHRE, was sooo böse ist!
Kannst das vielleicht auch noch erklären, wennst es schon dauernd schreibst?

Aber mei, ich quäl meine Hunde ja echt sooo gern....:rolleyes:
Ich denke ein paar die mich gestern in OW kennengelernt haben, können zumindest sagen, dass mir mein Zwerg die Welt bedeutet...dafür hab ich sogar Muskelkater in den Armen in kauf genommen, damit er nicht am Boden laufen muss, wo er nicht möchte.
Sowas gemeines aber auch....

Tu was du nicht lassen kannst. Manche Menschen überschätzen sich halt gerne selbst. Übrigens würde ich meine Meinung auch ned ändern, wenn du eine Freundin von mir wärst. Ich sage grundsätzlich ehrlich, was ich mir denke.

Von quälen war hier nie die Rede. Also viel Spaß noch, ich sag ja, um meine Hunde geht es ja eh nicht. :)

Hope schrieb:
So und ich tät jetzt gerne wissen, was ich mit den Hunden AUFFÜHRE, was sooo böse ist!
Kannst das vielleicht auch noch erklären, wennst es schon dauernd schreibst?

Aber mei, ich quäl meine Hunde ja echt sooo gern....:rolleyes:
Ich denke ein paar die mich gestern in OW kennengelernt haben, können zumindest sagen, dass mir mein Zwerg die Welt bedeutet...dafür hab ich sogar Muskelkater in den Armen in kauf genommen, damit er nicht am Boden laufen muss, wo er nicht möchte.
Sowas gemeines aber auch....

Das kann ich bezeugen. Der Hope wurde die ganze Zeit rumgetragen, musste frisches Wasser trinken und wurde sogar genötigt, sich zur Abkühlung in eine Wasserpfütze zu stellen. :D

Oben