charlie ist wieder daaaaaaaaaaaaa!!!!
Juhuuu, das freut mich so für dich!!!
Ich hab ja still mitgebangt und gehofft, dass der Schlingel bald wieder nach Hause kommt - so eine gute Nachricht zu Beginn des Tages les ich gerne!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
charlie ist wieder daaaaaaaaaaaaa!!!!
Freut mich für dich und für Charlie, dass er wieder sicher zu Hause ist!!
Scheinbar hat der Charlie den "Tag der Katze" ja wirklich ausgiebig genutzt!
Vielleicht hatte er vom vielen Feiern einen "Kater" und hat sich vor Dir geniert?
am tag der katze verschwunden und am 5. tag sehr ergraut endlich wieder zuhause - für mich noch immer unglaublich!
am hinterbein im dunklen fell klebt mörtel oder beton, gut zu sehen am foto!
Ich sag Dir, der baut sich einen Zweit-Wohnsitz (für sich und seine neue Freundin)
charlie ist wieder daaaaaaaaaaaaa!!!! ich habe heute einen freien tag und als ich um 1/2 8 die türe öffnete, stand er davor!
er hat keinen hunger, trank jedoch ein paar minuten wasser er ist ein bisschen staubig und verliert seeehr viele haare, er klebt auf mir oben und möchte sich ständig streicheln lassen
ich besorge sofort ein adresskapselband, jetzt hab ich keine ruhe mehr, wenn er spazieren geht.
danke an alle die uns unterstützt haben und mit uns gezittert haben. ich hatte nur noch geringe hoffnung, dass er heil wieder zurückkommt und jetzt ist er nach 5 tagen wieder zuhause!!!
er dürfte auf einer baustelle (eingesperrt?) gewesen sein, er hat jede menge roten ziegelstaub im fell und seine hinterbeine sind voll mit mörtel oder beton, auch riecht er sehr staubig - er spaziert jetzt hier herum und schaut sich jeden winkel der wohnung an, als würde er ihn zum ersten mal sehen
so ein schöner tag, tralalalala
Hi
Ma das ist super!!
neben der adresskapsel würd ich ihn aber auch chippen lassen- ne kapsel kann verloren gehn der chip im normalfall nicht.
lg