ich freu mich soooooooo sehr für euch, ich kanns gar nicht sagen
ich wollte es vorher nicht sagen, um nicht falsche hoffnungen aufkommen zu lassen, aber sehr viele der abgängigen katzen, kamen am WE wieder nach hause. OK, bei charlie wars schon einen tag früher, event. sind diese leute schon am freitag wieder auf die baustelle (oder ein WE-haus) gekommen!!
jamie wollte auch gleich am nächsten morgen zeitig in der früh wieder raus, denn schließlich hat er ja durch eingesperrt sein, 9 tage streunen versäumt....
nimm ganz schnell die suchanzeigen runter, denn jamie hat man dann gleich am nächsten tag eingesperrt und mich verständigt, weil die leute (kennen mich, habe seinerzeit mit ihnen ihren kater gesucht und habens ja gut gemeint) der meinung waren, dass sie ihn jetzt endlich gefunden haben
mach eine falsche sekt auf, trink auf das grosse glück und von mir gib dem kleinen dreckspatz einen dicken schmatz!!!!
PS: so hat es sich jamie-lee eine stunde nach seiner heimkehr dreckig und staubig verbotener weise am esstisch (praktischer weise gleich als beweis am tagesfernsehprogramm) bequem gemacht, aber da durfte er ALLES