Aber sonst gehts dir noch gut. Könntest du endlich deine Unterstellungen lassen. Das ist lächerlich von dir. Wenn die Argumente ausgehen dann wird man gleich ausfallend oder wie??
Wie gesagt ihr macht jeden hier schlecht, es gibt genug die sich mit dem Thema genauso beschäftigen. Nur weil ich keine Katze einsperren will heists noch lange nicht dass ich ein Tierquäler bin. Ich nehme mir eben keine. Und wenn da noch so schöne Katzen sind im Th Krems. Ich nehme mir keine in eine Wohnung wo sie nie raus darf. Weil es einfach gegen meine Natur geht. Da ich hier aber keine Katze rauslassen kann eben weil den Straßen und Co hole ich mir keine.
Maaaah, DU willst es echt nicht begreifen???!!!!! Es geht NICHT um DEINE Katze, sondern um UNGEWOLLTE Katzen, die ein Zuhause suchen bzw. nicht dort bleiben koennen wo sind nunmal sind! Ist das so schwer zu verstehen?
Tierheime, Privatorgas bekommen pro Tag ZIG solcher Anrufe! Du glaubst das es bei den 17 Katzen bleibt? Wohl eher nicht.
Ich fuer meinen Teil wuerde auch nicht unbedingt eine Streuner / Freigaengerkatze in eine Wohnung verfrachten, aber wenn die Katze von dort weg muss, weil sie sonst erschlagen wird oder auch schlicht und ergreifend krank ist und man findet auf die Schnelle keinen Moeglichkeit mit Freigang, dann bleibt mir nichts anderes uebrig, als sie zumindest voruebergehend auf einen Pflegeplatz zu verfrachten und sei es einen in dem es keinen Freigang gibt.
Was bitte bemaengelst du hier? Ich masse es mir mittlerweile an zu behaupten, dass du wirklich keine Ahnung hast, sonst wuerdest du nicht staendig schimpfen und anderen Unwissenheit und was weiss ich sonst noch vorwerfen.
Es ist dein gutes Recht, dir keine Wohnungskatze zu nehmen. Wobei auch hier wieder stark differenziert werden muss.