Hope schrieb:auf meiner![]()
Schon klar, dass es deine HP ist - aber ist die Addresse genauso geheim wie der Name der Züchterin?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hope schrieb:auf meiner![]()
Karamia schrieb:Schon klar, dass es deine HP ist - aber ist die Addresse genauso geheim wie der Name der Züchterin?![]()
Holly schrieb:
Andrea J schrieb:Warum soll sie nicht züchten![]()
gegenfrage: warum soll sie ;-) ?Andrea J schrieb:Warum soll sie nicht züchten![]()
Jasmin1 schrieb:Hallo,
Hope wird die Auswahl des Deckrüden usw. glaub ich eh der Züchterin überlassen, die sich bestimmt damit auskennt.
hades schrieb:habts ihr eigentlich alle keine anderen probleme?
beneidenswert![]()
Schnuffelchen schrieb:Da gehört noch viel mehr dazu, als der Deckrüde. Und rund um die Uhr kann die Züchterin auch nicht dastehen und zuschauen. Aber na ja, meine Hunde sind's ja nicht, mit denen würd ich nicht so leichtfertig umgehen.
Schnuffelchen schrieb:Nö, Gott sei Dank bin ich momentan sorgenfrei.![]()
Deswegen kommt mir das trotzdem komisch vor, was hier mit den Hunden aufgeführt wird, da kann kein Züchterseminar was ändern. Ich dachte echt, aus Fehlern lernt man...
Na gut, viel Spaß noch.
Hope schrieb:So und ich tät jetzt gerne wissen, was ich mit den Hunden AUFFÜHRE, was sooo böse ist!
Kannst das vielleicht auch noch erklären, wennst es schon dauernd schreibst?
Aber mei, ich quäl meine Hunde ja echt sooo gern....![]()
Ich denke ein paar die mich gestern in OW kennengelernt haben, können zumindest sagen, dass mir mein Zwerg die Welt bedeutet...dafür hab ich sogar Muskelkater in den Armen in kauf genommen, damit er nicht am Boden laufen muss, wo er nicht möchte.
Sowas gemeines aber auch....