Katze lässt Freund noch immer nicht an sich ran

• Ersteller Ersteller cinqueterre
  • Erstellt am Erstellt am
jaja, quaquaqua, ist recht denkt was ihr wollt!

bei uns ist es timo sicher nicht schlecht gegangen, ansonsten hätte er sich nicht von einer scheuen katze zu einer zahmen katze entwickelt, warum mein freund nur ihn genommen hat?
weil er nur eine katze wollte!!!!! punkt und aus!

@tossi

du nimm mal den mund nicht zu voll!das zu blöd kannst da sparen, blöd ist nur der, der die situ nicht kennt und noch blödere urteile fällt:cool:

Ich hoffe auch dass Timo ein neues zuhause gefunden hat !

Wenn man nicht katzentauglich ist , sollte man vielleicht keine Katze halten ? Mir geht mein Sitterfreigängerkater sogar zu, solange ich die Hunde wegsperre :D , und der kennt mich eigentlich gar nicht weil ich nur jedes jahr für ein paar Wochen auftauche, aber da ich über seine Gewohnheiten instruiert bin, halte ich mich für eine sehr gute Katzensitterin, wäre wohl auch eine bessere Katzenhalterin als ..... ! Aber in den Wochen wo ich dort bin ist der Kater No. ONE und steht weit vor den Hunden !

Vielleicht wollte der Freund nur eine Katze weil die dann eher verschwindet als zwei ? nur mal so ein Gedanke :(

Ich hoffe auch dass Timo ein neues zuhause gefunden hat !

Wenn man nicht katzentauglich ist , sollte man vielleicht keine Katze halten ? Mir geht mein Sitterfreigängerkater sogar zu, solange ich die Hunde wegsperre :D , und der kennt mich eigentlich gar nicht weil ich nur jedes jahr für ein paar Wochen auftauche, aber da ich über seine Gewohnheiten instruiert bin, halte ich mich für eine sehr gute Katzensitterin, wäre wohl auch eine bessere Katzenhalterin als ..... ! Aber in den Wochen wo ich dort bin ist der Kater No. ONE und steht weit vor den Hunden !

Vielleicht wollte der Freund nur eine Katze weil die dann eher verschwindet als zwei ? nur mal so ein Gedanke :(

Wer weiss,wer weiss bei so ne'm Freund?:confused: :rolleyes:

Das Land braucht auch Katzenvizemütter.:D
Pass nur auf,irgendwann machen wir dich zur Katzenmama.:rolleyes: :eek: ;) :D

bei uns ist es timo sicher nicht schlecht gegangen, ansonsten hätte er sich nicht von einer scheuen katze zu einer zahmen katze entwickelt, warum mein freund nur ihn genommen hat?

@tossi

du nimm mal den mund nicht zu voll!das zu blöd kannst da sparen, blöd ist nur der, der die situ nicht kennt und noch blödere urteile fällt:cool:

Findest du das jetzt angebracht,geh bitte keiner Forie an die Wäsche,weisst was die für FREMDE Fellviecher alles leisten,hier spreche ich bewusst nicht von ihren eigenen Katzen und Hunden!!!!

dann sollte sie darauf achten was sie schreibt!dann kommt auch nicht so ein kontra!

dann sollte sie darauf achten was sie schreibt!dann kommt auch nicht so ein kontra!

"tossi" weiss ganz genau was sie schreibt,für mich ist sie wie die anderen mehr als kompetent und im übrigen ist doch das Wort "blöd" eigentlich noch ziemlich gelinde ausgedrückt.
Ausserdem hat sie nicht dich als "blöd" beschrieben,übrigens hattest du nicht deinen Freund in einem recht merkwürdigen Licht dargestellt?
Kann ja sein,dass ER nun wieder der Darling ist und deshalb unschuldig wie ein Lamm ist.:rolleyes: :rolleyes: :confused:

nein, ist er nicht, hat auch gar nichts hier verloren die geschicht!

fakt ist das ihm viel an dem kater liegt und deswegen lasse ich ihm in diesem punkt bestimmt nichts nachsagen!

obs gelinde ist interessiert keinem, sowas braucht man net schreiben, egal wie viel wer macht!
muss ja dann jeder blöd sein wenn wem ein tier entlauft, aus welchen umständen auch immer!:rolleyes:

Natürlich kann jedem mal ein Tier abhanden kommen, aber hier kommt das ja den Umständen rein zufällig ungemein entgegen !

