Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
normalerweise sind 20 kg mehr als 30 liter, wobei es aber natürlich grosse unterschiede beim gewicht des streus gibt
beim fressnapf kannst du das gewichtsmäßig leicht lösen. geh zu der waage bei dem losen hundetrockenfutter und wiege die säcke einfach ab
eigentlich finde ich aber nicht die menge ausschlaggebend, sondern die saugfähigkeit, denn man kann mit kleinerer menge bei weitem länger auskommen, als mit einem 20-kg-sack, wenns nicht ordentlich saugt!
beim fressnapf kannst du das gewichtsmäßig leicht lösen. geh zu der waage bei dem losen hundetrockenfutter und wiege die säcke einfach ab
ob die Waage das dort aushält, die ist glaub ich nicht für 20 kg geeignet
Ich verwende derzeit ÖkosBest - Holzstreu klumpend und bin sehr zufrieden damit bei 4 Katzen! Man kommt auch sehr lange aus, obwohl die Säcke klein sind.
lg
Dobifan
Hallo,
ich verwende auch das Cat's Best Öko Plus Katzenstreu und bin mit 3 Katzen auch sehr zufrieden damit!!
Kann nicht klagen denn es klumpt sehr gut und ist bei Fressnapf auch gar nicht sooo teuer finde ich... Kaufe da immer gleich den 40l Sack.
lg
Noralita05
^^
aber normalerweise sollts ja auch eine hundewaage geben
(zumindest was ich so in erinnerung hab... wobei, wo ich gestern war... hmm.... ^^)
lg
ich kenn 3 Fressnapf (Brunn/Geb. - Simmering - Bruck/Leitha) aber Hundewaagen hab ich noch nie gesehen
und Feldbach den kenn ich auch, da war auch keine Waage
ich kenn Horn und Gmünd und bei beiden gibts Wagen!
Aber wenn ich so nachdenke, ich glaub bei dem wo ich bisher in Wien war, hab ich auch keine gesehen
weißt du ausm kopf heraus was der kostet?
wie lange kommst du damit aus?
Ja kann ich dir schon sagen, also der 40l Sack kostet € 19,90 beim Fressnapf. Also ich finde es wirklich nicht so schlimm.
Ich komme ungefähr ein halbes Jahr aus mit 3 Katzen. Weiß nicht ob es ein guter oder schlechter Verbrauch ist... Aber ich find es ok!
lg
Noralita05
was sagt ihr eig. zu catsan?? von der quali her??
^^
@chicha: wo kriegst du deine katzenstreu?
glaube ersteres hab ich schon mal irgendwo gelesen aber... wo?? ^^
lg