siehst, und anstatt hier blöd (!!!) um diese zeit herum zu meckern, hättest du dich eigentlich auf die lauer legen sollen und schauen, wer da zum futter kommt! aber das willst du ja nicht, wissen wir bereits.
aja, in wien soll ich mich auf die lauer legen obwohl die katze in der steiermark entlaufen ist....*gg*
wennst dich eh nicht raussiehst solltest nicht so grosse töne schwingen.
ich könnte mit sicherheit kein dach decken wenn eines meiner tiere nicht da wäre. ich hätte einfach nicht die nerven dazu.
arbeiten muss der mensch gehen, da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, was soll ma ende des monats sonst essen? steine?a bissal unrealistisch.
und nochmal, ich kenne timos vorgeschichte nicht!ob er mal freigänger war oder ob er wirklich nur in einem keller gelebt hat!
ich kann nur wiedergeben was die dame von der er kommt sagte hier niederschreiben!
weiteres habe ich auch geschrieben das timo andere katzen nachts draussen gehört hat (war ein geschreie und geraufe, wer auf dem land wohnt wo die meisten nachbarn katzen haben weiss was da so abgehen kann), er sass bei der eingangstür und lauschte, war immer erbichter darauf raus zu kommen.
@gataskilaki
was du annimmst ist aber falsch, glaubst du allen ernstes das ich hier weiter schreiben würde wenn mir der kleine egal wäre,warum sollte ich das machen?
was du über meinen freund schreibst ist auch absoluter schwachsinn, glaubst er ist froh drüber das er weg ist?
einen miesen charakter haben wir also?
meine liebe, deiner ist aber noch mieser weil du über leute urteilst die du gar nicht kennst und unwahrheiten behauptest ohne beim entwischen des katers dabei gewesen zu sein!
normalerweise bin ich ja nicht so, aber ich wünsche dir das dir auch mal ein tier entwischt, durch welche umstände auch immer, dann werde ich hier sein und meine urteile darüber fällen!dann wirst du auch der miese tierquäler seine der sein tier "aussetzt"
kann dir aber sagen das sich das dann aber sehr besch***** anfühlt!