Ich bin lang genug in den diversen Foren unterwegs und meist wird eine Abgabe oder ein Verschwinden eines Tieres vorbereitet !

Natürlich kann jedem mal ein Tier abhanden kommen, aber hier kommt das ja den Umständen rein zufällig ungemein entgegen !

Ich bin lang genug in den diversen Foren unterwegs und meist wird eine Abgabe oder ein Verschwinden eines Tieres vorbereitet !

Auch in D spielt sich das leider net anders ab und es wurde Zeit,dass du das konkret ansprichst,weisst ich bin scheinbar zu FEIGE dazu.

@tossi

wie sagte schon Forrest Gump: Dumm ist der der Dummes tut;)

aha, also wird darauf hingeredet das er timo absichtlich frei lies?also so einen schwachsinn kann ich nicht ernst nehmen!

erklärt mir bitte wieso wir dann überlegt haben den bruder von timo auch runter zu holen, wenn er noch zu vergeben gewesen wäre, was er aber leider nicht mehr war.und warum hätten wir timo mitnehmen sollen wenn wir ihn nicht wirklich wollten?wir sind an dem tag extra noch mal nach wien gefahren um timo auch runter zu holen, was bei der ersten fahrt nicht mehr möglich war da auto gerammelt voll.wenn wir den kater nicht gewollt hätten hätten wir nicht am selben tag nochmal 4 stunden (2 stunden hin 2 stunden retour) fahrt auf uns genommen!
das wird nicht gesehen, nur verdonnert wenn was negatives ist wofür keiner was kann

es ist sicher frustrierend wenn wochenlang der errettete kater einem nicht zugeht und sich dann noch ein anderes frauli sucht dass plötzlich im haushalt vorhanden ist, und keine besserung in sicht und dann verschwindet katerle plötzlich - Schicksal ! und hoffentlich ist der kater jetzt wirklich bei neuen besitzern und nicht unter einem auto oder erschlagen, erschossen oder was auch immer

@pallasathene

ganz so wie du schriebt war es nicht, habe ich auch hier niedergeschrieben das timo schon hier in wien anfing in zu akzeptieren, es gab zwar rückschläge und ging sehr langsam aber es wurde, in den letzten tagen hier und dann unten im haus übernahm er timos fütterung und später grossteils auch spielen, schmusen usw....

timo war bei beiden immer zwischen, vor, hinter den füssen am schluss sobald sich was tat.

@cinqueterre

Sag warum bekommt ihr zum Kuckuck nochmal nicht heraus,welche Katze od.anderes Tier das von euch angeblich bereitgestellte Futter frisst.
Dazu bedarf es kein besonderes IQ-Niveau,sondern sich ledigl.auf die Lauer legen und wenns Timo ist,dann ist vorsichtiges handeln angesagt,aber HALLO!
Diese kl.Hürde scheint euch wohl nicht zu liegen,geh ich da falsch in der Annahme?

Ehe ichs vergesse,Onkel Hotte´s Märchenstunde läuft unentwegt im Radio.:mad: :rolleyes: :eek:

wir arbeiten (arbeiteten in dem fall)gemeinsam auf der baustelle eines freundes von ihm, wenn wir heim kamen taten uns alle knochen weh,sind daheim nur mehr ins bett gefallen und gut wars weil wir wieder früh angefangen haben weils dach fertig werden muss bevor wieder regentage kommen.

tut zwar wieder nix zur sache aber so sieht es nun mal aus.

wir arbeiten (arbeiteten in dem fall)gemeinsam auf der baustelle eines freundes von ihm, wenn wir heim kamen taten uns alle knochen weh,sind daheim nur mehr ins bett gefallen und gut wars weil wir wieder früh angefangen haben weils dach fertig werden muss bevor wieder regentage kommen.

tut zwar wieder nix zur sache aber so sieht es nun mal aus.

