Alaska21
Super Knochen
aha das gehtdas kleine 6.99 und das grosse 19.90
bin mir aber nicht sicher, ich schau gar nimma auf den preis, so wars halt vor ein paar jahren^^
wenn man damit solang auskommt is das billiger als mein catsan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aha das gehtdas kleine 6.99 und das grosse 19.90
bin mir aber nicht sicher, ich schau gar nimma auf den preis, so wars halt vor ein paar jahren^^
aha danke für eure meinungen
ich hab mir immer gedacht catsan ist das beste (bin aber auch total laie)
bei mir warens 2 katzenbabies
ich brauchte extrem viel sand und der Geruch war grausam WEIL es eben nicht klumpte
noch ganz kurz: könnt ihr mir was empfehlen? gerne auch per PM
u an die TE sry fürs OT
(gehts hier immer ruhiger zu als bei den hunden? oder ist das jetzt einbildung? )
ich kann dir das cats best öku plus auch nur empfehlen, verwende es seit jahren für meine 2 katzen und komme mit dem 40L sack monate aus.
die kistln stinken üüüüberhaupt nicht! ich geh zu 3 verschiedenen FN's und die haben es eigentlich immer alle!! wenn du es nur testen magst, es gibt auch eine kleine packung (10L)
lg.
@deikoon
pass aber auf beim kaufen dass du wirklich cat´s best ökoplus (klumpend) nimmst... es gibt von cat´s best auch noch kleintierstreu, die klumpt dann nicht!
bei unserem fressnapf ist die streu direkt beim anderen katzenstreu!
ich selber hab auch 7 katzen und bin echt super zufrieden, komm lange aus, klumpt super und ich kanns über den biomüll entsorgen! Verwende seit einigen jahren nix anderes mehr!
LG
Birgit
Ich verwende derzeit ÖkosBest - Holzstreu klumpend und bin sehr zufrieden damit bei 4 Katzen! Man kommt auch sehr lange aus, obwohl die Säcke klein sind.
Ja kann ich dir schon sagen, also der 40l Sack kostet € 19,90 beim Fressnapf. Also ich finde es wirklich nicht so schlimm.
Ich komme ungefähr ein halbes Jahr aus mit 3 Katzen. Weiß nicht ob es ein guter oder schlechter Verbrauch ist... Aber ich find es ok!
lg
Noralita05
Ein neues Streu gibt es jetzt, dass Pura. Habe 6kg gekauft und verwende es seit ca. 2 Woche und ich bin begeistert. Noch feiner und schnell klumpender als das Premiere - super ergiebig (ich hab 4 Katzen und hab immer noch genug Streu für alle, geht sicher noch locker 1 Woche). Absolut geruchsfrei Gibts jetzt zum Sonderpreis bei Tanjas Pfotenparadies.
Gibt es das auch bei Megazoo oder Fressnapf? Was kostet das und wo ist Tanjas Pfotenparadies?
Welches Streu ist das? Ich muss alle zwei Wochen neues Streu kaufen - hol mir immer Premiere Excellent und bin eigentlich super zufrieden!
@Dani: das richtige cats best öko plus stinkt überhaupt ned
Hast du schon mal das Golden Grey Master getestet?
Wir hatten früher auch das Premiere, finden aber das Goloden Grey Master um Welten besser
am besten gefällt mir und auch ihm die eigenmarke vom dm, günstig und super qualität.
das hab ich auch probiert, nach 2 tagen hat es fürchterlich gestunken
das ÖkuBest ist jetzt seit Freitag drinnen und es stinkt noch nix - bin gespannt wielange es hält ohne zu stinken
bei mir stinkt da nix
ich entferne auch immer gleich die klumpen.
mach ich auch, aber nach 2 tagen stinkt die Kiste trotzdem
nein, bei uns stinkt die Pisse, dann bleibt das Klumoestreu am Kisterl picken und das .........................
Das kann ich mir echt nur vorstellen, wenn einfach zu wenig Streu drin ist...
.