kater über nacht nicht nach hause gekommen

so ein schöner tag, tralalalala :D:)

YAAAY !!
party%20smiley.gif
party%20smiley.gif
party%20smiley.gif
:)
 
das freut mich wirklich für dich!!!

knuddel ihn mal von mir :)

vll war er eh auf der gymnasium baustelle :D
 
Hi

Ma das ist super!!

neben der adresskapsel würd ich ihn aber auch chippen lassen- ne kapsel kann verloren gehn der chip im normalfall nicht.

lg
 
yeah yeah yeah... uuuur genial :D

ach gott.. hab die ganze zeit soooo mitgezittert! ich freu mich für dich und charlie :D
 
Freut mich für dich und für Charlie, dass er wieder sicher zu Hause ist!!
Scheinbar hat der Charlie den "Tag der Katze" ja wirklich ausgiebig genutzt!
Vielleicht hatte er vom vielen Feiern einen "Kater" und hat sich vor Dir geniert? :confused: :rolleyes: :D
 
Freut mich für dich und für Charlie, dass er wieder sicher zu Hause ist!!
Scheinbar hat der Charlie den "Tag der Katze" ja wirklich ausgiebig genutzt!
Vielleicht hatte er vom vielen Feiern einen "Kater" und hat sich vor Dir geniert? :confused: :rolleyes: :D


haha, es schaut wirklich so aus :p

er schläft jetzt am sofa neben mir, nachdem er sofort unten im garten nachschauen musste, ob in seinem revier eh noch alles beim alten ist :D

sein ehemals weisses fell ist ganz grau und er verliert massen an haaren :eek: aber wir sind wieder glücklich vereint und auch tequila ist ganz aus dem häuschen und konnte gar nicht mehr aufhören, ihn zu begrüssen :heart:
 
am tag der katze verschwunden und am 5. tag sehr ergraut endlich wieder zuhause - für mich noch immer unglaublich! :)

am hinterbein im dunklen fell klebt mörtel oder beton, gut zu sehen am foto!


7917927dan.jpg
 
Charlie, you made my day!!! :)

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie mich das freut *tränenausdenaugenwisch* :) :) :)

Jetzt schläft er den Schlaf der Gerechten und wirst sehen, spätestens morgen Früh ist er wieder blütenweiß ;)

Falls er nicht gechipt ist, würde ich das doch auch überlegen, noch nachzuholen...
 
Suuuuper!!!!:):):)

Ma, das freut mich soooo sehr, ich liebe solche Happy Ends!!!!

Angelika, lass ihn sicherheitshalber auch chippen, es schadet auf jeden Fall nicht.
 
Ich sag Dir, der baut sich einen Zweit-Wohnsitz (für sich und seine neue Freundin) :D


haha, er soll lieber mir einen zweitwohnsitz bauen, dann kriegt er nämlich ein aussengehege :D

jetzt ist putzstunde, damit er wieder schneeweiss wird :)

und chippen lass ich ihn auf jeden fall, auch wenn er dann bestimmt wieder sauer auf mich sein wird :cool:
 
charlie ist wieder daaaaaaaaaaaaa!!!! ich habe heute einen freien tag und als ich um 1/2 8 die türe öffnete, stand er davor!

er hat keinen hunger, trank jedoch ein paar minuten wasser er ist ein bisschen staubig und verliert seeehr viele haare, er klebt auf mir oben und möchte sich ständig streicheln lassen
ich besorge sofort ein adresskapselband, jetzt hab ich keine ruhe mehr, wenn er spazieren geht.

danke an alle die uns unterstützt haben und mit uns gezittert haben. ich hatte nur noch geringe hoffnung, dass er heil wieder zurückkommt und jetzt ist er nach 5 tagen wieder zuhause!!!

Also haben meine telepathischen Fähigkeiten doch geholfen - hab gestern so lang und intensiv sein Bild angeschaut und ihn gefragt wo er bloß stecken könnte! ;):D

Super!!!! Ich freue mich dass Charlie wieder bei dir ist!!! :D:):)


er dürfte auf einer baustelle (eingesperrt?) gewesen sein, er hat jede menge roten ziegelstaub im fell und seine hinterbeine sind voll mit mörtel oder beton, auch riecht er sehr staubig - er spaziert jetzt hier herum und schaut sich jeden winkel der wohnung an, als würde er ihn zum ersten mal sehen

so ein schöner tag, tralalalala:)

Das deutet wieder auf die TK hin - überall rot. :)

Hi

Ma das ist super!!

neben der adresskapsel würd ich ihn aber auch chippen lassen- ne kapsel kann verloren gehn der chip im normalfall nicht.

lg

Adresskapsel und chippen - beides würde ich machen lassen Angelika. :)

Vielleicht hat ihm der Ausflug ja gereicht und er mag jetzt gar nicht mehr viel raus :cool::p
 
Oben