Na jetzt lieferste Onkel Hotte ein neues Märchenstundeprogramm.

Das ist eine billige Rechtfertigung,du hast doch bestimmt nicht persl.womöglich noch mit deinem Hund,das Dach gedeckt und Timo treibt sich jetzt,nachdem das Dach fertig ist immer noch schutzlos draussen herum.
Aber ihr geht ja lieber pennen,als der von euch unterschriebenen Verantwortung nachzukommen.
Das ist die Moralkeule :eek: von der wiederlichen Gschicht.:eek:

Zuletzt bearbeitet:
nein, ich hab das dach nicht gedeckt sondern er, und dennoch habe ich geholfen wo ich konnte.
wenn man den ganzen tag rennt, brettln durch die gegend trägt, er den dachstuhl unds dach neu macht ist jeder heilfroh wenn man sich abends in die falle werfen kann und bleibt nicht auch noch die nacht auf, sorry! irgendwann ist man erledigt.

das hat mit moral nichts zu tun sondern ist einfach menschlich

Da muss ich ja besonders bescheuert sein, ich war arbeiten, hab hunde von mir zu hause geholt, bin mit ihnen zu kater in den garten gefahren und hab mir im Morgengrauen den wecker gestellt um eine hundelose stunde mit einem kater der noch nicht mal mir gehört zu verbringen .. und nein ich hab dafür kein geld kassiert, das ist für mich selbstverständlich !

nein, ich hab das dach nicht gedeckt sondern er, und dennoch habe ich geholfen wo ich konnte.
wenn man den ganzen tag rennt, brettln durch die gegend trägt, er den dachstuhl unds dach neu macht ist jeder heilfroh wenn man sich abends in die falle werfen kann und bleibt nicht auch noch die nacht auf, sorry! irgendwann ist man erledigt.

das hat mit moral nichts zu tun sondern ist einfach menschlich

BINGO!!!!!
Genauso haben wir uns dich und deinen so charakterlich gefestigten Freund vorgestellt.

Und ich würd einen Dreck für einen Kerl anrühren,der noch nicht mal für sein eigenes Tier Verantwortung zeigt und du versuchst ihn auch noch als Tomliebend und umsorgten KB darzustellen.
Pfui Deiffi noch amoal.:eek: :eek: :eek:
So einem Typen würd ich die Baubretter an den Kopf knallen und zu dir sag ich nix mehr,ich weiss ja nun wie auch du gelagert bist.:mad:

Da muss ich ja besonders bescheuert sein, ich war arbeiten, hab hunde von mir zu hause geholt, bin mit ihnen zu kater in den garten gefahren und hab mir im Morgengrauen den wecker gestellt um eine hundelose stunde mit einem kater der noch nicht mal mir gehört zu verbringen .. und nein ich hab dafür kein geld kassiert, das ist für mich selbstverständlich !

Tja und wir Idioten machen und tun und haben uns für Tiere...aber weisst ich bin dbzgl.gern ein Idiot,weil es einfach mein Drang ist für sie da zu sein und auch die Liebe zum Tier vordergründig ist.
In Mausis letzten drei Wochen bin ich jede Nacht alle 2 Std.aufgstanden,weil sie Assistenz gefüttert wurde,das war auch ne Selbstverständlichkeit für mich.
pallasathene,wir bleiben so wie wir sind,das gibt uns nämlich Stärke,auch wenns Nervenkostüm a bissala drunter leidet.;) :)

A guats Nächtle,
ich pack cinqueterre nimmer.

Oben